Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard Jerrycan Picture

    Hiho, also hier hab ich mal versucht meine in C4D 100% selber erstellte Jerrycan in ein Bild zu intigrieren.

    Hier das Stock:

    http://static4.depositphotos.com/101...in-thought.jpg

    und hier mein Ergebnis:



    Das ist mein erster Try mit C4D in zusammenhang mit Photoshop und dessen Tonwerten.

    Hättete ihr vllt ne idee die Kanne noch besser zu intigrieren?
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Die unsauberen Kanten rechts unten in der Beingegend müssen aufjedenfall entfernt werden. Allgemein passt der Tonwert noch nicht genau zu dem Tonwert der Frau, probier erstmal die Jerrycan neben der Frau gut aussehen zu lassen, danach kannst du immernoch reinarbeiten.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #3
    Anfänger Avatar von Injection
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich denke auch dass du erstmal die Kanne neben die Frau stellen solltest.

    Das Problem ist ja, dass du nicht mehr machen kannst als der Frau die Kanne später sauber in die Hand zu arbeiten.
    Damit dies im nachhinein aber gut aussieht muss die Kanne erstmal perfekt sein.
    Also versuch dene Kanne noch echter aussehen zu lassen! Auch wenn dies im diesen Bild eher ungeeignet ist (da weißer Hintergrund ohne richtige Lichtquelle) hilft es oft auch Schatten mit einzubauen. Teilweise wirkt es durch einen real wirkenden Schatten schon viel besser.


    Grüße

    Ping

  4. #4
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Danke für die Antworten. Wie soll ich das mit den Schatten machen? da müssten ja dann alle Gegenstände(die Frau) einen Schatten werfen. Wie kann ich außerdem den Tonwert nochbesser anpassen.. bzw was passt da nicht?
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

  5. #5
    Trojaner Avatar von 24ds
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    pass auf... klick das mal 3 tage nicht an und schau es dir dann nochmal an...

    die jerrycan hat nen blauschimmer, das "altöl" passt nicht zum schmutz in dem die tussi steht usw... die jerrycan sieht aus wie aus ner bluebox der 90er reinkopiert
    und das öl fließt irgendwie nicht richtig... das sieht komisch aus....

  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Ja, die Kanne war ja ursprünglich auch blau. Ka was ich für ne Farbe nehmen soll. Das mit dem öl beheb ich. Wie gesagt das mit dem anpassen ist komplett neu für mich. Schau mir swar tuts an aber da gehts nur um Veränderungen wo man nur die Sättigung oder so anpassen muss, aber nicht um komplett neue bilder zu intigrieren. Wäre es möglich den Schmutz auch zu "Öl" zu machen? Denn ich mein, dass mit dem Öl auf der Pflanze passt zu dem Gesichstausdruck recht gut XD
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

  7. #7
    Trojaner Avatar von 24ds
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    es geht nicht nur um das anpassen, oft muss auch die quelle (also das c4d) einfach mal überdacht werden. Wenn du ein realistisches bild hast, muss die jerrycan auch realistisch ausschauen...

    Schau mal ein bisschen nach z.B. 3-light-setup nach, das wird in der fotografie benutzt um tiefe und realismus in ein bild zu bringen. das gleiche passiert dann natürlich auch im digitalen 3d-gerenderten bild

  8. #8
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    So, ich hab jetzt mal versucht das besser zu machen, d.h es scheinen nun von allen seiten "Lampen" auf die Kanne. Und hab mal versucht den schmutz zu öl zu machen(falls da noch jemand tips hat das besser zu machen).
    Hier meine überarbeitete Version. Die Ursprüngliche Kanne hab ich mal Transparent gemacht.
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET]Picture Game
    Von NavanBethrax im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:13
  2. SKILLER PICTURE HELP
    Von Lovgate im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •