Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard Xbox Live Account Hackwelle dank EA!

    Ein mysteriöster Hack bei mehreren Xbox Live Accounts beschäftigt zur Zeit Microsoft und Electronic Arts. So häufen sich lt. diversen Berichten das XBOX Live Accounts gehackt wurden. In diesem Zusammenhang steht die FIFA Reihe von EA (Electronic Arts).

    So beklagen Nutzer, dass es zu unautorisierten Zugriffen auf ihre Accounts gekommen sein soll - teils selbst dann, während sie eingelogg waren. Hier scheint man es besonders auf die Fußball Spiele FIFA 11 und 12 von EA abgesehen zu haben.

    Nach dem Eindringen sollen sämtliche MS-Points für Bezahl-Downloads für beide Titel verwendet worden sein. Ebenso wurden Premium Gold Packs und andere kostenpflichtige Ingame-Gegenstände heruntergeladen. Der Besitz von FIFA scheint dabei aber keine Voraussetzung zu sein, da Betroffene berichtet haben, dass sie nach dem Hack das Spiel, das sie eigentlich gar nicht besitzen, plötzlich in ihrem Profil (einige wenige Erfolge im "Ultimate Team"-Modus inklusive) vorgefunden hätten.

    Bedenklich ist, dass zudem Kreditkarten und PayPal-Konten belastet wurden, sofern diese angegeben waren. Anschließend seien die Inhalte in einschlägigen chinesischen Foren wieder zum Verkauf angeboten worden.

    Zitat:
    Allen, die nicht von diesem Hack betroffen sind, sei der sofortige Wechsel des Passworts empfohlen, Zahlungsinformationen sollten ebenfalls aus den XBL-Konto entfernt werden. Wer das Pech hat, davon betroffen zu sein, sollte Microsoft (Tel. 0800/1812968) bzw. Electronic Arts (Tel. 0221/37050193) kontaktieren.
    Quelle: drwindows.de


    Was haltet ihr davon & wie soll sowas möglich gewesen sein? ^^
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    Kann ja sein, dass ich den Text nicht verstehe, aber: Warum ist EA daran Schuld?
    Nur weil FIFA Spiele im Fokus stehen?

    Edit: Und wenn man schon eine News copy&pasted, kann man auch die komplette Quelle angeben. Dann kann man die wenigstens nachlesen.

  3. #3
    Anfänger Avatar von fl0wsty
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Die Sache ist zwar schon ein bisschen länger bekannt.
    Naja vielleicht bist du erst jetzt darauf gestoßen ^^
    Hier kannst du es auch nachlesen http://www.gamestar.de/spiele/fifa-1...0,2561319.html und http://www.areagames.de/artikel/deta...ox-Live/116771 .

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich glaube mehr, das die Nutzer daran selber Schuld waren.
    Wer weiß was für Passwörter sie hatten, oder was sie auf der Xbox haben, wie sie mit ihren Daten umgegangen sind....

  5. #5
    \:D/ SHOOPDAWHOOP \:D/ Avatar von toxid
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    Ziemlich uninteressant wenn man bedenkt, das man einfach sein Passwort ändern kann und alles zurück buchen lässt.....

    Grammar Nazi
    You must have excellent grammar in your posts to achieve this award.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Das qanze läuft ist ja nix weiter wie das sich mal paar chinesen an den PC gesetzt haben, ihre e-mail logs nach xbox live durchgesucht hatten und dan das passwort an die email zurückschicken ließen xD

    Ich halte das für schwachsinn.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •