Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard Linkbase [ World's biggest Linklist for Security and Hacking Boards ]

    Geändert von Yakuza112 (21.12.2018 um 17:45 Uhr)


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Boarder (21.11.2011)

  3. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    ohaa -> 1887 Errors, 10 warning(s)

    Nee, ansonsten eine echte schöne und vor allem sehr große Linkliste <3 Danke, ich besuch die inzwischen schon drei mal am Tag.

  4. #3
    Le Chef Avatar von Suicide
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    2.088

    Standard

    Das mit der Werbung geht mal gar nicht. Da wird eine Linkliste beworben, doch beim Aufrufen muss man erstmal an den ganzen Bannern vorbei.

    Genauso nervig wie die ganzen Foren die ihre Startseite mit Bannern vollplakatieren. Geld, Geld, Geld, meeeeh...

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DaPolo (19.11.2011), Loco (19.11.2011), Notorious (19.11.2011), nrxpro (24.11.2011)

  6. #4
    Trojaner Avatar von Horrorkid
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Sehe es so wie Suicide.

    Werbung an sich ist ja okay, von irgendwas muss man ja auch leben *g*
    Wie wäre es mit einer eigenen Seite "Partner", die dann zur Bannersammlung wird?
    Mein Tech-Blog: http://www.leetperium.de
    Jabber: horrorkid@adamas.ai (OTR pls!)

  7. #5
    Fortgeschrittener Avatar von Ogen
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Was ist der Unterschied zwischen dem alten Design und neuen? :S

    Keine Unterstüzung für folgende Projekte:
    ...
    Urls welche faking, carding, creditcard, fraud, etc beinhalten
    Was ist mit Hackbase? HBA-Crew? Russian - Elite? etc. ?

    Kapier ich nid.
    Geändert von Ogen (19.11.2011 um 12:55 Uhr)

  8. #6
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Ogen Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen dem alten Design und neuen? :S
    Was ist mit Hackbase? HBA-Crew? Russian - Elite? etc. ?
    ja war dewr falsche link ^^

    das 1. Design : http://h5.abload.de/img/10.04.2011_47966zmd9.jpeg
    das 2. Design : http://h5.abload.de/img/yakuza112.hacker.tov3_z8ji.png

    und das jetzige ist meines Erachtens eleganter ..

    in meinen Regeln steht "Only carding bzw only faking" d.h wenn es im forum nur um carding geht, dieswar beim russian elite NP forum zb nicht der fall aber die topstats sprachen ( in einem Zeitraum von über einer woche ) für sich deshalb wurde es entfernt ..

    d.h sobald ich merke das irgendwo der fraud bereich zu stark in den vordergrund kommt, wird die Seite ausgeblendet.

    nach erneuem lesen weiß ich jetzt was du meinst ...
    es werden alle urls entfernt bzw ignoriert, die folgendermaßen aufgebaut sind :

    carders.xy
    cardxyz.xy
    xyzfraudxyz.xy
    etc

    doch beim Aufrufen muss man erstmal an den ganzen Bannern vorbei.
    naja wie gesagt, ich habs versucht es so benutzerfreundlich wie es geht zu machen, mich persönlich stört das jetzt nicht so stark, zumahl die meisten Personen eh mind 1024*800 bis 22 Zoll Auflösungen haben, wobei beim letzteren die Werbung dann auch gar nicht mehr so stark "auffällt"

    Wie wäre es mit einer eigenen Seite "Partner", die dann zur Bannersammlung wird?
    Ich denke nicht das die Besucher sich dann geziehlt die Partner page reinziehen aber nette idee^^
    Geändert von Yakuza112 (19.11.2011 um 13:40 Uhr)


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  9. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    @ d.h sobald ich merke das irgendwo der fraud bereich zu stark in den vordergrund kommt, wird die Seite ausgeblendet.

    da lachen wir doch mal gerade alle etwas,bist ja selber in jedem scene board angemeldet und kassierst wohl auch ein wenig für die gute werbung der fraudjungsters .... aber gut,früher wäre so eine werbung auf fh-banned gewesen,nun naja,...

  10. #8
    Le Chef Avatar von Suicide
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    2.088

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    naja wie gesagt, ich habs versucht es so benutzerfreundlich wie es geht zu machen, mich persönlich stört das jetzt nicht so stark, zumahl die meisten Personen eh mind 1024*800 bis 22 Zoll Auflösungen haben, wobei beim letzteren die Werbung dann auch gar nicht mehr so stark "auffällt"
    Benutzerfreundlich wäre es wenn die Banner auf einer anderen Seite oder wenigstens im Footer zu sehen wären.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (23.11.2011), Padrino (19.11.2011)

  12. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    in meinen Regeln steht "Only carding bzw only faking" d.h wenn es im forum nur um carding geht, dieswar beim russian elite NP forum zb nicht der fall aber die topstats sprachen ( in einem Zeitraum von über einer woche ) für sich deshalb wurde es entfernt ..

    d.h sobald ich merke das irgendwo der fraud bereich zu stark in den vordergrund kommt, wird die Seite ausgeblendet.
    Du entscheidest also auf welchem Board der Fraud Bereich zuweit in den Vordergrund rutscht und entfernst diese dann willkürlich? Ich kann mich entsinnen, dass Hackbase (wo du selber Moderator warst) - damals sogar noch Fett herausgehoben wurde, obwohl es dort zu einem großen Teil um Fraud ging.

    Spricht nicht gerade für deine Szeneliste. Zumal ich nicht verstehe weshalb du deine Seite dann auch noch mit Bannern für Seiten wie "Vicsocks.in" zuballerst.

  13. #10
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    da lachen wir doch mal gerade alle etwas,bist ja selber in jedem scene board angemeldet und kassierst wohl auch ein wenig für die gute werbung der fraudjungsters
    ich lache grad über deinen Beitrag ...

    @Sui.. ja das wäre am benutzerfreundlichsten, aber da klickt ja keiner freiwillig oder nur ausversehen drauf ;-)

    Vicsocks != fraud
    btw auf Hackbase ging es jetzt nicht so stark um fraud wie du das auszudrücken versucht, aber nun gut
    Geändert von Yakuza112 (19.11.2011 um 14:19 Uhr)


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Szene] "Wenn Hacker Hacker hacken"
    Von Macacity im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 22:37
  2. Wie schützen sich hacker gegen Hacker ???
    Von problemo im Forum Sicherheit
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •