Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    Vicsocks != fraud

    btw auf Hackbase ging es jetzt nicht so stark um fraud wie du das auszudrücken versucht, aber nun gut
    wofür werden vicsocks denn verwendet?

    Nein, natürlich nicht. Hackbase hatte eine große Fraud Section, eine Account Base (CC's, Accounts, PayPals & anderes Zeug), einen Marktplatz wo es überwiegend um Fraud ging und sogar einen Carding Service unter den verifizierten Händlern. Der einzige Unterschied zu den anderen Foren war, dass du dort einen blauen Moderatoren Posten hattest. So einfach kann man sich deine Gunst also erkaufen?

  2. #12
    Fortgeschrittener Avatar von Padrino
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Wie wäre es einfach, wenn du folgendes unterteilst:

    Boards wo es GARKEIN Fraud gibt
    Boards wo es evt. nur um Fraud geht
    und Boards wo es einfach einen michmach aus beidem gibt

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Yakuza112 (19.11.2011)

  4. #13
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    wofür werden vicsocks denn verwendet?
    das ist ein top kommentar .. also sind alle leute die socks benutzen nun fraudler .. oO

    ich will jetzt auch nicht mit dir diskutieren . HB hat eine Sektion für Fraud Zeugs und nen BM wo man alles , auch non fraud bekommt ..


    So einfach kann man sich deine Gunst also erkaufen?
    was hat das eine mit dem anderen zutun ?

    @Padrino : wie das optisch gut umzusetzen ist, ist noch die Frage aber ich werds mir mal vermerken
    Geändert von Yakuza112 (19.11.2011 um 14:50 Uhr)


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  5. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    @Sui.. ja das wäre am benutzerfreundlichsten, aber da klickt ja keiner freiwillig oder nur ausversehen drauf ;-)
    Was versuchst du den Leuten hier dann zu verkaufen? Dann sag doch gleich anstatt "Ich hab versucht die Werbung so benutzerfreundlich wie möglich zu halten", einfach "Im Grunde genommen will ich mit der Seite nur Geld verdienen, aber ich hab dafür ja auch was geleistet.".

    Ich weiß, wenn es dir ums Geld geht wird dir mein Vorschlag sowieso egal sein, aber so wie Querverweis in ihrer ersten Form die Werbung geschaltet hat war es perfekt. Hier und da zwar auch Banner, die waren dann aber nur 88x31 und im Footer nur Hardlinks. Aber ich sag es wieder Geld, Geld, Geld ....

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    das ist ein top kommentar .. also sind alle leute die socks benutzen nun fraudler .. oO

    ich will jetzt auch nicht mit dir diskutieren . HB hat eine Sektion für Fraud Zeugs und nen BM wo man alles , auch non fraud bekommt ..
    Nicht alle, aber die meisten! Ich kenne niemanden der vicsocks zur anonymisierung nutzt. Die schaltet man vor einen anderen sicheren VPN/SOCKS um so Blacklist's wie bei PayPal zu umgehen. Ich weiß nicht was du mir hier erzählen willst.

    Dann erklär mir mal bitte weshalb du die Foren mit Fraud Content aus deiner Liste streichst? Man kann den Fraud Bereich doch auch ausblenden, es sind also alle Leute auf Carders, Russian-Elite usw. Fraudler?

  7. #16
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    Deine Domains kann ich nicht wirklich nachvollziehen...
    same ole nigga.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DaPolo (20.11.2011)

  9. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    @ Vicsocks != fraud
    was geht mit den mods-admins hier ab ? noch brachialer kann man doch nicht mehr danebenliegen....

    checkt mal seine links nach boards die drogen verkaufen....aber zitat fraud ist nicht so gut,lieber ausblenden , wie krass doch jemand den fokus verlieren kann.... nungut ich rege mich nun nicht mehr weiter auf und überlasse das geflame diesem großmeister der korruptionali.

  10. #18
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    Dann erklär mir mal bitte weshalb du die Foren mit Fraud Content aus deiner Liste streichst?
    tue ich doch gar nicht, außer wenn ich über einen längeren Zeitraum ( 1-2 Wochen ca )
    feststelle das es zu 90% fraud inhalt sind, like [B]xyz , [S]xyz usw .. und das fast den ganzen Tag ..

    zu carders, die werden anhand deren URL sofort ausgeschlossen, ich werd jetzt auch nicht mein Konzept ändern nur weil da auch Leute sind die non Fraudler sind, was übrigens in jedem fraud forum sein wird.

    Ich kenne niemanden der vicsocks zur anonymisierung nutzt.
    Ich würds auch nicht dafür benutzen, trotzalledem hat es meiner Ansicht nach überhaupt nix mit Fraud zutun, selbst wenn es für sowas benutzt wird, sonstige Anonymisierungstechniken werden ja ebenfalls dafür benutzt.

    Ich weiß, wenn es dir ums Geld geht wird dir mein Vorschlag sowieso egal sein
    Aber ich sag es wieder Geld, Geld, Geld ....
    Nööö, mir geht es nicht überwiegend um das Geld, klar freue ich mich über einen minimalen Nebenverdienst, wer tut das bitte nicht.

    Im Grunde genommen will ich mit der Seite nur Geld verdienen, aber ich hab dafür ja auch was geleistet.
    wenn du der ansicht bist, bitte, hab spaß dabei und werde glücklich,
    ich will dir meine Seite nun auch nicht schön reden. Jeder hat die Möglichkeit meine Page zu meiden und zB l1st.in zu benutzen, dort findet du die Banner im footer Bereich ;-)

    btw wenn das jetzt alles bissel aggro rüber kommt sry ;-)

    #########################################

    Deine Domains kann ich nicht wirklich nachvollziehen...
    damit meinst du was ? den domain namen und die domain bezeichnung ?
    falls du dies meinst ..

    1. Domain war yakuza112.hacker.to
    da hacker.to (Gulli) den redirector service eingestellt hat, habe ich den Domainnamen als damaligen seitennamen übernommen.

    checkt mal seine links nach boards die drogen verkaufen....aber zitat fraud ist nicht so gut,lieber ausblenden , wie krass doch jemand den fokus verlieren kann.... nungut ich rege mich nun nicht mehr weiter auf und überlasse das geflame diesem großmeister der korruptionali.
    http://hacker.yakuza112.org/report.php --> ich werde es dann überprüfen und ggf entfernen, danke

    drogen sind tzotzalledem nicht so schlimm wie carding
    bei drogen machen sich die leute selber kaputt
    bei fraud wird das geld anderer benutzt, und ggf deren Leben beeinträchtigt ..
    Geändert von Yakuza112 (19.11.2011 um 15:30 Uhr)


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  11. #19
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Ich halte mich kurz:

    Soweit OK aber wie Sui schon sagte Geld Geld Geld und halt Werbung wie sau , änder das und du wirst sehen das die Leute gern deine Seite besuchen weils eigentlich kein schlechtes Projekt ist.

    greetz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  12. #20
    Trojaner Avatar von 24ds
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Also ich äußere mich jetzt mal erstmalig zu deiner Linkbase

    1. Banner: zu viele auf einen "klatsch"... benutzerfreundlich wäre, wenn du den überflüssigen "wirb' bei mir" Banner in einen kurzen Textlink verwandeln würdest
    Vielleicht schiebst du die banner auch in die Sektionen?
    2. Ordnung: ein schwieriger Punkt, zugegeben...
    - Hacking: sollte auch nur hacking sein... boards die hacking im Namen tragen, inhaltlich aber Fraud/drogenlastig sind -> eigene Kategorie (dann kannst du auch Fraudboards mit reinnehmen und die Fraudsektion dann mit viel Werbung unterteilen oder nach Bezahlung sortieren von mir aus). Scene Listen haben im Punkt Hacking überhaupt nichts verloren.
    Die Reihenfolge könnte man an Userzahlen o.ä. messen, sehr cool wäre auch ein mouseover mit einer Kurzbeschreibung / review von dir
    - online/offline status: würde ich an deiner Stelle automatisiert lösen, wenn du hilfe oder tipps fürs scripten brauchst, sag bescheid. Links die offline sind, sollten auf jeden Fall ans Ende, deiner Ansicht nach besonders vorteilhafte oder inhaltlich hervorragende dementsprechend nach oben
    - invite-only: hier würde ich in den online/offline einen dritten und vierten status einfügen: invite-only und offline, wäre aber invite only - ist übersichtlicher
    - popup vorschau: würde ich ausschließlich screens verwenden, eben hat mich ein script ungefragt weitergeleitet
    - report-link würde ich direkt hinter den link machen um dem nutzer die Meldung von unangemessenem und offline status zu erleichtern (lässt sich schick per layer formular lösen)
    - useful -> gehört direkt nach vorne
    - hoster: hier wäre ein kurzer review (auch mit toleriertem bzw nicht toleriertem inhalt) sehr nützlich (vielleicht als tab: payment / tolerated content / locations)

    Insgesamt dienen linklists dem User: er sollte finden, was er sucht... klingt platt, sollte aber das Hauptkriterium sein

    Last but not least (edit):
    Der Name... der Name sollte der URL entsprechen... historische ich-war-mal-hier-zu-erreichen-namen verwirren den user nur
    Geändert von 24ds (19.11.2011 um 15:52 Uhr)

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Yakuza112 (19.11.2011)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Szene] "Wenn Hacker Hacker hacken"
    Von Macacity im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 22:37
  2. Wie schützen sich hacker gegen Hacker ???
    Von problemo im Forum Sicherheit
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •