Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    2

    Frage Handy Nummer bei SMS fakebar?

    Hallo,

    früher war es ja leicht möglich, mit einem kleinen Tool, eine SMS an Jemanden zu verschicken und man konnte einfach eine beliebige Handynummer als Absender angeben. Der Empfänger hat dann diese "Fakenummer" auf seinem Handy gehabt.

    Ist das Heute auch noch möglich? Gibt es solche Dienste noch?
    Ich will keinesfalls diesen dienst in Anspruch nehmen, nur vermute ich sehr stark, dass ich einem solchen Dienst zum Opfer gefallen bin und mich nun rechtfertigen muss. :evil:

    Habt Ihr Infos, evtl. einen Namen eines solchen Tools?

    Eine weitere Frage:
    In wie weit können Handy-Provider heutzutage eine verschickte SMS zurückverfolgen (Handy-Modell, Uhrzeit, Ort, SIM-Karte ...)? Und könnten die Provider dann eine solche Fakenummer enttarnen?

    Ich wäre euch sehr dankbar für nützliche Hinweise.

    soe

  2. #2
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    1. es gab dutzende Tools und SMS bomber war eigentl nicht dafür gedacht sondern zum mass SMS´es (klingt logisch)

    2. warum postest du dann ^^

    3. Ja ist noch technisch möglich man bekommt ja andauernd SMS vom Provider mit Glücksnummer oder sowas als absenderangabe 0.o

    meine mich an sowas wie innosend erinnern zu können bin mir nichtmehr 100% sicher aber glaube damit konnte man sms mit beliebiger NR versenden =)
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Erstmal danke für eure Antworten!

    1. Bei SMS-Bomber kann man ja keine beliebige Nummer eingeben.

    2. Weil ich zeigen will, dass es noch solche funktionierenden Tools gibt, und ich mich damit entlasten will.

    Ding ist, es wurde eine SMS gesendet, mit meiner Nummer, aber die wurde nie von meinem Handy gesendet ...

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ganz einfach ging es, wenn du Dir eine Unregestrierte Karte besorgst und dich bei z.B. sms.de registriert über die Karte. Beim versenden nimmst Du dann einfach als Absender "Textnachricht" und fertig. Über das Handy konnte man ganz ganz früher über gewisse Handycodes anonym Nachrichten verschicken. Soweit ich weiß, ist es heute nur noch über Software, bzw. externe Anbieter möglich. Gruß

  5. #5
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    Die SMS Nummer ist recht leicht zu faken.
    Soweit ich mich errinnere hat Sui auchmal ne Seite gepostet mit der das einfach & kostenlos zu bewerkstelligen war.
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  6. #6
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    bei gmx (so war das mal damals bei mir ) konnte ich nicht nur die sms nummer faken sonder auch den absender namen ... also stand bei empfänger z.b. als absender ein gewünschter name wie niklas oder michael .

  7. #7
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Gribbler du kannst statt der Nummer zwar immer noch einen Text verwenden wirst aber Probleme bekommen wenn derjenige direkt auf die "Nummer" also den Namen antworten möchte^^
    Ziffern kann man in das besagte Feld jedoch nicht eintragen.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  8. #8
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Bei Vista/Win7 haben wir ja diese minianwendungen. da gibt es nen prog womit man 10 sms pro tag umsonst schicken kann. als absender kannse name oder nummer eingeben ;]


Ähnliche Themen

  1. [F] UDP Header in WinSocks fakebar?
    Von scholl3ss im Forum Delphi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:39
  2. Handy mit inet oder win handy?
    Von rezman im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:16
  3. Handy nummer in meiner umgebung
    Von nex im Forum Mobile Devices
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •