Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,

    ich empfehle dir für Gamehacks C++ oder Delphi. Beide Sprachen sind sogenannte "Hochsprachen" und somit für Gamehacks geeignet. Besonders für C++ gibt es viele Beispielprojekte und sogar Videos auf YouTube. In einem wird gezeigt wie du eine Speicheradresse in Solitär änderst und wie Pointer & Co. funktionieren. Auch wie du Offsets rausfindest.

    Mit Visual Basic oder wie der Benutzer Rastajan "C#" gesagt hat kommst du in diesen Bereichen nicht sehr weit. Und mit C habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Bestimmt ist es mit C möglich - jedoch schwerer als in C++ und natürlich nicht so viele Sources welche du dir anschauen kannst.
    Ich schließe mal daraus dass Rastajan in diesem Gebiet keinerlei Erfahrung hat ;D

    Da ich Phyton überhaupt nicht kann und bis jetzt noch nie wirklich was darüber gelesen habe kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn du dich auf Gamehacking Foren umsiehst wirst du fast nur Delphi und C++ Bereiche finden.

    Viel Glück!


    MfG user44

  2. #12
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    falls du dich für c# entscheiden solltest,
    kann ich dir die MW Bot Reihe von easysurfer empfehlen :

    1. http://easysurfer.me/wordpress/?p=16


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  3. #13
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von ouser44o Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich empfehle dir für Gamehacks C++ oder Delphi. Beide Sprachen sind sogenannte "Hochsprachen" und somit für Gamehacks geeignet. Besonders für C++ gibt es viele Beispielprojekte und sogar Videos auf YouTube. In einem wird gezeigt wie du eine Speicheradresse in Solitär änderst und wie Pointer & Co. funktionieren. Auch wie du Offsets rausfindest.

    Mit Visual Basic oder wie der Benutzer Rastajan "C#" gesagt hat kommst du in diesen Bereichen nicht sehr weit. Und mit C habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Bestimmt ist es mit C möglich - jedoch schwerer als in C++ und natürlich nicht so viele Sources welche du dir anschauen kannst.
    Ich schließe mal daraus dass Rastajan in diesem Gebiet keinerlei Erfahrung hat ;D

    Da ich Phyton überhaupt nicht kann und bis jetzt noch nie wirklich was darüber gelesen habe kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn du dich auf Gamehacking Foren umsiehst wirst du fast nur Delphi und C++ Bereiche finden.

    Viel Glück!


    MfG user44
    Er spricht nicht von Memory Hacking, er spricht von einem visuellen ESP den man Malen muss...
    same ole nigga.

  4. #14

    Standard

    Ich spreche ein bisschen von allem. Trainern, Aimbots, Wallhacks, oder eben ESP. Alles unter dem Begriff Gamehacking zusammengefasst.

  5. #15
    Anfänger Avatar von xerox.
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hoffe mal stark, dass du nicht auf die Idee kommst ne neue Pay2Cheat Seite aufzumachen

    Würde dir auch C++ empfehlen, da du da viele Quellcode Beispiele hast, um zu LERNEN(!!!). Zudem finde ich C++ leicher als C.

    MfG: xerox

  6. #16

    Standard

    Pay2Cheat? Mal sehen. Warum soll man da nicht mit Geld machen? Spaß.

    So gut bin ich ja auch nicht. Wenn ich mal einen Trainer oder Hacks fertig kriege, würde ich die eh kostenlos ins Netz stellen. Dann können sich die Kids ja dazu einen .... Vielleicht würd ich die sogar OpenSource ins Netz stellen. Das würde anderen ja auch helfen.

    Ich schaue mal, welche Sprache mir besser gefällt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Coden/Pogrammieren (Welche Sprache)
    Von xyk1337 im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:38
  2. TS in welcher sprache?
    Von Jerrycan im Forum VoIP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:08
  3. Suche Hilfe für Gamehack
    Von Bullseye im Forum Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 18:31
  4. Mit welcher sprache Bruteforcer coden??
    Von Dairo im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •