Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Wie warn eure Hausdurchsuchung

    Hi,also befor Fragen aufkommen ja ich bin der Original evil enel Also jeder weiß ja das ich bei 1337crew war und auch dort mit hochgenommen wurde,aber jetzt möchte ich euch mal von meiner Hausdurchsuchung berichten und sie ist genau so abgelaufen,kein scheiß. Ich habe mir an dem tag die C`T Security gekauft und blättere so nix ahnend durch die Seiten als es an der Tür klingelte und meine Mutter die Tür aufmacht und plötzlich an zu schreien fing. 5 Cops stürmen in die Wohnung und rennen zu dem Freund von meiner Mutter und fragen nach meinem Namen. Ich gehe nix ahnend aus meinem Zimmer und Plötzlich steht eine Polizistin vor mir und fragt mich ob ich die und die Person währe.

    Ich Antworte mit ja und sie ruft hier ist er. So Jetzt kommt der Lustige Teil ^^ Ich dürfte nicht in mein Zimmer und einer der Cops fragt mich ob mein Pc an währe,ich sagte ja. Er geht rein, kommt wider raus und fragt mich: Was für ein Betriebsystem läuft auf dem Pc. Ich Antworte: Alter haste noch nie ein Windows gesehen Oo Gleich im Anschluss darauf sage ich dann auf dem Laptop läuft Linux.

    Da schreit der Cop durchs ganze Haus wir brauchen einen Spezialisten der in 45min da sein muss der Arbeitet mit Linux. 45min Später kommt der Spezi und ich frage ihn ganz cool,brauchste Hilfe und er sagt nein.

    15min Später kommt der Spezi raus und sagt,kannste mir mal helfen. Ich gehe ins Zimmer und er fragt mich nach dem Pw,naja ich wollte Kooperativ sein und fing an mein Root Pw zu Diktieren,da sagt er ich will das User Password. Ich klar kannste haben ^^

    Viel Erfolg damit

    Da ich eine ganze Werkstatt bei mir habe von Computerteilen wollten sie alles mitnehmen wo man Daten Speichern könnte oder auch auslesen.

    Naja ich hatte sone Kiste mit irre vielen Ram-Modulen,EDO,SDR,DDR usw. Ich schaue den Cop an und frage ihn was er mit dem Speicher machen wollte. Da sagt er wir wollen Daten dort auslesen. Grinsent schaue ich ihn an.
    Punkt 1: Wen sie Daten dort auslesen wollen muss der Speicher in einem Pc Stecken und mit Flüssigem Stickstoff eingefroren werden,andersnfals können sie da garnix auslesen. Der Arbeitsspeicher ist ein Flüchtiger Speicher,Computer aus Daten weg,wissen wir alle.

    Da schaut der Cop mich mit ganz großen Augen an und sagt Pakt einfach alles ein und nehmd es mit.

    Naja Danach wurde ich 5h Lang auf der Wache vernommen und mir wurden Fragen gestellt wie. Was Bedeutet mein Nick und ob ich Schäuble seine Site unter DDoS gestellt habe. Also Jeder der mich kennt weiß das mein zweiter Nick rat lautet und mein Avatar eine Ratte ist.

    Da sagt der Cop zu mir mein Nick würde Remote Administration Tool lauten,ich schaue ihn an oO. Warum habe ich dann eine Ratte als Avatar ? Einbildung ist auch eine Bildung und die Jungs Bilden sich sehr viel ein :-D Aber sie waren sehr Nett zu mir und ich habe Cola und Schokolade bekommen.

    Wir Lachen uns darüber Kaputt wen jemand zu dämlich ist Bifrost oder Poison Ivy zu Konfigurieren,aber die Jungs erkennen ein Windows nicht wen es dick und Fett auf dem Bildschirm steht. Achso meinen Computer und Laptop habe ich heute noch nicht wider,kann wohl daran liegen das man bei mir im Usermod nicht viel machen kann außer sich das Icon vom Ordner anzusehen welches ein nettes Bildchen hat.

    Zum Mittschreiben,wer wichtige Daten auf einen Linux hat,der macht die nicht jedem zugänglich und verteilt die rechte anständig und bei Windows Usern Truecrypt,die können einen scheiß machen wen Truecrypt auf dem System läuft. Es reicht eigentlich schon wen man alles auf einer zweiten HDD speichert und diese dann Komplett mit Truecrypt Verschlüsselt. Die frage wie sie mich erwischt haben Spekuliere ich heute noch,eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten.

    Mein Socks Anbieter hat mich verpfiffen,der ein Szenehoster war, was mich dazu bringt,vertraut niemanden. Wen ihr Anonym sein wollt dann legt euch ein eigenes Botnet an und Ihr wisst das nix gelogt wird weil die zweite möglichkeit währe das mein Anbieter mal einen Aussetzter hatte und meine real Ip bei 1337 gespeichert wurde weil Speed das Superhirn ja doch gelogt hat und allen sagte er tut es nicht. Wen dann macht es selber und vertraut nicht irgenteinen Dahergelaufenen Spinner der meint er währe der Held in der Cybercrime.
    Geändert von evil enel (23.11.2011 um 16:06 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dauerbauer (22.01.2012), J0hn.X3r (22.11.2011)

  3. #2
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    sehr nice geschrieben ich hatte zum Glück noch keine hd bei mir stand nur schon mal die bullerei vor der Tür und hat gefragt ob de reinkommen darf.hab dann Hans nett nein gesagt und gut war. kp die haben anscheinend keinen durchsuchungs Beschluss bekommen

  4. #3
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_Ben@ Beitrag anzeigen
    sehr nice geschrieben
    Call of Duden - Modern Rechtschreibung 2

    War alles, aber nicht schön geschrieben


    BTT:
    Interessant zu erfahren, wie so eine Hausdurchsuchung abläuft. Jedoch finde ich, dass du, falls du denn ein Verbrechen begangen hast, dafür gerecht bestraft werden solltest. Ich hoffe du hast daraus etwas gelernt. Es ist kein Erfolg, nicht erwischt zu werden, es ist kein Erfolg, nicht gesucht zu werden, Erfolg ist, wenn dein Gewissen dich schon beim Planen der Tat plagt, daran erkennst du, ob dein Geist gesund ist.
    Lord, what fools these mortals be


  5. #4
    Trojaner Avatar von regeN
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    also die rechtschreibung sei mal dahingestellt, aber ich konnte es trotzdem gut und fließend lesen. soll heißen ich hab schon schlimmeres gesehen

    zum thema selber, eigentlich hast du alles falsch gemacht, was du nur machen konntest.
    das beste wäre gewesen, du hättest auf stumm geschalten und dich bissel dumm angestellt. vielleicht hättest du ja dann mittlerweile dein laptop wieder.

    was mich noch interessieren würde, was aus der anzeige wurde, wenn du denn eine bekommen hast. läuft das verfahren noch?

  6. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe die Rechtsschreibung nicht wirklich kontrolliert. das Verfahren läuft noch heute. AUf Dumm konnte ich so absolut garnicht machen weil ich naja die kannten meine Tutorials und auch meinen Wissensstand im Bereich Botnetze.

    Nur haben die ein wenig übertrieben und taten so als währe ich der Pate der Botnet Szene was mal absolut idiotisch ist.Aber da ich ja,hier als Botnet Moderator bekannt wurde und Tutorials geschrieben habe die ich dann natürlich alle von Suicide löschen lies weil ich ihm mit MBK und TempBlack an die Karre gepisst habe war nix mit dumm stellen.

  7. #6
    Anfänger Avatar von Don Vito
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von evil enel Beitrag anzeigen
    Die frage wie sie mich erwischt haben Spekuliere ich heute noch,eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten.

    Mein Socks Anbieter hat mich verpfiffen,der ein Szenehoster war, was mich dazu bringt,vertraut niemanden. Wen ihr Anonym sein wollt dann legt euch ein eigenes Botnet an und Ihr wisst das nix gelogt wird weil die zweite möglichkeit währe das mein Anbieter mal einen Aussetzter hatte und meine real Ip bei 1337 gespeichert wurde weil Speed das Superhirn ja doch gelogt hat und allen sagte er tut es nicht. Wen dann macht es selber und vertraut nicht irgenteinen Dahergelaufenen Spinner der meint er währe der Held in der Cybercrime.
    und dann beauftragt man keinen Anwalt damit die Akten einsehen zu dürfen?


  8. #7
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard AW: Wie warn eure Hausdurchsuchung

    Ich hatte auch eine HD im November aber wegen euro-pyrp.pl, manche werden den Shop vielleicht kennen, da konnte man Knaller aus Italien u.s.w kaufen (Cobra 6, Kreiselblitze u.s.w) morgens klingelte es, das war der Postbote der mir 300 Vogelschreck vorbei gebracht hat und 4 Stunden später Klopft es an der Tür, das war dann das LKA "Landeskriminalamt" mit Durchsuchungsbefehl und mit 5 Leuten und einem Sprengstoffermittler haben alles gefunden ( + 1 Kilo kno3 und 1 kilo Magnesiumpulver, 300 Vogelschreck, Kreiselblitze, Labombas ) PC wollte er auch mit nehmen, aber konnte ihn vom gegenteil überzeugen, leider kam das Paket mit den VS grade am dem Tag wo sie gekommen sind, dummer zufall also wer noch da bestellt hat wird besuch bekommen.
    Geändert von Dexx (19.01.2012 um 21:43 Uhr) Grund: kein Mensch kann das lesen.



Ähnliche Themen

  1. Raub - Hausdurchsuchung
    Von king-org im Forum Rechtliches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:47
  2. Blitzer warn Software
    Von baltes1 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:03
  3. [TUTORIAL] Hausdurchsuchung - Was tun?
    Von H4X im Forum Rechtliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 10:55
  4. Hausdurchsuchung
    Von inyourface im Forum Rechtliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •