Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard Computerspiel soll schwul machen ... Webseite greift „Elder Scrolls: Skyrim“ an: Comp

    Das Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ verwandelt Heterosexuelle in Schwule. Das behauptet die US-Webseite Christwire und liefert Statistiken. Die Internetgemeinde ist gespalten: Fanatische Christen oder fantastische Satire?




    „The Elder Srcolls V: Skyrim“ gilt als eines der besten Computerspiele des Jahres, wenn nicht sogar als bestes. Das Rollenspiel entführt in die Fantasywelt des Königreichs Himmelsrand – doch es bewirkt noch viel mehr. Es verwandelt den Spieler in einen Homosexuellen.

    Dass fundamentale Christen an „Skyrim“ keine Freude haben, ist eigentlich nicht erstaunlich: Es wimmelt dort von Dämonen und magischen Orten, manche Gegner bekämpft man mit Zaubersprüchen. Die US-Webseite Christwire stört aber noch viel mehr, dass das Game den Spieler mit „schwulen Untertönen“ bombardiere.

    Die teuflischen DNA-Säfte

    Das geht demnach schon beim Einstieg los: Man darf sich einen von zehn Charakteren aussuchen. Böse, findet Christwire, denn: „Das bringen die Liberalen ihren Kindern bei, dass es normal und spaßig ist, sich selbst und das Geschlecht zu verändern.“ Andere Anspielungen seien viel subtiler, aber umso gefährlicher: Die Handbewegung, die die Spielfigur beim Zaubern ausführt, sei die gleiche wie die von Homosexuellen, wenn „sie ihre teuflischen DNA-Säfte verschleudern“. Um das Spiel zu gewinnen, feiere der Held gemeinsam mit seinen „schwulen Mitkämpfern“ eine Drachenorgie.
    Christwire Die Statistik bei „Christwire“ soll beweisen: „The Elder Scrolls V: Skyrim“ macht schwul


    Christwire sieht eine Verschwörung der „homosexuellen-freundlichen Entwicklerfirma: Der Titel des Spiels „Skyrim“ beziehe sich auf das englische Wort „Rim“, eine Sexualpraktik. Und auch die Waffe „Eisspeer“ im Spiel habe in der Welt der Schwulen eine sexuelle Bedeutung. Deshalb müsse man seinen Kindern klarmachen, dass ihre Seelen in der Hölle brennen würden, wenn sie dieses Game spielen. Christwire trumpft sogar mit Statistiken auf: 92 Prozent der Spieler würden sich „wie ein Homosexueller“ fühlen, wenn sie das Game getestet hätten, 99 Prozent gar schwulen Sex ausprobieren wollen.
    Empörte Netzgemeinde

    Klar, dass solche Thesen für Aufruhr im Netz sorgen – und für jede Menge Widerspruch. In 900 Kommentaren zum Artikel, aber auch bei Facebook und Twitter melden sich zahlreiche empörte User zu Wort. Tausende haben den Artikel weiterverbreitet, 45 000 Menschen allein bei Facebook. „Ehrlich, Kumpel, such dir professionelle Hilfe“, schreibt jemand an den Autor gerichtet. Er spreche mehr über Sex und Geschlechtsteile „als jeder Schwule, den ich je getroffen habe.“
    Christwire-Video: Warum Homosexuelle nicht gleich sind



    Viele reagieren aber auch mit Humor und Ironie: „Großartiger Artikel, ich habe gleich meine Xbox 360 verbrannt“, heißt es zum Beispiel. Andere debattieren darüber, ob Christwire seine Thesen wirklich ernst meint. „Wenn ja, dann ist das ganz furchtbar“, schreibt ein User bei Twitter.
    Christwire Der „homosexuelle Moment“ von Bill Clinton und Al Gore bei Christwire


    Doch Christwire ist keine fundamental-christliche Webseite – die Plattform will nur das Gedankengut extremer Christen entlarven, mit Satire. Die Autoren übertreiben zwar, doch viele Kommentatoren meinen: „Das ist genau die Sprache, die die christliche Rechte benutzt, man kann das fast nicht unterscheiden.“ Die Macher mokieren sich in ihren Artikeln beispielsweise über Bill Clinton und Al Gore, die angeblich „schwule Momente“ hatten, oder über Abtreibungsgesetze, Kommunisten und liberale Politiker.

    Höhepunkt der Kampagne um Skyrim: Christwire hat nun eine Petition beim Weißen Haus eingereicht, um das Spiel verbieten zu lassen. Fünf Unterschriften gibt es schon.

    Quelle: http://www.focus.de/digital/internet...id_687842.html

    Also passt leiber alle auf was ihr so spielt. Wie wir ja schon wissen machen Ego-Shoter zum Mörder und Amokläufer und Skyrim macht nun Homosexuelle. Nicht zu vergessen 2WK-Spiele, die machen zum Kriegstreiber und zum Nazi. :lol

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    http://store.steampowered.com/stats

    Current Players | Peak Today | Game
    102,348 | 160,228 | The Elder Scrolls V: Skyrim

    Dann ist das Geheimnis gelöst!

    Edit:/ [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vr7nz6oR8LY&feature=related[/ame]
    Geändert von blackcat (27.11.2011 um 10:57 Uhr)



  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    -
    Geändert von DeeWayne (07.09.2017 um 01:57 Uhr)

  4. #4
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Dadurch, dass du den Autor beleidigt, schließe ich, dass du den Artikel für ernst hältst.
    Daraus wiederum schließe ich, dass du entweder zu faul zum Lesen ganzer Artikel bist oder einfach nicht fähig bist, diesen zu verstehen.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DaPolo (27.11.2011), PSP_Joker (27.11.2011)

  6. #5
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Christen trollen zurück?
    Der Artikel direkt von Christwire: http://christwire.org/2011/11/urgent...o-game-skyrim/
    "SkyRim" find ich persönlich ein richtig geilen Wortwitz
    Geändert von Cristhecrusader (27.11.2011 um 14:16 Uhr)



  7. #6
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Die Handbewegung, die die Spielfigur beim Zaubern ausführt, sei die gleiche wie die von Homosexuellen, wenn „sie ihre teuflischen DNA-Säfte verschleudern“. Um das Spiel zu gewinnen, feiere der Held gemeinsam mit seinen „schwulen Mitkämpfern“ eine Drachenorgie.
    ‎"Deshalb müsse man seinen Kindern klarmachen, dass ihre Seelen in der Hölle brennen würden, wenn sie dieses Game spielen. Christwire trumpft sogar mit Statistiken auf: 92 Prozent der Spieler würden sich „wie ein Homosexueller“ fühlen, wenn sie das Game getestet hätten, 99 Prozent gar schwulen Sex ausprobieren wollen."
    Geändert von nrxpro (27.11.2011 um 14:55 Uhr)


    OT - Elite

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aka. zed (30.11.2011)

  9. #7
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    and zed said , this is Skyrim bringer of fags.


    oder auchnicht
    naja , was wollen wa machen ?
    Wieso aufregen über sowas ? ist Satiere zwar recht hart aber was solls , den Christen , Katolischen Priestern besonder wirds egal sein so lange denen ihre Schulen bleiben , wo sie viel "spaß" mit den kleinen Jungens und Mädchen haben können , wa ?

    B2T + @nrxpro
    Ich finde es volkommen nachvollziehbar , ich will jetzt Sex mit nem Mann , solange dieser Mann als Frau geboren wurde , aussieht wie ne Frau und sich so auch verhält.
    sonst eher nicht ;D
    aber danke liebe christwire das ihr mich aufgeklärt habt :O Drachentöten , Untote kicken und leute meucheln macht schwul

    *edit*
    JA weil auchnur Homos ihre , wie so schön gesagten " DNA-Säfte" verschleudern
    Wenn man sobald man sich ein keult schwul ist , dann würd ich mal sagen , schade männer , das wars wohl für 99% von uns
    |FAP|
    Geändert von aka. zed (29.11.2011 um 22:04 Uhr)
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (29.11.2011)

  11. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    ich sehe es leider genauso , ich erwartete eine grandiose vorbereitung auf das lang erwartete diablo 3 , um mich schonmal aufzuwärmen inst. ich also besagtes spiel,nach nur wenigen stunden war die freude verschwunden , das spiel ist wirklich schwul und zieht dementsprechend evt. auch homosexuelle , also männer die männer küssen eher in seinen ban , aber statistiken gibt es nicht und meine vagen vermutungen stehen leider auch nicht in relation zur wirklichkeit , aber schwul ist schwul eben.
    Geändert von rashidali (29.11.2011 um 22:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET] Was soll ich machen?
    Von Explore_Force im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:21
  2. Was soll ich machen ?
    Von PAN im Forum Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:28
  3. WAS SOLL ICH MACHEN? SCHEISSE :(
    Von king_7 im Forum Rechtliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:27
  4. was soll ich machen? need help
    Von <Blade> im Forum Trashbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 13:45
  5. Hilfeeeeee was soll ich nur machen ...
    Von NixIs im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •