Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard Sicherheits-Zigaretten sind ab Donnerstag europaweit Pflicht

    Brüssel. Sie ist die Hauptursache für tödliche Wohnungsbrände und kostet jedes Jahr mindestens 1000 Europäer das Leben: Die vergessene oder achtlos weggeworfene Zigarette. Immer wieder lösen Raucher Feuer aus, wenn sie mit der Kippe in der Hand einschlafen und die Glut Möbel oder Teppiche in Brand setzt. In der EU soll eine neue selbstlöschende Zigarette solche Unglücksfälle künftig verhindern helfen. Ab Donnerstag dürfen in den 27 EU-Mitgliedstaaten nur noch solche "Zigaretten mit vermindertem Zündpotenzial" verkauft werden. Die neuen Zigaretten sind an zwei Stellen mit dickeren Papierringen - sogenannten "Bändern" - verstärkt. Diese bestehen aus dichterem Material als das Zigarettenpapier und lassen weniger Luft durch. Erreicht die Glut das Band, fehlt an dieser Stelle Sauerstoff und die Zigarette geht aus, wenn niemand an ihr zieht. Die EU-Kommission hofft, dass durch die selbstverlöschende Zigarette jährlich 500 Todesfälle verhindert werden. In Finnland ging mit Einführung im Jahr 2010 die Zahl der Brände durch Zigaretten um 43 Prozent nach unten.

    Das erklärt mir jetzt, weshalb gestern morgen mir die Zigarette unterwegs einfach ausgegangen ist.



  2. #2
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Okay!

    Danke Brüssel das ihr mich verrecken lasst wenn ich mit meiner "selbstgedrehten" im Bett verbrenne!

    Ps: Nein ich meine keinen Joint..
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #3
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Das ist die neue Abbrennordnung, die gibt es schon seit Juni oder Juli und soll demnächst auch bei Papers eingeführt werden.

    //Edit:

    Ich sitz an der Quelle, ich muss es wissen!
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ice2k (17.11.2011)

  5. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Oder einfach E-Zigarette
    Aber ansich gute Idee.
    @ice2k ich denke mal es werden auch dementsprechendes Drehpapier rausgebracht. Oder? :o
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  6. #5
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    @eddy

    Ja hatte Apex ja schon geschrieben , nur eine Frage der Zeit. Von der E-Kippe halte ich nicht viel , wurde zwar in letzter Zeit viel drüber Berichtet aber das soll anscheind auch sehr süchtig machen

    Am besten ich höre ganz auf , schade nur das es nicht so leicht ist ^^
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  7. #6
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Gebt mir tonnen von gras oder legalisiert das endlcih mal!!!
    Dan höre ich auch mit dem tabakracuhen auf und rauche nur noch pur!
    Drehe auch selber und da is das tolle band nciht ^^
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Pflicht auf Stuttgarter Schulhof
    Von moppelito im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:41
  2. WBB sicherheits log
    Von gmx89 im Forum Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •