Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Coding Contest Winner
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    273

    Standard [Blog] Easysurfer.me

    Mit diesem Post möchte ich meinen Blog Easysurfer.me vorstellen und ihn euch hoffentlich ein wenig schmackhaft machen

    Es gibt regelmäßig Artikel zu den Themen Gamehacking, (.NET) Coding, Reversing und ein bisschen Security zum lesen, wobei .NET eigentlich immer im Vordergrund steht.

    Ich habe den Blog eröffnet um hoffentlich ein bisschen Wissen und Ideen Teilen zu können, Tutorials zu schreiben (und dabei die Themen für mich persönlich zu erarbeiten) und zu beweisen dass man in .NET auch relativ systemnah programmieren kann

    Mit dabei im Team ist Rastajan, gehostet wird auf dem Back2Hack Server (<33) und als CMS ist Wordpress im Einsatz.

    Als "besondere" Themen gelten u.a. folgende Artikel(serien):

    • .NET Reversing Tutorialserie -> Bietet einen Einsteig in die Welt des .NET Reversings, ein AnalyseMe #01 sowie ein PatchMe #01 und #02 stehen zum probieren zur Verfügung
    • InterCafe 2011 Reversing -> Mehrere Writeups zu Reversingversuchen von InterCafe, noch ist diese Serie nicht abgeschlossen, es bleibt spannend
    • MW2 Bot in C# -> Ein Modern Warfare 2 Bot mit Hooking, Engine Drawing und vieles mehr mit einer C++ DLL als CLRHost. In den bisherigen 9 Teilen wird auf die Themen Aimbot, InlineASM, BoneESP, EngineDrawing, Triggerbot, Nametags, Strukturen und Zeiger und CLRHosting eingegangen

    Kritik und Themenwünsche sind natürlich immer gern gesehn ;-)

    Greez Easy
    Gamehacking, Coding, Reversing and Security!
    Blog @easysurfer.me

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Mofo (05.12.2011)

  3. #2
    Coding Contest Winner
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Nach einer kleinen Downtime (DDoS auf B2H) ist der Blog wieder erreichbar, mit 3 neuen Artikeln und u.a. mit der Leaked N0ise Sock5 Reverse Bot frisch aus dem Crackofen
    Gamehacking, Coding, Reversing and Security!
    Blog @easysurfer.me

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    N4dja (04.12.2011), SFX (04.12.2011)

  5. #3
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    nice, hast nen Platz in meinen RSS Feeds
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •