Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich vermag sehr "Failed" zu schreiben. Da ich es als vergangenen und nicht als immerbleibenden Zustand definieren möchte!


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  2. #12
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Ist ja gut jetzt. Wenns nichts mehr über das Projekt ist lasst die Flames. Sowas könnte man den Betreibern auch einfach via PM zukommen lassen...

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  3. #13
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    Wenn ein Board aus einem so guten Team besteht, kann man sich nur Registrieren, dankeschön!
    same ole nigga.

  4. #14
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von ReiDC0Re Beitrag anzeigen
    p.s.: ich gehe mal davon aus ihr habt nur ein 10 TB traffic von WorldStream. Wie sie auch der Startseite sind. Dann müsstet ihr bei 33mb/s innerhalb von 10 Minuten gekicked werden?
    WorldStream kickt nicht bei solch einem Traffic aufkommen. Man muss jedoch drauf zahlen, wenn die 10TB ueberschritten werden.

    Zitat Zitat von K-Gee Beitrag anzeigen
    Wenn ein Board aus einem so guten Team besteht, kann man sich nur Registrieren
    Man sollte sich auf nem Board nicht registrieren weil das Team "gut" ist, sondern weil einem das Board gefaellt oder man es interessant findet.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    1. Seite ist down, da wir 33mb/s eingehenden Traffic haben (während 500kb raus gehn).

    in was für einer kranken welt lebst du ? komm mal wieder zurück ins rl wo man die wahrheit sagen muss lan.

    geiler proji start....

  6. #16
    Seranator Avatar von Seraphine
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    Trollen bitte nur mit mit Style und Klasse.

    Von Projekt START kann ja nicht wirklich die Rede sein. Das Projekt Union-District besteht ja nicht seit heute.
    Creation Date: 15-jul-2011

    Das Board verfolgt ähnliche Ziele wie Free-Hack, wieso also so stark dagegenhalten?
    Eigentlich keine handfesten Gründe, aber Anti Anti Anti ruled einfach derbe!

    Es wird kein Betrug unterstützt und das ist doch schonmal echt klasse, meinste nicht?
    Also einfach mal gutsein lassen und die entscheidung bei den usern belassen.

    ein bisschen Informationen sammeln, bevor man wild durch das Internet hated, wäre auch nicht schlecht <3

    Easysurfer ist ne kewle persöhnlichkeit, le pwny und tjak sowieso.

    Stop hating maaan, killing my vibes dude.

    Love Seraphine <3
    PDFTT_cr3w.jpg.exe

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cyber Tjak (05.12.2011), motion (05.12.2011)

  8. #17
    Trojaner Avatar von regeN
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    mir gefällt die vorstellung echt gut. werde wohl öfters bei euch vorbeischauen.

    worüber flamed ihr eigentlich die ganze zeit?

  9. #18
    Anfänger Avatar von ghon
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Also entweder kann euch da einer, der ein echt dickes B-Net besitzt echt nicht leiden oder du hast die Relation zu der Bezeichnung Traffic verloren.

    Werde mal vorbeischauen. Die Vorstellung gefällt mir aber.

    MfG,
    ghon
    Geändert von ghon (05.12.2011 um 01:25 Uhr)

  10. #19
    W32.FunLove Avatar von Fraud4Life
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von ghon Beitrag anzeigen
    Also entweder kann euch da einer, der ein echt dickes B-Net besitzt echt nicht leiden oder du hast die Relation zu der Bezeichnung Traffic verloren.
    LOL, dickes Botnetz. Vielleicht hat der Angreifer aber auch nur 2 ordentlich angebundene dedicated Server? 33 MB/s war vielleicht 1998 ein mittelstarker Flood, aber 2011?


    Diesen Ankündigungstext im ersten Posting hätte mal jemand redigieren sollen. Die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler sind peinlich.


    Was unterscheidet Union District nun von Free-Hack, konnte das jemand aus der Ankündigung raus lesen?
    Greetz to all my friends at: ADM, cDc, LulzSec, Phenolite, Team Poison and THC.

  11. #20
    Anfänger Avatar von NEO_2.0
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich bin auch der Meinung von Seraphine. Man sollte seine Meinung nicht zu schnell Bilden. Und alle die meinen alle außer ocz sind Skilllose kinder.. Können ja mal beweisen was sie drauf haben

    MfG NEO_2.0

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •