Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    W32.FunLove Avatar von Fraud4Life
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Ernsthaft, ich versteh das wirklich nicht. Warum so viele Boards die sich thematisch so nah sind und große Schnittmengen bei den Mitgliedern aufweisen?
    Das ist doch weder effizient noch effektiv.
    Greetz to all my friends at: ADM, cDc, LulzSec, Phenolite, Team Poison and THC.

  2. #22
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von rashidali Beitrag anzeigen
    1. Seite ist down, da wir 33mb/s eingehenden Traffic haben (während 500kb raus gehn).

    in was für einer kranken welt lebst du ? komm mal wieder zurück ins rl wo man die wahrheit sagen muss lan.

    geiler proji start....

    Kann dir zwar die 33mb/s nicht beweisen, aber 30 solltens auch tun.

    Zu der Frage was uns unterscheidet: Das ist immer die selbe Frage. Allerdings haben wir hierzu schon in der Vorstellung (ich entschuldige mich für die Rechtschreibt- und Gramatikfehler) etwas geschrieben. Siehe dazu das System, dass Leute die sich in einem Bereich bewiesen haben als Moderatoren tätig sind, wobei ich persönlich die Ränge wieder lieber abschaffen würde (kommt noch in der Besprechung).

    @Fraud4Life: Also 1. gibt es derzeit nicht so viele Boards dieser Art. 2. ist auf jedem Board eine andere Stimmung. Und wo man sich am wohlsten fühlt, dort ist man halt. Union-District selber gibt es schon länger und es ist sozusagen eigentlich die v2, nur dass ich einem Board keine Versionsnummern gebe oder sowas.
    Andere Frage: Es gibt so viele Studentenverbindungen. Wieso macht man also nicht nur eine? Es gibt so viele Parteien. Wäre eine nicht effektiver? Wir haben das Recht zu wählen und ihr dürft nun wählen zwischen den Boards, euch aber auch für mehrere entscheiden.
    Geändert von IRET (05.12.2011 um 20:23 Uhr)

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Also mir gefällt union-district sehr. Was dieses Board von anderen Unterscheidet? Schwer zu sagen. Aber ich mag generell Boards die eher überschaubar und nicht so groß sind. Was union-district speziell von F-H unterscheidet? Nicht so viele flamer und hater. Natürlich isses dort noch ein bisschen zu ruhig, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Im Moment zu mindest, geht es dort noch sehr harmonisch zu.

  4. #24
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Was mir an Union-District nicht gefällt, war vorallem das sehr hässlige Design. Ich habe gerade den Fehler gemacht F5 zu drücken und bekam einen Herzinfakt. Das Design ist nun "noch schöner" als vorher und hat eine wundervoll kackbraune Farbe.


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  5. #25
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Ja das Design ist natürlich das wichtigste bei so einem Board. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Beckz (11.12.2011), crank.mthrfckr (06.12.2011)

  7. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Also ich find das jetzige auch nicht so schön. Das da vor war völlig in Ordnung.
    ReiDC0Re, wenn du keine konstruktive Kritik machen kannst, dann verschon uns doch bitte mit deinem gelaber.
    Was mir an Union-District nicht gefällt, war vorallem das sehr hässlige Design. Ich habe gerade den Fehler gemacht F5 zu drücken und bekam einen Herzinfakt. Das Design ist nun "noch schöner" als vorher und hat eine wundervoll kackbraune Farbe.
    Kannst du dich auch wie ein normaler Mensch ausrücken?

  8. #27
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Deine geistigen Ergüsse kannst du bitte für dich behalten denn du schreibst wirklich nur Müll. Falls du was wichtiges zu sagen hast mach das aber verschone uns bitte mit deinem Ich-bin-der-beste-Gelaber.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    AltF4 (06.12.2011), ReiDC0Re (06.12.2011)

  10. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von ReiDC0Re Beitrag anzeigen
    Deine scheinen geschlossen zu sein, da du im Gegensatz zu mir die mentale Stärke besitzt dieses Design in vollen Zügen zu genießen. Ich möchte natürlich nicht darlegen, dass das Design den User nachwirkend beeinträchtigt und somit die Inaktivität, sehr Produktiv fördert. Aber gut es scheint ja allgemein, sehr gut abgesprochen und gut geplant geworden zu sein.
    Daumen hoch :!!!
    Nun ist dort wieder das alte. Du kannst mir nicht erzählen das, dass aktuelle Design abschreckend wirkt. Klar ist es irgendwo Geschmackssache, aber dieses ist schlicht, übersichtlich und die Farben passen zu einander.
    Daher sollte es kein all zu großes Kriterium sein, sich seine Meinung über dieses Board zu machen.

  11. #29
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich hätte mich hier direkt wieder gelöscht, hätte es kein helles Boarddesign!

  12. #30
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Ich verstehe nicht warum ihr euch immer so an das Design festnagelt.
    Spielt doch keine Rolle welche Farben zu sehen sind, sofern die Informationen die einen vermittelt werden, interessant sind.
    Geändert von Dexx (06.12.2011 um 18:25 Uhr)


  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Beckz (11.12.2011), Cyber Tjak (06.12.2011), Hunter (06.12.2011)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •