Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    Wenigstens haben sie skill, im gegensatz zu dir. Btw das board gibts schon paar monate

  2. #42
    W32.FunLove Avatar von Fraud4Life
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    Wenigstens haben sie skill
    Ennooorme Skills!!!!!111 Die deutsche IT-Security Top-Elite. Nur mit Forum online halten klappt es noch nicht. :-/

    High Availability ist sicher eines der Top-Themen auf Union District. Haha.
    Greetz to all my friends at: ADM, cDc, LulzSec, Phenolite, Team Poison and THC.

  3. #43
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Was hat den Skill bitte damit zu tun, ein Board online zu halten, wenn es geddost wird? Vorallem wenn du nichts ueber die Staerke der Attacken weißt.

    Und ich denk deine Meinung reicht uns in dem Thread hier erstmal, auf Seite 1-3 war sie wenigstens noch vertretbar, aber so dumme Kommentare wie "tolles Team, Board ist down" - kannste dir sonst wo hinstecken, jeder der die Seite aufruft sieht, dass es down ist.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bonkers (07.12.2011), IRET (08.12.2011), SFX (10.12.2011)

  5. #44
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Fraud4Life Beitrag anzeigen
    Ennooorme Skills!!!!!111 Die deutsche IT-Security Top-Elite. Nur mit Forum online halten klappt es noch nicht. :-/
    Sich unter fakenick auf board registrieren
    meme
    flamen

  6. #45
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Fraud4Life Beitrag anzeigen
    Ennooorme Skills!!!!!111 Die deutsche IT-Security Top-Elite. Nur mit Forum online halten klappt es noch nicht. :-/
    Also ich sehe für dich genau drei Möglichkeiten:

    1. Du bist ein Eloquentes Kiddy und flamest einfach gerne.
    2. Du bist reif, hängst aber trotzdem in einem Forum ab, das du selbst für unter deinem Niveau hälst.
    3. Du bist Missionar in Somalia.

    Irgendwie ist mir keine der drei Möglichkeiten sympatisch.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (07.12.2011), DeeWayne (07.12.2011), Easysurfer (08.12.2011), Fixi (07.12.2011), H4x0r007 (07.12.2011), sn0w (07.12.2011)

  8. #46
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von Fraud4Life Beitrag anzeigen
    Ennooorme Skills!!!!!111 Die deutsche IT-Security Top-Elite. Nur mit Forum online halten klappt es noch nicht. :-/

    High Availability ist sicher eines der Top-Themen auf Union District. Haha.
    Also du fällst mir eigentlich schon sehr negativ auf. Naja schaun wir uns mal dein "Profil" an.
    - Nickname: Fraud4Life. Hieran erkennt man wie high skilled du bist.
    - Du interpunktierst nicht der deutschen Grammatik entsprechend. Sprich du verwendest z.B. Satzzeichen als Rudeltiere.
    - Dein Satzbau ist sehr einfach gehalten.
    - Beiträge OK, allerdings hört man besonders in Sachen DDoS viel Unwissenheit heraus.

    Es wäre also nett wenn du mir zeigen würdest wie du einen Server vor DDoS schützen willst, wenn die Leitung verstopft ist. Ich verweise hier auf meinen Beitrag. Am Bild ist zu erkennen, dass die Anfragen vom Server selber geblockt werden.
    Beitrag: http://free-hack.com/showpost.php?p=576472&postcount=22

    Also zeig uns doch bitte allen deine Skills und erzähl mir wie du vorgehen würdest.

    PS: Zum Design: Schickt mir ein Design und ich werde es euch installieren. Aber zu sagen, dass ein Design "hässlig" ist, ist weder konstruktiv, noch vertretbar. Genauso könnten wir drüber diskutieren ob sich die Heidi die Augenbraun auch blondieren sollte oder nicht.

  9. #47
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Gibt es den schon Aussicht auf Besserung, bzw. wann ihr wieder online sein könntet?
    "Word is born
    Fight the war
    fuck the norm!"

    int_main(); @ milw0rm


  10. #48
    Neuling
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Noch ein Board?
    Bin eigentlich froh, dass Free-Hack nun wieder Online ist. Mit was Rechtfertigt ihr denn eigentlich eure Existenz?

    Ich bin der Meinung, dass diese vielen kleinen Boards überhaupt nichts bringen. Zumindest nicht dann, wenn der Kontent immer der selbe ist, wie z.B. hier auf Free-Hack.

    Also meine Meinung ist, dass Free-Hack eigentlich in der Form das einzigste Board, welches berechtigt ist zu existieren. Back2Hack mal ausgenommen, da ist das Board selber nur eine InfoBase.

  11. #49
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von BeTA23 Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich froh, dass Free-Hack nun wieder Online ist. Mit was Rechtfertigt ihr denn eigentlich eure Existenz?
    Grundrechte: http://de.wikipedia.org/wiki/Grundrecht


    Zitat Zitat von BeTA23 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass diese vielen kleinen Boards überhaupt nichts bringen. Zumindest nicht dann, wenn der Kontent immer der selbe ist, wie z.B. hier auf Free-Hack.

    Also meine Meinung ist, dass Free-Hack eigentlich in der Form das einzigste Board, welches berechtigt ist zu existieren. Back2Hack mal ausgenommen, da ist das Board selber nur eine InfoBase.
    FH war auch mal klein. Und abgesehen davon wird das 1. in der Vorstellung beantwortet und nochmal im Thread.


    Zitat Zitat von int_main(); Beitrag anzeigen
    Gibt es den schon Aussicht auf Besserung, bzw. wann ihr wieder online sein könntet?
    Wir wollten eigentlich nächtes Jahr erst umziehen, da für Dezember schon gezahlt wurde, aber sieht so aus als müssten wir früher umziehen. Es steht auf jedenfall noch eine Besprechung der Administratoren an.

  12. #50
    Liebe (Amor) Avatar von Cyber Tjak
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    Mit was Rechtfertigt ihr denn eigentlich eure Existenz?
    Verzeiht, Majestaet. Wir bereuen jeden einzelnen Moment, in dem wir Sie hintergangen haben. Dennoch wuerden wir Sie bitten, uns unsere Existenz zu gestatten.
    Also meine Meinung ist, dass Free-Hack eigentlich in der Form das einzigste Board, welches berechtigt ist zu existieren.
    Einzig darf nur ich steigern ;D


    Ich bin der Stoff aus dem die Traeume sind.

    &


  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    motion (08.12.2011)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •