Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard Plolizei/Roller

    Moin.Leute also ich wurde vor 30min Angehalten mit Roller ich war mit Helm meine Kleine cousine Hinten drauf ohne Helm.Wurde dann Angehalten die haben Aufgeschreiben wie ich heiße wo ich wohne und mein Nummernschild.Weil ich keinen Führerschein und keine Prüfbescheinigung dabei hatte.Ja dann meinten die die wollen demächstmal vorbei kommen bei mir und den Fürherschein sehen und die Prüfbescheinigung.
    Ich weis nichtmal was ne Prüfbescheinigung ist .

    Nun mein Nitro fährt 95 ich habe 25er Führerschein aber die haben zum glück nicht getestet wieviel er fährt nun meine frage werden die wenn die zu mir kommen vllt gucken wieschnell er fährt ?Und was kann passieren weil meine cousine ohne helm war und ich keine papiere dabei hatte ?

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard Re: Plolizei/Roller

    Zitat Zitat von pussy
    Ich weis nichtmal was ne Prüfbescheinigung ist .
    das ist die bescheinigung daste auf der schule XY den führereschien gemacht hast
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  3. #3
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    naja wenn die wirklich vorbeikommen werden die auch natürlich den roller testen...
    also drossel den mal schnell ^^
    und das mit dem führerschein könnte viel. auch ne strafe geben... aber ne wesentlich kleinere als wenn du überhaupt keinen hättest ^^

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    Prüfbescheinigung is dein Führerschein es heisst nur Prufbescheining weil es bis 25km/h kein Führerschein ist halt nur so ne Fahrerlaubniss mäßig

    Wenn sie zu dir kommen dürfen sie deinen Roller nich testen.(Würden sie das tun und er würde 90fahren hätte sie jedoch keine beweise das der Roller auch 90gefahren ist wo du angehalten wurdest,du würdest sagen ne ich hab die Drossel eben ers zum testen rausgeholt un bin damit nich gefahren).Aber wie gesagt sie dürfen ihn nich testen,aber falls der Roller auf der Strasse steht siehts wieder anders aus das war bei mir ma der Fall das is n bissen kompliziert ^^

    MfG
    +++1+++

  5. #5
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    also ich würde das dingen auch schnell drosseln und naja sie können dir eine strafe geben weil du mit nem 25km/h lappen keine 2 Personen mitnehmen darfst !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    danke für die schnelle antwort schonmal.
    puh aber auf 25 kriegt man glaub ich kein nitro kenn kein der soviel fährt ich mach den so auf 35-50 hoffentlich das reicht und das die nicht gleich kommen wenn ich den drossel

    Added after 1 minutes:

    ja das stimmt auch meinten blabla das is doch ein *mofa* darfst doch nicht zu 2 fahren

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von pussy
    danke für die schnelle antwort schonmal.
    puh aber auf 25 kriegt man glaub ich kein nitro kenn kein der soviel fährt ich mach den so auf 35-50 hoffentlich das reicht und das die nicht gleich kommen wenn ich den drossel
    Du brauchst ihn garnich Drosseln :S sie haben keine Beweise das du ohne Drossel gefahren bist... o.O
    les dir meinen ersten post ma durch
    +++1+++

  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    die dürfen den roller testen -.-
    n kumpel von mir wurde dadurch der roller abgenommen -.-

    hier sogar n kleines video dazu was ich ziemlich geil finde ^^
    der bulle is son trottel xD

    Polizei testet Roller ^^

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    es gibt für 15 jährige nur den 25 ziger es git kein fürerschein um 25 zu fahren das nent man dann prüfbescheinigung hat mir mal em bulle erzählt als ich gekackt wurde.
    Die wollten auch gugen kommen aber hab sie nie gesehen ich emphele dir abber die drosseln reinzumachen man weis ja nie
    Usenext Shop by DrAgStEr2007 http://www.alpha-accz.ws/forumdisplay.php?f=141 Trustet!

  10. #10
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    wenn der roller bei dir im Garten steht dürfen sie ihn nich testen! ausserdem würde er da 90fahren könenn die nix machen ausser sagen du darfst damit nich fahren aber es gibt keine strafe da die nich beweisen können das du ohne Drossel gefahren bist-.-

    und bei dir im Garten kannste mit deinem Roller 200 fahren da dürfen die nix sagen!
    +++1+++

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •