Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard [Beta] File Speicher

    Hallo, ich möchte euch mein Service vorstellen,

    Es handelt sich um ein File Speicher. Hierbei handelt es sich nicht wie RS.com oder diverse andere OCH sondern, es soll als kleinen Zwischenablage handeln. z.B. ihr seit in der Schule / Arbeit habt aber kein USB stick zuhand und wollt auch nicht eure Daten bei irgendwelchen OCH ablegen und so kommt mein Service im Dienst.

    Bei mir hat jeder Sein Zungang zum Webpanel ispCP dort hat er die Möglichkeit sich User und Verzeichnise anzulegen.

    Es gibt auch ein Web-FTP page, wo ihr direkt im Browser eure Daten hochladen könnt.

    Biete hier BETA Zugänger zu diesem Service, für die ersten wird dieser Service Kostenlos sein. Der Speicher wird jedoch Begrenzt und nicht sehr groß sein. Sollte jedoch zum Testen ausreichen.

    Wer mehr benötigt kann sich gerne bei mir melden und wir reden über mehr Zusatzspeicher.



    Noch ein wichtiger Punkt der Server steht nicht in der EU

    Bei Interesse bei mir melden via PN oder via E-Mail an admin@get-share.biz
    Geändert von Vanilie (03.12.2011 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Naja ist überflüssig und unnötig find ich.

    So einen Dienst könnte jeder betreiben in dem er sich nen VServer im Ausland besorgt....

    Und sicher würde es auch nicht sein, weil du Zugriff auf die Daten hast

  3. #3
    Anfänger Avatar von xed
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Viel weniger umständlich und sicherer als "kleine Zwischenablage": https://www.dropbox.com/

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Da ich mich einfach in bereich weiterbilden will, soll dies mir einfach ein wenig helfen,


    Wenn ihr den Service nicht haben wollt, dann ist es auch Ok,


    @coRe_cuLT es gibt viele die nicht das nötige klein Geld haben auch wenn es nur ein paar € sind.

  5. #5
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von coRe_cuLT Beitrag anzeigen
    So einen Dienst könnte jeder betreiben in dem er sich nen VServer im Ausland besorgt....
    Ja klar. Jeder der sich nen Server holt könnte auch nen Free-Mail-Anbieter aufstellen. Genau das ist ja der Sinn. Angebot belebt das Geschäft.
    Die Aussage ist einfach nur Bullshit wie ich finde

    Zitat Zitat von coRe_cuLT Beitrag anzeigen
    Und sicher würde es auch nicht sein, weil du Zugriff auf die Daten hast
    Jeder Root-User hat Zugriff auf die Daten. Egal ob RS, GoogleMail o.ä...
    Wozu gibt es Verschlüsselung?


    @b2t
    Idee OK, brauchst aber wie schon angeklungen ist, etwas das dich von der Masse abhebt. Ansonsten viel Glück mit deinem Projekt.
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  6. #6
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich frag mich, was die negative Kritik soll

    Erstmal, können es zwar viele, aber er macht sich die Arbeit, bietet es an und gibt dafür auch Geld aus.
    Klar gibt es auch Dropbox, aber heißt doch nicht, dass er das nicht auch machen kann.
    Außerdem, klar kann er auf die Daten zurgreifen, aber ganz ehrlich, also meine Schulsachen kann er ruhig alle angucken und auch sonst, muss man halt nichts sooooooo privates hochladen.
    Am Ende muss das sowieso jeder selber wissen!

    Danke Vanillie für das Angebot

  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Jeder Admin von jeglichen Server könnte auf eure Daten zugreifen selbst wenn ihr ein postfach bei Google oder GMX oder sonst wo hast, können sie dir deine Email mitlesen.

    Aber wenn ihr euch nicht sicherfindet dann nutzt meinen Service nicht, wenn du doch sowas braucht kannst du deine Daten auch Verschlüsseln oder sonst wie bearbeiten.

  8. #8
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Verstehe ich das jetzt richtig?

    Ich bin quasi Kunde bei dir und möchte meine Daten bei dir zwischenspeichern, und in der Zeit auf dem Weg von der Schule nach Hause, kann sich diese zwischengespeicherten Daten jeder angucken und auch löschen wieder? Also ist jeder User gleichgestellt?

    Sry für die doofe Frage, aber bin heute allgemein nicht so ganz fit und der schnelldenker!

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  9. #9
    Trojaner Avatar von motion
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    Der einzige Punkt den man noch bedenken sollte, Vanilie ist, dass bei dir vielleicht 20 Leute und bei RS hunderttausende ihre Daten liegen haben. Außerdem promotest du deinen Service in einem Board hier, wobei man dir die Absicht der Beschaffung eines speziellen Klientels anhaengen koennte...
    Prinzipiell wuerde ich eher zu einem groeßeren Anbieter tendieren, weil ich eben weiß, dass die Daten auf jeden Fall auch in zwei Wochen noch verfuegbar sind und der Speed stimmen wird. Außerdem bietet Dropbox nette Tools, die den Zugriff erleichtern. Ist aber eben auch Geschmackssache
    Wer sensible Daten nicht verschluesselt und zusaetzlich noch auf einem Server den ernicht sein eigen nennen kann speichert, dem ist ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    OTR und GPG ftw!
    contact:
    :->moti0n[at]inbox[dot]ru - PGP-public_key
    :->motion@jabber.ccc.de

  10. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Jeder User hat sein eigenes Verzeichnes, auf das was er nur Zugriff hat bzw wo er noch Zusatzuser anlegen Kann die auf weite Unterverzeichnise Berechtigen kann.


    Wenn dieser Service genutzt wird, wird es auch ein wenig laufen, da der Server schon für ein paar Monate im Vorraus bezahlt worden ist


    @motion da muss ich dir Recht geben, wer seine Daten die er für Sensible findet nicht Verschlüsselt ist selber dran schuld.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicher (Ram) Problem...
    Von br00_pwn im Forum Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:43
  2. Speicher Problem O.Ä
    Von Jumpii im Forum Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 08:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •