Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard NFSW-Account von nem Wichser gerippt >.<

    Ich spiele seit langem schon Need For Speed World. Nun bin ich gestern paar Multiplayer-Rennen gefahren und da ich ziemlich gute Autos habe und auch im Gegensatz zu den meisten anderen im Spiel auch Skill besitze, die Autos perfekt zu fahren, bin ich halt immer 1. geworden (ohne Cheats selbstverständlich). Da schreibt mich plötzlich ein Gegner über den Ingame-Chat an, der vorhin gegen mich haushoch geloost hat, dass ich ein verfickter Hurensohn Cheater bin usw., beleidigt mich halt aufs Tiefste und das nur weil er nicht verlieren kann.

    Da ich mir das nicht gefallen lassen wollte, hab ich halt nach seinem Nick im offiziellen NFSW-Forum von EA gesucht und ihn letztendlich auch gefunden incl. seiner dort vermerkten ICQ-Nummer. Hab den Typen dann im ICQ angeschrieben, dass ich seine Autos in dem Game ziemlich geil finde (hat paar Screenshots von seinen Autos in nem Thread veröffentlicht) und das ich ihm 30 PSC geben würde, wenn er seinen Account an mich verkaufen würde. Am Anfang wollte er noch, dass ich ihm zuerst die PSC-Nummern schicken solle, hab ihn dann aber überredet, das er mir zuerst seine Acc-Infos gibt. Hab dann natürlich sofort die Login-Daten geändert, damit der Bastard nicht mehr reinkommt. Ich hab ihn also um seinen Acc erleichtert Bin normal nicht so ein Typ der sowas macht, aber in diesem Fall hab ich ne Ausnahme gemacht, weil der eine mir total gegen den Strich gegangen ist.

    Jetzt hat er natürlich per ICQ geschrieben, dass er Anzeige machen werde und ich in 3 Monaten Post vom Anwalt bekommen werde. Jetzt die Frage, war in ICQ und als ich seine Account-Daten geändert habe mit real IP unterwegs, war quasi nur durch ICQ mit ihm in Kontakt (außer das eine mal im Game, da kann er aber nicht mehr rein^^). Kann mir was passieren? Solche Aussagen sind doch Standard mit Polizei und so. Will diesem Schwein jedenfalls nicht die Daten wieder geben.

    Soweit ich weiß läuft die reine Chat-Kommunikation rein über die ICQ-Server, hab nur mit ihm geschrieben. Und das der ICQ-Support (gibt's den überhaupt) IP's rausgibt wäre mir neu. Das müsste dann schon mal weg fallen.

    Jetzt bleibt noch der Login auf der EA-Seite. Meinte ihr die geben meine IP dem einen, wenn er sich dort beim Support meldet und sagt, dass sein Account gehackt wurde?

    Kann mir generell was passieren, Richtung Anzeige meine ich?

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    REFLΞX (14.12.2011)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •