Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard NFSW-Account von nem Wichser gerippt >.<

    Ich spiele seit langem schon Need For Speed World. Nun bin ich gestern paar Multiplayer-Rennen gefahren und da ich ziemlich gute Autos habe und auch im Gegensatz zu den meisten anderen im Spiel auch Skill besitze, die Autos perfekt zu fahren, bin ich halt immer 1. geworden (ohne Cheats selbstverständlich). Da schreibt mich plötzlich ein Gegner über den Ingame-Chat an, der vorhin gegen mich haushoch geloost hat, dass ich ein verfickter Hurensohn Cheater bin usw., beleidigt mich halt aufs Tiefste und das nur weil er nicht verlieren kann.

    Da ich mir das nicht gefallen lassen wollte, hab ich halt nach seinem Nick im offiziellen NFSW-Forum von EA gesucht und ihn letztendlich auch gefunden incl. seiner dort vermerkten ICQ-Nummer. Hab den Typen dann im ICQ angeschrieben, dass ich seine Autos in dem Game ziemlich geil finde (hat paar Screenshots von seinen Autos in nem Thread veröffentlicht) und das ich ihm 30 PSC geben würde, wenn er seinen Account an mich verkaufen würde. Am Anfang wollte er noch, dass ich ihm zuerst die PSC-Nummern schicken solle, hab ihn dann aber überredet, das er mir zuerst seine Acc-Infos gibt. Hab dann natürlich sofort die Login-Daten geändert, damit der Bastard nicht mehr reinkommt. Ich hab ihn also um seinen Acc erleichtert Bin normal nicht so ein Typ der sowas macht, aber in diesem Fall hab ich ne Ausnahme gemacht, weil der eine mir total gegen den Strich gegangen ist.

    Jetzt hat er natürlich per ICQ geschrieben, dass er Anzeige machen werde und ich in 3 Monaten Post vom Anwalt bekommen werde. Jetzt die Frage, war in ICQ und als ich seine Account-Daten geändert habe mit real IP unterwegs, war quasi nur durch ICQ mit ihm in Kontakt (außer das eine mal im Game, da kann er aber nicht mehr rein^^). Kann mir was passieren? Solche Aussagen sind doch Standard mit Polizei und so. Will diesem Schwein jedenfalls nicht die Daten wieder geben.

    Soweit ich weiß läuft die reine Chat-Kommunikation rein über die ICQ-Server, hab nur mit ihm geschrieben. Und das der ICQ-Support (gibt's den überhaupt) IP's rausgibt wäre mir neu. Das müsste dann schon mal weg fallen.

    Jetzt bleibt noch der Login auf der EA-Seite. Meinte ihr die geben meine IP dem einen, wenn er sich dort beim Support meldet und sagt, dass sein Account gehackt wurde?

    Kann mir generell was passieren, Richtung Anzeige meine ich?

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    REFLΞX (14.12.2011)

  3. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    ICQ logt alles .. dann auch noch mit real IP rippen.. überhaupt rippen... -.-

    Der wird garantiert nicht zum anwalt rennen .. gib ihm seinen acc zurück und es juckt ihn nicht mehr.

  4. #3
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich sags mal so: Die Chancen, dass dir was passiert sind seeeeeeeehr gering.



  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    wenn ich mich nicht täusche können die Leute von EA deine Ip anhand deines Spieler Namen herausfinden! ( der Typ wird deinen Namen bestimmt noch haben )
    und wenn er sich an einem Anwalt wendet, hat der Anwalt auch die Möglichkeit deine Ip vom ICQ Support zu bekommen
    und das was du da gemacht hast nennt man DIEBSTAHL
    du hast nicht das recht ihn zu Rippen auch wenn er dich beleidigt!

    stell dir vor du bist unterwegs sagst zu jemand "Hurensohn" und er räumt dir gleich die ganze bude leer

    ich glaube nicht das du dich drüber freuen würdest

    außerdem finde ich jemanden zu "rippen" sowieso extrem Assi

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Spongshga (14.12.2011)

  7. #5
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so: Die Chancen, dass dir was passiert sind seeeeeeeehr gering.
    Aber nur, weil die wenigsten wegen sowas zur Polizei rennen. Wenn er es doch tut, wirds sehr schnell sehr unangenehm.

    Zitat Zitat von FuNTeX Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht täusche können die Leute von EA deine Ip anhand deines Spieler Namen herausfinden! ( der Typ wird deinen Namen bestimmt noch haben )
    und wenn er sich an einem Anwalt wendet, hat der Anwalt auch die Möglichkeit deine Ip vom ICQ Support zu bekommen
    Der Anwalt hat gar keine Möglichkeiten. Wer Möglichkeiten hat, ist die Polizei, und die muss man nicht mal dafür bezahlen, dass sie dir den Arsch aufreißen.

    und das was du da gemacht hast nennt man DIEBSTAHL
    Ne, das nennt man BETRUG, aber fast.

  8. #6
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Ist das kaufen/verkaufen von NFSW Accounts nicht "illegal" bzw. untersagt?
    Geändert von killkill93 (14.12.2011 um 08:17 Uhr)

  9. #7
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Sry aber du bist nen Spast !°

    Abgesehen von der Situation das du auch hättest scheißen drauf können wenn ihrgend so nen 0815 Gamer dich beleidicht *Was zeigt das du selber zumindest geistich auch nicht viel älter bist* War die ganze Aktion nicht Cool sondern einfach nur Schwachsinich!

    Und ja er kann dir was über ICQ! ICQ gehört AOL und somit einem der Größten US Provider und treu dem Motto: BigBrother is Waching You! Loggen die nicht nur dein Verlauf sondern auch deine IP etc Ein Anwalt kann dan durch Strafanzeige mittels Statsanwalt an deine IP Adresse und somit an deine Anschlusskennung / Anschrift kommen. Es ist nur die frage ob es den Beteilichten Personen der Aufwand wert ist wegen nem Gamer Accound!

    Aber das du ihn rippet hast und dich hier Groß damit Prüstest ist einfach nur Peinlich gehe bitte wieder weiter im Sandkasten Spielen solang du nicht die nötige Geistige Reife besitzt um bei sowas mit nem müden schmunzeln zu Reagieren.

    Du woltest ihm ja "Angeblich" Den Accound Abkaufen ergo ist es ne reine Auslegungssache und kann mit dem verdacht "Trügerrischer Absichten" bez Einfach "Betrugsversuch" gehandelt werden und dan würd es unangenähm für dich. Wenn du selber noch Minderjährich bist fält es auf deine Eltern zurück und weil du noch so doof warst das mit realIP zu machen heist es Selber schuld gehe dich bei Mami ausheulen -.-

    Sry aber ich hasse Ripper jeglicher Art! Und dan noch bei sowas belanglosem wie nem Game weil man eh schon gewonnen hat und beleidicht wurde das ist so als würde ich deine Mutter das fette Schwein beleidigen obwohl ich sie nichtmal kenne

    s0 l0nG
    Asmo
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hu5eL (14.12.2011)

  11. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    nice story bro , free-hack wird immer mehr ein carders.cc angepasst , ich warte eucht nur auf den grossen start von [s]xxxx [b]xxxxx
    du bist sowas von fail , zeig eier und zeig ihn an , damit machst du ihn fertig.....
    nun hat er schon gewonnen , er wird dich anzeigen,recht bekommen und deine rl daten bekommen.bob

    Sry aber du bist nen Spast !° word...

  12. #9
    Anfänger Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich würde mich an deiner Stelle einfach ein bisschen in dem Account austoben (In-Game Währung ausgeben, etc.) und dann zurückgeben. Ich glaube das ärgert ihn mehr als der bloße Accountverlust. ^^

    Ich dachte schon NSFW (und hab mich schon auf guten Thread gefreut), aber leider gehts hier um NFSW.

    :-/
    Hör mal auf in jedem Thread zu spammen du Fraudler, wir sind hier nicht auf Carders verdammt.
    MfG
    Apo

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Spongshga (14.12.2011)

  14. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    @ocz
    oder so
    aber ich war nah dran

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •