Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard Facebook Virus

    ich will wissen wie man so ein facebook virus erstellt der ein link überall auf die pinnwand von freunden schickt und wenn die das angucken die das virus haben und auch überall posten

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich weiß nicht wie man es in der Praxis umsetzt, aber ich würde mit erst mal anschauen, was passiert, wenn du in FB einen Post abschickst.
    Die Routine versuchst du nach zu bauen, mit den entsprechenden POST Parametern.
    Dann würde ich in meinem Code die entsprechenden Werte an FB schicken, dass der Post erstellt wird.
    Oder du schaust dir mal einen anderen FB Virus an, wie der das macht

  3. #3
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Das ist meistens eine App von Facebook. Informier dich mal über die Facebook APIs.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich habe heute eine simple API für Facebook geschrieben, da mich das Thema ebenfalls interessiert hat. Am einfachsten ist es wohl, mittels einer solchen API und einem "Startaccount" einzuloggen und alle Kontakte auszulesen. Anschließend sendet man an alle Kontakte die selbe Nachricht, die einen Link enthält zu einem Java-Driveby, welches deinen Wurm ausführt. So entsteht eine schier unaufhaltbare Schneeballreaktion.
    Lord, what fools these mortals be


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    könntest du mir bitte erklären wie das geht

  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    @Roni hat er doch -.- Google ist dein Freund!

    1. Coden ist da um es zu erlährnen und nicht um es sich vorkauen zu lassen
    2. Alle infos die du brauchst um dir diese informationen nach dem wie zu beschaffen hat er dir Genant
    Du must nur lährnen diese in die richtige verbindung zu bringen und schon bist du in der lage Freund Onkel Google zu fragen -.-

    3. Andere Virenquelltexte (vorrausgesetzt du verstehst was sie machen) können auch sehr lähreich sein!

    4. Frag dich bitte warum du so einen Wurm / Virus haben wilst solte es der reine lährfaktor sein würst du dir voher bsp die Kunst der Programmierrung(Coden) beibringen müssen den nicht das WIE sondern das WARUm ist das Entscheidene das sich durch deine Eigenbemühung erschließst. Jeder hat mal klein Angefangen also waurm solst du kleich alles "Können" ev nur um ihrgendwelche Instabilen und unsauberprogrammierten Bots unter das Volk zu bringen die am ende für sinlose DDoS Attacken misbraucht werden du nen Virtuellen Schwanz von hier bis Dumbuckto hast und jeder in der Szene angst hat da du ein botnetz dir aufbauen kontest mit dem du Geld verdienst?!!!!
    WTF dan Verpiss dich

    Wenn du aber dahinter schauen wilst warum so ein wurm / virus möglich ist würst du mit der zeit es verstehen aber erst must du den Punkt überwinden der deine Faulheit darstelt weil wollen können alle "ich will auch tiefere spritpreise und ne frau die nicht nur dumm ist sondern gebildet UND gut im Bett" um das niveo mal deiner frage wiederzuspiegeln -.-

    @API und JavaDrive-Bye::
    API ja , DriveBy ist nur solange eine Schneeball-Lawine solang er von den AV's etc nicht erkant würd
    bez Facebook den Traffic mitbekommt etc und es unterbindet!

    Das ganze ist ja auch nichs weiter als Spreading halt nur über Soziale Networks
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    okay dann werde ich mal morgen reichlich googeln

    also muss coden lernen in welcher sprache den?

  8. #8
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  9. #9
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Wenn du Coden lährnen wilst dan ist es eigendlich egal es geht dabei ums Verstehen am ende ist es nur noch die Anpassung an den Syntax einer Sprache PHP ist aber auf keinenfall verkert
    als zusätzliche *Nach dem du PHP gutem Gewisens Beherscht* Sprache würde ich dir am ende bsp C/C++ ans Herz legen oder Objeckt Pascal(Delphi) wobei dir C/C++ nach PHP wohl eher liegen würd da PHP dieser sehr stark nach impfunden ist in gewissen dingen.
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  10. #10
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    @Asmo: Ich habe seine Fragen mit dem Coden auf das Anfangsproblem bezogen
    Um die Facebook API verwenden zu können braucht er schätzungsweise PHP. Aber wie du gesagt hast ist es nie verkehrt sich einige anzuschauen und sich dann für eine oder mehrere zu entscheiden, welche einem persönlich gefallen.

    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook "Virus"
    Von 3x0dus im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 22:16
  2. Was ist los mit Facebook?
    Von SAW F1ghtM4ch1ne im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:16
  3. Facebook
    Von go4hL im Forum Phishing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:22
  4. Facebook
    Von go4hL im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •