Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    122

    Standard ATV in deutschland...

    Vllt nicht ganz richtig hier, aber ich frage mich wie und ob ich in Deutschland auch den Österreichischen Privatsender ATV empfangen kann, es ist zwar möglich einiges von deren Sendungen in deutschland via Inet zu gucken, aber andere eben nicht, haben die nen andren Stalliten,.. ? wil nich die satschüssel verkoksen, da wir die im ganzen haus benutzen,... oder kennt jemand nen InetDienst der auch ATV anbietet und dem die location egal is, weil über Lahme ösi-proxys muss ich nich umbedingt haben,...

    MFG Butcher

  2. #2
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    oida,wos wüst mitn atv?is e foi da dreckssender.mir darad eher da orf obgeh xD Hoffe unere deutschen Freunde können das lesen^^

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    maoshe (15.12.2011)

  4. #3
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Na de deutscha mit deran hochdeitsch könnans ned lesan .

    B2T: Schau was mir Google ausgespuckt hat . http://www.atv-stream.de/cms/
    Ich glaube bei Goggle wirst du sicher fündig. Ich kanns derzeit halt leider nicht testen, da ich grad begrenztes Internet hab.

    //Edit: OK der obere Satz kann falsch rüber kommen . Das bezieht sich nicht auf alle. Nur auf manche .
    Geändert von IRET (15.12.2011 um 15:06 Uhr)

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    maoshe (15.12.2011)

  6. #4
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich(Bade) kann den ohne größere Probleme lesen



  7. #5
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    das einzige, was der atv zu bieten hat ist saturday night fever und die lugners
    gfreit mi, amoi mit landsmänner z'plaudern
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  8. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    ich kann das auch lesen zumal ich jedes ja meinen gesammten urlaub (als student doch recht viel) bei freunden dort verbringe, vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, bestimmte sendungen darf man sich als Nicht Österreicher nicht ansehn , und grade das sind die lustigsten,.. SNF darf ich sehn, hab ich mittlerweile alle folgen aller staffeln durch, aber andres kann ich wiederrum nicht sehn deshlab such ich halt direkt ne möglichkeit zum ansehen...

    @fuckinghot... danke aber leider glaube ich nicht dass es sich dabei um das ATV handelt welches ich meine, irgendwie komm ich da nur auf irgendwelche nicht deutsch (in garkeiner form deutsch) en sender, die dauernd testbild mit ignem mist drinnen senden,.. ?

    LG Butcher

  9. #7
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von maoshe Beitrag anzeigen
    saturday night fever
    Das einzige ^^. Aber dafür jeden Dienstag SNF-Abend . Aber ohne Molti, Spotzl, Pichla und Eigi is mittlerweile langweilig geworden.

    @Butcher: Oh tut mir leid.

    //Edit: Hab da was Nützliches gefunde: http://www.tvforen.de/read.php?7,857...367#msg-857367
    Da steht, dass du es über Astra (Sat) empfangen kannst.
    Geändert von IRET (15.12.2011 um 18:04 Uhr)

  10. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Ja da haste recht, wobei ich Tara auch ganz klasse finde (*ironie*)...

    Aber lustig ist es allemal, zum einen das konzept, sich einfach an saufende pupertierende jugendliche zu hängen zum anderen der Ösi-Slang dabei einfach herrlich

    EDIT:// naja nun bin ich soweit das ich weiß das ich es theoretisch empfangen kann, jetz kommen wir auch schon weiter, ... hab mir extra mal vor jahren nen comac sl25 geholt, weil der damals noch die erleuchtung gebracht hat, läuft der theoretisch auch mit diesem beschirben Cryptoworks-Decoder
    Geändert von Butcher (15.12.2011 um 18:30 Uhr)

  11. #9
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Die Tara war am Anfang lustig. Besonders wie sie der eine im Empire angekotzt hat ^^. Aber Molti, Spotzl, Pichla und Eigi saufen wirklich so viel ^^. Ein Freund war mit denen in Wien fort.

    Zum comac sl25: Laut der Beschreibung kann der keine verschlüsselten Programme empfnagen. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen. Hab auch nur Google als Quelle ^^. Aber ich denke du wirst wohl einen Reciever mit CryptoWorks kaufen müssen. Aber da kann dir wer anderer hoffentlich besser helfen.

  12. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Das ja cool ^^ ich fahr auch am 25 wieder rüber ^^ ich war sogar am überlegen ob ich mir ne Pichla.frisur mache, den passenden mantel hab ich und die kopf form auch ^^

    Geil ist auch Moltis reisedienst, als sie in tialien sind und die geilen "Italo-Girls" haben wollen ^^

    back to topic, der sl 25 konnte früher mit cfw hellhörig werden, mit autoupdate und allem mist, hätte mir vorstellen können das das in dem fall genauso anwendbar is,.. Schade eig wollt kein haufen geld aufsgeben um mir den stuff reinzuziehn ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland :(
    Von german_freak im Forum Trashbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 23:07
  2. Zukunft von Deutschland
    Von Dacher im Forum Funny Shit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:59
  3. DSL-Verbindungen in Deutschland
    Von freakymaddin im Forum Netzwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:46
  4. deutschland
    Von vans1 im Forum GFX Showroom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 12:36
  5. $ in Deutschland
    Von Nero im Forum Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 05:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •