Moin,

ich arbeite mittlerweile 2 Monate an einer Netzwerkanwendung um Dienste wie Apache oder ähnliches mehr oder weniger zu verstecken. Das ganze soll ähnlich funktionieren wie bei TOR. Also es gibt einen Eingangsserver von dem man aus in dieses Netzwerk reinkommt. In diesem Netzwerk befindet sich dann der versteckte Server. Also:

User -> Entry-Node -> versteckter Server

Der versteckte Server soll dann nur über den Entry-Node erreichbar sein was sich ja leicht mit iptables realisieren lässt. Die Verbindung vom User zum Entry-Node als auch die vom Entry-Node zum Server ist mit AES 256Bit verschlüsselt.
Um sich mit dem Entry-Node zu verbinden wird ein Tool benötigt was die HTTP Daten in das Protokoll umwandelt und verschlüsselt.
Die Adressen der versteckten Server gibt es dann nur noch in einem speziellen DNS-Format Beispiel: http://testseite.[hiddennet]
Dies ist jetz nur ein spontanes Beispiel.
Das Ziel soll sein das man den Server nicht lokalisieren kann und man beliebige Dienste auf solchen Servern installieren kann

Was haltet ihr davon? Würde mich über Feedback freuen

PS: Ich weiß is mein erster Post. Ich hoffe dies ist nicht die gemeinte Projektvorstellung die in den Regeln beschrieben war^^

mfg cyber_overrun