Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    heyo,
    ich hab auch n paar sachen dran gemacht, sind echt nice.
    nur mit einem hab ich probleme.
    seit ich den "In Ordner verschieben..." Eintrag im Rechtsklick Menue mit drin hab, erscheint immer das verschieben Fenster, wenn ich zb bei Musik links im im Ordnermenue auf "alle wiedergeben" klicke oder wenn ich .rar dateien entpacke auch.
    einer ne ahnung wodran das liegt?
    mfg

  2. #42
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Ich hab mal ne andere Frage...
    unzwar würde mich mal interressierren wie man die sachen die man eingefügt hat unter rechtsklick Arbeitsplatz (oder rechtsklick auf nen Ordner)
    Gurppieren kann also dass es wie bei "Senden an" so ein untermenü geöffnet wird

  3. #43
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Ich würde gerne aufem Desktop rechtsklick option haben mit runterfahren aber ich finde den schlüssel für das desktop rechtsklick nicht...=(

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    vielen herzlichen dank ich find das ganze forum toll aber da ich doch noch ein ziehmlicher noob bin was computer angeht (für büroanwendungen reichts natürlich) nutze ich dieses forum um möglichst viel zu lernen aber zur direkten umsetzung ist das bisher so ziehmlich der beste thread der rest is mist doch kram für den ich erstmal noch mehr lesen muss.
    Endlich bin ich das nervige pipen los nurnoch pc gleich neu starten und das neue programme nicht mehr extra markiert werden und herrunterfahren per rechtsklick auf arbeitsplatz ist auch ganz nett.
    Vielen Dank

    Mfg Steven

    Edit:Weiß zufällig auch jemand wie man diese geschichte mit dem Problembericht senden beenden kann? das nervt furchtbar.

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Saugeile Reg-Keys.
    Wie kommst du auf diese?

  6. #46
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Jetzt hast wieder ein Zombi gemacht... ist schon über 3Monate alter thread...
    Wie man die Findet??? Per Google

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von L!x
    Jetzt hast wieder ein Zombi gemacht... ist schon über 3Monate alter thread...
    Wie man die Findet??? Per Google
    War dein post Spam oder meinst du das ernst?
    Ich wusste gar nicht dass das Unternehmen reg-keys schreibt und veröffentlich.

  8. #48
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    ob Zombie oder nicht^^ hört sich einiges davon nützlich an^^ (
    ein etwas verspätetes "thx" von mir

    MfG
    Henni


    [B] PHP Anfänger Tut *Link*

  9. #49
    W32.Klez Avatar von VeXx
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Ich habe mal gelesen, dass man die Registry nicht nur als exe ausführen kann sondern auch als was anderes, falls man infected ist und keine exe ausführen kann.
    Hab allerdings vergessen wie, ist schon laange her!

    Wichtig ist vielleicht auch, wie man den TaskMgr und RegEdit wieder anmachen kann, wenn er deaktiviert wurde:
    HKEY_CURRENT_USER
    Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies \System
    dort die DWORD DisableTaskMgr, oder DisableRegistryTools auf "0" setzten und TaskMgr und Regedit funktionieren, bzw. andersherum auf "1" setzten.
    Wenn regedit gesperrt ist, einfach mit nem anderen RegEditor öffnen, oder vllt. mit der anderen Endung, die ich nicht mehr weiß ^^
    Zitat Zitat von maoshe
    78bn69Xg6b&/Oig5%(b7&%f79B%G(/5gb7&8bGf5P)G6HEiTg8o/67h856gF(/6G87h/6f587895g - so jetzt gehts mir besser....
    [B]

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard re

    NICE WORK

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •