Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Fake Proxys finden!

    Tach,

    also ich habe da son PHP Script am laufen, das braucht immer frische Proxys.

    Das ist ja noch kein Problem, aber ich habe immer wieder, Proxys dabei, die eine vernünftige Verbindung vorgaukeln, aber in Wirklichkeit funktionieren die gar nicht.


    Das heisst, mein Script denkt, es macht alles richtig, aber es macht eben nichts. Gibts irgendeine Möglichkeit bzw. ein Programm, solche Proxys zu finden?

    Ich habe mittlerweile viele Proggz ausprobiert, derzeit scann ich alle Listen, die ich vorher mit Forum Proxy Leecher gefunden habe mit ProxyFire, aber da sind dann immer wieder solche "Fake Proxys" dabei!

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Kannst du mal bitte ein Beispiel von so einem Fake-Proxy geben? Dann könnte man vielleicht weiterhelfen.

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Ich denke es geht darum diese Proxys zu Judgen oder zu sehen ob die überhaupt noch Onliene sind.

    Hmm ich glaub das könntest du auch mit nem weiterem Script erledigen (oder mit einbauen), hab zwar gerade keine snippet zur Hand aber ich dachte da an etwas was die HTTP Statuscodes der einzelnen Proxys ausliest und so die Proxyliste sortiert/aktualisiert.

    Dafür sollte es aber auch massig fertige Tools geben, hast du es schonmal mit z.b. "Charon" probiert ?

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Nein, es gibt Proxy die von aussen erreichbar sind, aber nur innerhalb von einem bestimmten Netzwerk auch brauchbar ist.
    Wenn du diesen Proxy verwendest, kommst du auf eine Zwischenseite.

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Also ich würde dir empfehlen was zu schreiben mit dem du die Statuscodes z.b. für diese Weiterleitungen auslesen und dokumentieren kannst, laut Wikipedia sollte das was mit 3xx sein.
    Wenn man schon dabei ist könnte man ja auch evtl. was dazu schreiben mit dem man gleich die Geschwindigkeit der einzelnen Proxys messen könnte und alles schön in eine Datenbank einträgt, ist zwar bissen wie das Rad 2 mal zu erfinden weil es solche Tools/Scripte mit sicherheit schon gibt, aber nee interessante Übung zum lernen wäre das sicherlich.

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Hab ich irgendwo noch als Perlscript rumliegen auf einem alten Notebook.

  7. #7
    Stiller Leser
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Also das ist zum Beispiel so ein Proxy: 216.92.115.159:80!

    Es geht mir gar nicht darum, dass alles in ein Script zu packen!

    Ich hab ein Script, das mir Proxys ausliest usw, aber da habe ich nur Elite Seiten!

    Und von Hand mache ich mir dann noch selber Listen mit dem Forum Proxy Leecher!

    Jetzt gehts mir eben darum, solche Proxys zu finden, keine Ahnung in welchen Bereich das passt. Ich überprüf die Proxy ja in Proxyfire, da zeigt er ja logischerweise keinen TimeOut an, weil Verbindung besteht!

    Ich hoffe jetzt weiss man, was ich meine

  8. #8
    Fortgeschrittener Avatar von Hor/\drim
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    43

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Ganz einfach, führe einen Ping oder eine kleine Abfrage auf eine wohlbekannte, immer aktive Seite durch.

    Oder ein Array von Seiten.

    z.B. web.de. Kurze Abfrage, wenn bestimmte Inhalte durch den Proxy geleitet werden passt die Sache.
    Wenn "FreeMail" oder so nicht in der Antwort vorkommt, kick den Proxy.

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Mein Proxy Scanner (Perl) der schaut auf whoer.net und gibt auch noch div. Informationen aus. Würde es genau so machen wie der Vorposter.

  10. #10
    Stiller Leser
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Fake Proxys finden!

    Mit nem Programm wie AccessDiver oder ProxyFire ist sowas nicht möglich?

    Perl kenn ich mich nicht aus, und was ich so an Scripten gefunden habe, sagt mir nicht viel oder ist nicht das Richtige, wonach ich suche!

    PHP kann ich zwar, aber auch nur ein bisschen mehr als die Basics. Bin noch am lernen
    Müsste man dann mit Curl und einer if Abfrage regeln...am einfachsten wär aber immernoch die Programm-Methode ^^

    Wenn wir schon dabei sind, kann man außer dem Timeout vllt. noch die Geschwindigkeit ermitteln, mittels PHP und cURL?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fake oder kein Fake?
    Von flamur im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 03:02
  2. Fake Grundlagen+Alphaload Fake
    Von cybeRteRRoR88 im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:41
  3. [B] Schnell Alive Proxys finden
    Von Helix im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:34
  4. [fake] page hacker [/fake] (source code)
    Von ]=-antr4xx-=[ im Forum C, C++
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •