Ich habe mir jetzt nicht die anderen Geschichten von meinen Vorpostern durchgelesen, aber...

Mein Kollege war ebenfalls ohne Schein unterwegs und wir wurde auf der Straße angehalten.. Jedoch hielt er nicht an sondern machte knapp 10 Minuten einen auf Fahrerflucht.
Als wir stehen geblieben sind und die Polizei mit 2 Autos uns umzingelte, bitteten sie uns mit Waffe im Anschlag, auszusteigen.
Sie haben unsere Personalien aufgenommen und das war es.

Der Fahrer bekam eine Geldstrafe von 735€.
Das Auto gehörte seiner Schwester, jedoch bekam sie keine Anzeige weil wir gesagt haben dass sie nichts wusste.

Obwohl wir der Polizei 10 Minuten Verfolgungsjagt boten und mit Waffe zum aussteigen gezwungen wurden, sind wir alle heil davon gekommen und die Geldstrafe für den Fahrer war auch sehr sehr human
.. Achja, der beifahrer hatte einen Führerschein! Wir hatten aber angegeben dass wir es nicht wussten das der Fahrer keinen Schein hat. So konnte dem Beifahrer mit Schein auch nichts passieren!

Wie deine Strafe ausgehen wird kann niemand sagen da es von Polizist zu Polizist unterschiedlich ist, aber eingesperrt wirst du bestimmt nicht und für solche dummheiten gehört schon eine Geldstrafe her