Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Oder noch Besser ihr habt ja ne fritz box wenn du Tele hast gibst einfach im tele die nummer ein #96*0* dann geht bei ihm das W-LAN an aus aber das kann er wieder an machen

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    stimmt der tipp ?? ned dass ich da ne scheisse wähle ujnd nacher ne telefonrechnung von 5000000€ habv.....wenn ja dann danke uind auch danke an den rest vone cuh

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Ja das müsste funktionieren.
    Mit #96*1* schaltet man das WLAN wieder ein.
    Aber dein Bruder wird doch sicher gleich drauf kommen, wenn er das Licht für WLAN nicht mehr leuchten sieht.

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    wir haben 3 telefone im haus. 1 mein bruder 1 ich 1 eltern ... ich habe "#96*0*" gewählt mit dem trelefon meiner eltern und dann hat es nur "gehupt" und da kam nixx...wie, lange muss ich warten bis es geht und mti9 welche telefon ???

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Dass das bei ISDN Telefonen funktioniert musst du die Keypad Funktion aktivieren.
    Da ich nicht weis, welches Telefon du hast musst du googlen oder in der Bedienungsanleitung nachschauen, wie das bei deinem Telefon funktioniert.

    mfg eigs

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    naja uf jeden fall ging es danke leute nocmal und für dass blaue auge bin ichs elber schuzld xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •