Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.com

    Hey!
    Ich habe auf boerse.bz von "Cra3cky" einen Thread gefunden, bei dem ihr o.g. Überschrift bekommt. Ich habe es eben getestet und lade gerade mit 1,6 MB/s mit DSL 16k

    Zitat Zitat von Cra3cky
    Und so geht's:
    1.) Rufe die Domain "www.xsusenet.com/de/" auf. Achte unbedingt auf das "/" am Ende, sonst ist die URL nicht erreichbar.
    2.) Klicke auf "Jetzt anmelden" und wähle dann als Land "Deutschland" und als Abonnement "Premimum" aus.
    3.) Gib dann noch den Coupon-Code "pcwelt_xsu" und deine E-Mail Adresse ein.

    Es wird zwar ein Abo-Betrag angezeigt, aber den kann man getrost ignorieren, durch den Coupon musst du nix zahlen.
    Das habe ich selbst getetstet!

    Kurze Zeit später bekommst du eine E-Mail von "info@xsusenet.com" in der deine Login-Daten stehen. (Nicht vergessen im SPAM-Ordner zu schauen, da war die Mail auch bei mir gelandet.)

    In dieser Mail steht dann auch direkt als zweiter Satz: "Mit diesen Daten können Sie 30 Tage köstenloss mit Usenet anmelden."

    Man kann also sicher sein, dass es kostenlos ist.

    Wenn 1 Monat um ist, wird man automatisch auf den Free-Tarif umgestellt und man kann den Zugang dann nur noch mit 1 MBit/s nutzen.
    Danke für den Post, Cra3cky und ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß!

    €dit:
    Ebenfalls von xsusenet.com gibt es einen "lebenslangen", kostenlosesn Usenet Account. Ihr müsst dazu einfach den Haken bei "Free" setzen und eine andere Mail nehmen. Ich würde diesen Account so oder so mal sichern, wer weiß, was man dadurch noch so alles bekommt

    Die Crux: Der Download pro Account ist auf 100 kb/s und 2 Verbindungen beschränkt. Durch das Nutzen von mehreren Accounts kann man diese Sperre anscheinend allerdings umgehen

    MfG
    Geändert von Illuminatum (16.01.2012 um 23:00 Uhr) Grund: lebenslange Free-Account-Möglichkeit hinzugefügt

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Adoppelgroberlin (17.01.2012), pericastevica (29.01.2012), sn0w (22.01.2012)

  3. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.

    finde kein client oO

    Edit: Wir empfehlen Ihnen, NewsBin Pro, NewsLeecher oder einem anderen bekannten kostenlosen Reader genannt GrabIT.


    Bitte mal um Erklärung "Durch das Nutzen von mehreren Accounts kann man diese Sperre anscheinend allerdings umgehen"
    Geändert von Adoppelgroberlin (17.01.2012 um 01:23 Uhr)

  4. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    122

    Standard AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.

    ich glaube er meinte das du ja z.b. bei neewsleecher mehrmals den server hinzufügen kannst un ddan mehrere accounts einstellen

    Edit aber es is geil, lade mit 4 MB
    Geändert von Butcher (17.01.2012 um 07:57 Uhr)

  5. #4
    Bugbear Wurm Avatar von Eneth
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    247

    Standard AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.

    Hat bei mir ebenfalls funktioniert, ich frage mich grade nur wie es mit der Sicherheit im Usenet steht? - Wird ja heutzutage wirklich alles zerrupft -.-^^

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    21

    Standard AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.

    Funktioniert sehr gut schon download schon seit 3 Tagen. Nicht schlecht thumps up =)

  7. #6
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.

    Zitat Zitat von Eneth Beitrag anzeigen
    Sicherheit im Usenet
    Also meine letzte Info ist, dass das Usenet mit zu den sichersten Downloadmöglichkeiten gehört, wenn nicht sogar DIE Sicherste. Gerade bei einem niederländischen Anbieter wie xsusenet.com.

    btw:
    Zitat Zitat von xsusenet.com
    Why Usenet?
    Secure 100% protection of your privacy. There is no censorship or logging of any IP adddresses and other personal information with XS Usenet.
    MfG

  8. #7
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Also meine letzte Info ist, dass das Usenet mit zu den sichersten Downloadmöglichkeiten gehört, wenn nicht sogar DIE Sicherste.
    Das stimmt so leider nicht ganz. Stichwort Honeypots. Ein Münchner Anwalt hat sich auch eine solche Seite erstellt und Zuganz zum Usenet gewährt. Alles was geladen wurde wurde gespeichert und dann kam die Abmahnwelle.
    Also man kann sagen, dass es bei vertrauenswürdigen Anbietern zu keinerlei Problemen kommt, jedoch sind auch immer schwarze Schafe dabei.

    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  9. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    79

    Standard Re: AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsuse

    Zitat Zitat von Eneth Beitrag anzeigen
    Hat bei mir ebenfalls funktioniert, ich frage mich grade nur wie es mit der Sicherheit im Usenet steht? - Wird ja heutzutage wirklich alles zerrupft -.-^^
    Da wird ne Menge reingespreaded, also: "Hirn an"

  10. #9
    Stiller Leser
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.

    Hat bei mir geklappt, vielen Dank.

  11. #10
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: 1 Monat Premium Usenet Account | Lebenslanger Free-Account | gratis von Xsusenet.

    Zitat Zitat von sn0w Beitrag anzeigen
    Das stimmt so leider nicht ganz. Stichwort Honeypots. Ein Münchner Anwalt hat sich auch eine solche Seite erstellt und Zuganz zum Usenet gewährt. Alles was geladen wurde wurde gespeichert und dann kam die Abmahnwelle.
    Hm..das hab ich nicht gewusst. Aber wenn der Anbieter "seriös" ist (Usenext, Firstload?, XSNews), kann man beim Downloaden doch von "sicher" reden, oder?
    Also ich hab aus meinem Freundeskreis nur Abmahnungen beim Laden viá Torrents gehört (hat leider zwei erwischt, waren nicht vorsichtig genug).

    MfG


    @all: Wenn es bei euch klappt, Mensch, dann gebt mir doch mal ein THX xD Ich will THX haben *heul*^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Gratis VPN ! Premium CyperGhost !
    Von M.H.MyHomie im Forum 4-Free
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 19:24
  2. 50GB Usenet Account
    Von meckl im Forum 4-Free
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 22:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •