Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Standard

    Wenn wir eine andere Domain als die jetzige brauchen nehmen wir eine Subdomain von Free-Hack.

    Und wenn unbedingt eine Domain gebraucht wird muss die entweder Gabber holen oder ich.

    Ich geb die Daten sonst keinem

    Naja das CMS komm noch ^^ bin jetzt zu müde

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Das war nurn vorschlag, das mit Subdomain hab ich grad nicht dran gedacht, wenn ich die Domain nur weiterleite brauchst du ja nicht die daten zu geben. nur die Domain und die steht ja in der URL leiste wenn man auf den link klickt :').
    Aber das mit dem Ftp war nurn Vorschlag wie schon benannt .
    Erst mal muss ich wieder in der Musik abspiel Szene warm werden schon lange nicht mehr gemacht :') dafür hab ich schon nen Platz kumpel macht in seinem keller Halloween Party, ich darf DJ spielen, wer interresse hat kann sich gerne melden(PM), die party ist mti übernachtung ^^.
    Und müde ist irgentwann jeder obwohl ich mich manchmal frag wie ich es schaffe so lang wach zu bleiben, das Disgn ist zwar F-H ähnlich aber es heißt ja FREE-HACK radio . Trotzdem klasse leistung ^^
    Wäre C:\Windows\System43\Backdoor.exe
    Nicht Schöner?
    Es gibt leute die Win auf D: haben ôO
    Verkauft jemand SuFu? Hätte Interesse.

    XY: Wo lernt man hacken?
    Aikudo: Gehste zum arbeitsamt und sagst du willst deine schulische bildung erweitern und willst hacken?
    XY:Echt?
    Aikudo:...

  3. #13

    Standard

    Ja es ist nur sinnvoller wenn ich die Domain besorge wenn die seite auf meinemServer läuft. Naja erstmal egal...

    Du glaubst gar nicht wie schwierig das war. Wir haben 5 Stunden für das gebraucht! Ungefär...

    Derjenige der dieses Design hier gemacht hat gehört rechts und link eine gegeben -.-

    Hier passt nix und der Quellcode hier ist mal voll fürn arsch. Die Radioseite ist bis auf einen Bug auch im IE zu beaugapfeln was man bei der Seite hier net so wirklich sagen kann ^^ da sind 300 Bugs....
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  4. #14
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    2called-chaos

    Melde dich mal bei GODFATHER, er ist der Webmaster von der HP


    @ topic

    Das Design ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habs aber nie hinbekommen....100%ig!


    MFG,
    Autofreund
    BLAH!

  5. #15

    Standard

    Na dann mach ich mich mal ans CMS

    Nen paar Fragen...

    Sendeplan: Was soll da alles rein?
    Wunschliste: Die Wünsche, Grüße, etc. nur vom DJ oder vom allen einsehbar? Was muss eingegeben werden?
    Bewerbung: Welche Felder und an wen solls gehen?
    Gästebuch: Was soll rein?

    Mfg

    Chaos

    PS: Hat jemand schon die IP vom SC?
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  6. #16
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Wir haben zur Zeit das Problem das unser Sponsor abgelehnt hat weil er die Defaced-Page gesehen hat.

    Ich bemühe mich aber einen neuen Sponsor zu finden.


    MFG,
    Autofreund
    BLAH!

  7. #17

    Standard

    Hmmm aber fürs CMS wären die antworten schonmal hilfreich ^^
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  8. #18
    W32.Lovgate Avatar von RoflLaLa
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    Hmm dann brauch ich wohl doch nicht mehr ^^

    finds auch nicht schlecht passt halt zum forum :roll:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •