Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    Thema hätte vielleicht noch ein stückweit in Erkennung & Hilfe sowie Lockpicking gepasst. Naja also zurück zum Eigentlichen Thema...

    Ich sitze hier in einem naja einer Art Arbeitsamt (BWHW) am Rechner und brauche mal eure Hilfe.
    Leider wurde auch hier einiges gesperrt und gesichert.
    Ich habe keinen Vollen Benutzerrechte also ich kann zwar sach Installieren aber keine Ordner anlegen ( Windows Kontextmenü). Auch Schlagwörter wie "facebook" oder "youtube" durch die "Netgear Firewall" gesperrt. Nun brauch ich mal Tipps und Tricks wie ich das ganz ein wenig in einen HomePC wandeln kann also wie gewohnt auf facebok etc surfen kann... Deswegen helfen mir auch speziale Webproxy nix wo "facebook" drin vorkommt ^^ also so was wie facebookproxy.com oder so

    Einen guten Webproxy für Facebook habe ich bereits aber leider funktionieren viele Scripts nicht wie der Facebook Chat.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich bin heute bestimmt bis um 5 hier


    PS:
    Meine Tooltipps also:
    Geändert von Spongshga (20.01.2012 um 10:05 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    Dafür brauchst lediglich ein Server der SSH unterstützt und du machst ein SSH Tunnel.
    PuTTy und Firefox Portable.

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    142

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    mach dir deine urls doch über bit.ly


    habe leider zu kurz gedacht, das wird nicht klappen, weil dann doch wieder facebook.com in der Adresszeile auftaucht. Aber Vllt kannst du dir die Idee etwas weiterdenken und doch noch was damit anfangen
    Geändert von lrg0 (20.01.2012 um 10:06 Uhr)

  4. #4
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    Ein wenig ausführlicher wäre klasse da ich da leider keine Ahnung habe. Es sei denn ihr habt die zeit mir sozusagen "live" zu helfen. Vielleicht funktionierst ja.
    Woher soll ich denn wissen ob HHS hierbei funktioniert und ob so ein Server Kostenlos ist. Habt ihr Quellen so bitte ich euch diese mir auch zu geben

    Zitat Zitat von lrg0 Beitrag anzeigen
    mach dir deine urls doch über bit.ly
    habe leider zu kurz gedacht, das wird nicht klappen, weil dann doch wieder facebook.com in der Adresszeile auftaucht. Aber Vllt kannst du dir die Idee etwas weiterdenken und doch noch was damit anfangen
    Eben. bit.ly ist ein "Shorturl" dienst wie der von http://goo.gl/, http://i2h.de/ oder http://tinyurl.com/. Hierbei bringen URL's nichts weil ich ja wie beschrieben habe nicht nur eine Adresse geblockt wird's sondern "Inhalte" wie das Wort Facebook!

    PPS: Leider habe ich hier so viele Einschränkungen das ich auch verschiedene Tests nicht durchführen kann. Google suche wie "Facebook" und "Proxy" wird direkt wegen Facebook geblockt.

    Beispielspeiseversuche ich die Popup-Version des Facebooks-Chats (http://www.facebook.com/presence/popout.php) unter einem Proxy zum laufen zu bringen die ich unter meinem Blog gefunden habe. Leider funktionierst nicht aber es kann auch sein das der URL nicht mehr Existiert. Deswegen kann ich es auch nicht Testen.
    Ich benötige Fachkenntnisse rumprobieren kann ich auch selbst machen.
    Geändert von Spongshga (20.01.2012 um 10:22 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    Es gibt bestimmt irgendwo ein Anbieter der ein Free VServer anbietet. Ich bezahle aber lieber.
    Wenn du auf normal Webseiten wie google kommst, dann könntest du den SSH auf Port 443 oder 80 legen und hättest damit keine Probleme ein SSH Tunnel zu erstellen.

  6. #6
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    Zitat Zitat von cby Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt irgendwo ein Anbieter der ein Free VServer anbietet. Ich bezahle aber lieber.
    Wenn du auf normal Webseiten wie google kommst, dann könntest du den SSH auf Port 443 oder 80 legen und hättest damit keine Probleme ein SSH Tunnel zu erstellen.
    Haha oje das klingt nach jede menger Recherche . Ich geb dir 400 CBH Credits und du lässt mich für ein paar tage mitusen okay

    ---------- Post added at 11:06 ---------- Previous post was at 10:38 ----------

    sehr fett über https komm ich ohne proxy problemlos auf https://www.facebook.com die können nichts anständig sperren xD
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  7. #7
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    NoScript hat ne Funktion um https zu erzwingen.
    Allerdings würde ich mich unwohl dabei fühlen, wenn ich mich auf einem unbekannten Rechner irgendwo einzuloggen.
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  8. #8
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    Falls du nen root hast, connecte einfach auf den. Wenns nen Linux root ist kannste dir in ner Virtualbox schnell eins mit Oberfläche aufsetzen und dann per TightVNC, was du auf nem USB Stick dabei hast connecten.
    Falls du keinen hast, jo dann bleiben nur die PHP/CGI/ASP Proxys. Du könntest ggf. auch nen UMTS Stick (wie freu ich mich doch auf LTE...) nehmen. Allerdings müsstest du da was fest installieren...

    p.s.: wenn an dem Rechner Rechte gesperrt sind, kannst du meist mit super(windowstaste) + r trotzdem noch den Ausführungsdialog öffnen und die Konsole Starten. Die meisten SysAdmins sind zu blöd die Regeln soweitgehend festzulegen.

    Edit: Wo wir schon bei portablen Anwendungen waren, mal was ganz absurdes. Du kannst auch nen Portables Windows auf nem USB Stick rumschleppen, ich bezweifel ja das ihr im Arbeitsamt Linux Rechner nutzt. Da wäre installieren von Treibern und jeglichem kein Problem mehr. Du musst dich einfach weitesgehend unabhängig von dem System machen, auf dem du arbeitest.
    Geändert von ReiDC0Re (20.01.2012 um 13:04 Uhr)


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    21

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    nimm doch Tor portable mit ? das funktioniert immer da es getunnelt wird =)

    oder ?

  10. #10
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [Hilfe] Unlock Öffentliche PC's

    Du glaubst doch nicht das eine Portable Windows Version auf sonem Schmalrechner wo wohl möglich noch ME drauf ist laufen?... Ich bin froh wenn der hier mal hin und wieder ein Video läd. Ich versuche Tor in der kommenden Woche. Den Rest den ihr mir geschrieben habt ist ehrlich gesagt für mich nur wirwar da mir die Grundkenntnisse für verschiedene Abkürzungen fehlen. Windoof + R würde helfen doch leider war dieser Admin dann doch gründlich genug auch das zu sichern... das mit der Firewall und https flashed mich jetzt noch.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3G Unlock
    Von Montaxx im Forum Mobile Devices
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:09
  2. iPhone 3G - Unlock bei FW 3.1.3 ?
    Von Sk3let0r im Forum iOS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:22
  3. K770i Unlock
    Von Hac im Forum Mobile Devices
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:58
  4. Razr V3r/V3v Unlock
    Von cephyr im Forum Mobile Devices
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:02
  5. Iphone 3G Unlock
    Von An0nym0us im Forum Mobile Devices
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •