Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard AW: Bundespolizei Virus entfernen

    MSConfig -> Pfad rausgesucht - war mit in AppData wo ich sogar schon nachgesehen hatte, aber ziemlich gut als Firefox Ordner getarnt.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  2. #12
    auch nur ein enkel Avatar von boehser enkel
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    762

    Standard AW: Bundespolizei Virus entfernen

    Systemwiederherstellung
    Hijackthis
    Msconfig, Registry Startups
    Desinfec´t
    -> fertig

    R.I.P. - shark-bite.6x.to - your shark ressource



  3. #13
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard AW: Bundespolizei Virus entfernen

    Um diesen Schwachsinn wegzukriegen muss normalerweise eine kostenpflichtige Nummer anrufen (Dort wird einem dann der Unlockcode mitgeteilt) oder sonst irgendwie den nötigen code rauskriegen und eingeben.
    Meistens deinstalliert sich diese Scarware (KEIN VIRUS) dann vollständig.
    Xylitol postet oft die Nummer und den zugehörigen Code, sonst auf kernelmode.info nachgucken.

    Soweit ich weiß reichte es bei dem Bundspolizei ding wenn man irgendeine 16 stellige Nummer eingab.

    Vielleicht sind die neueren Versionen auch schon im MBR, in dem Fall also fixmbr für > XP, für XP gibt es da keine eigenen Windowsmittel allerdings können viele Backup und Rescuedisks etwas ähnliches.
    Auf jeden Fall sollte man sich als Schutz vor soetwas EBFEs projekt mal anschuen.

    Zitat Zitat von Pwn3r Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob es n gen für den Gema Virus oder so gibt?
    Hätte ihn gerne.
    Erstens ist selbst programmieren tatsächlich nicht so schwer (Stichwort: SwitchDesktop()) und zweitens: Ja es gibt 'gen' oder Builder für ähnliches.
    Allerdings ist es um längen einfacher sich bei einem der vielen PPI dienste anzumelden, die versorgen einen dann mit der exe und bezahlen pro inifiziertem PC.
    Also der Traum jedes Bifrost kiddies (Obwohl der wahre Traum wahrscheinlich mehr in Richtung Ad-Hijacking usw geht damit man seine hard erspreadten Victims nicht direkt verliert)

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: Bundespolizei Virus entfernen

    Ich fasse es nicht, ich hatte ebend diesen scheiß Trojaner drauf.. und ich dachte mein System ist sicher aber es reicht ja das anklicken von einem Video und zack... hab den rotz mit Systemwiederherstellung entfernt aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, welche guten Programme nützlich wären, dass der nicht nochmal drauf kommen kann?
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  5. #15
    Trojaner Avatar von regeN
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    87

    Standard AW: Bundespolizei Virus entfernen

    noscript, firefox aktuell halten, java aus, antivirus programm, eventuell noch threatfire wenn das antiviren programm keinen echtzeitschutz hat. und brain.exe (nicht jeden scheiss anklicken oder runterladen.)

    damit solltest das teil nicht so einfach mehr bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bundespolizei oder Bundeskriminalamt Trojaner/Virus
    Von blackcat im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:17
  2. wie bot entfernen?
    Von Adoppelgroberlin im Forum Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:10
  3. Haben Virus , wie entfernen ?
    Von IcE_FiGhTeR im Forum Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •