Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Wie sichere ich meine IP?

    Hi meine lieben,

    ich hab mal ne interessante Frage. Auf welchen Wegen kann man meine IP saven?

    Beispiel:

    Ich benutze einen VPN. (Habe auch THOR) getestet,fand ich aber nicht so geil)

    Cookies sind aus! Speichert irgendetwas noch meine ip, die übermittelt werden kann. Villeicht der Flash player oder irgend etwas anderes?

    Freu mich schon auf Eure Antworten.

    Schönen Sonntag noch.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    24

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    browser-id´s...
    am besten.. client>rus.SOCKS5>deutscheVPN>WWW

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    107

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    Bevor du deine Ip verschleiern möchtest um anonym zu sein, solltest du deine ICQ aus deinem Profil nehmen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    LOL, die steht noch von früher drin. Account wird eh nicht benutzt, aber danke für den Tipp hab ich übersehen. Ist jetzt weg. Jaja so schnell kanns gehen ;-)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    Zitat Zitat von LamagraNocte Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne interessante Frage. Auf welchen Wegen kann man meine IP saven?
    Viel interessanter fände ich die Frage: Was meinst du damit, dass du dein "Internet Protocol saven" möchtest?

    Zitat Zitat von LamagraNocte Beitrag anzeigen
    Beispiel:

    Ich benutze einen VPN. (Habe auch THOR) getestet,fand ich aber nicht so geil)
    Was hast du denn gegen germanische Götter?

    Zitat Zitat von LamagraNocte Beitrag anzeigen
    Cookies sind aus!
    Ein Cookie dient nicht dazu, eine IP-Adresse zu speichern.


    Zitat Zitat von LamagraNocte Beitrag anzeigen
    Speichert irgendetwas noch meine ip, die übermittelt werden kann. Villeicht der Flash player oder irgend etwas anderes?
    Geh mal tief in dich und überlege, was ein Flash PLAYER macht und inwiefern das mit der Übertragung deiner IP-Adresse zu tun hat. Ich sehe den Zusammenhang nicht.
    Desweiteren überlege dir, welche Elemente dein Browser benutzen kann. Wenn du eine Seite aufrufst, was kann da alles geladen/aktiviert werden? Und danach frage dich: was davon hat Zugriff worauf? Dann kommst du selber auf die richtigen Ergebnisse, wie du deine "IP sichern kannst".

  6. #6
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    was mein vorposter sagen möchte ...

    geh erst garnicht ins internet und deine ip ist sicherererer ...

    um dann wirklich sicher zu sein , zieh den stecker vom router

  7. #7
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    Zitat Zitat von LamagraNocte Beitrag anzeigen
    Ich benutze einen VPN. (Habe auch THOR) getestet,fand ich aber nicht so geil)
    Falls du TOR (=The Onion Routing) meinst, soweit ich weiß, geht das sowieso über öffentliche Proxys, die den Verkehr mitloggen. Ähnlich wie die hoch angepriesene noname-Crew (die anscheinend den Service von HideMyAss nutzten, der ebenso den Verkehr protokollierte), könnte man dich erwischen, bei was auch immer. Auch ein VPN ist zurückverfolgbar, auch wenn der Anbieter nicht mitloggt. Zwar ist das nicht so einfach, wie beim Verwenden diverser Services, aber dennoch möglich.
    Wie jedem rate ich abschließend auch dir, jegliche illegale Tätigkeiten, die Anonymität verlangen, einzustellen.
    Lord, what fools these mortals be


  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (22.01.2012)

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    Zitat Zitat von Death~ Beitrag anzeigen
    Wie jedem rate ich abschließend auch dir, jegliche illegale Tätigkeiten, die Anonymität verlangen, einzustellen.
    Warum bringst du Anonymität zwangsläufig mit illegalen Tätigkeiten in Verbindung?

  10. #9
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    @rEv`-: WTF Was für ein Bullshit selten so viel fail-infos gelesen -.-

    FlashElemente können auch extern geladen werden ev hat der FlashPlayer nichs mit der IP Adresse
    eines Benutzer direckt zutuhen da der ja nur die FlashFile Abspielt aber genauso wie jede Andere software ist er in der lage nach Updates und demnach nachhause zu telephonieren

    Cookies sind ja Benutzer-erkennungen bez beinhalten informationen für Webserver das man schonmal da war und natürlich können diese auch allerlei infos so wie auch die letzte ipadresse
    beinhalten!

    PS: Nicht umsonst ist es möglich und auch schon vorgekommen das man drotz deaktivierten Cookies / Javascript dank Flash seine fingerabdrücke hinterlassen hat

    @LamagraNocte
    Ob du nun 1337 spielen wilst oder einfach nur Annonym im Netz sürfen wilst ist deine Sache.
    Tor ist bez solte nur ein Zusatz sein um deinen Traffic übere mehrer Knoten zu jagen was aber auch mit performanc-verlust eng hand in hand geht! Tor ist auch kein sicheres netzwerk da man mitlerweile in der lage ist die echte ip rauszubekommen mit ein parr Eckdaten ist aber schon lange bekant! Der Aufwand ist jedoch immernoch sehr hoch!

    Wenn du annonym also im Netz unterwegs sein wilst hast du Zwei Möglichkeiten an sich::

    UMTS Modem: und ne Aldi Karte vom Türken um die ecke
    Traffic über mehrer Socks / VPN Jagen: bsp so::

    VPN -> Ru SSH Socks -> Tor -> Deutschen Öffentlichen Proxy / Privat Socks der nicht loggt.

    Proxifire bsp ist nen Windoof Programm das es dir ermöglicht Alle Windoof Programme über ne Proxy / Socks-kette zu jagen auch die, die eigendlich keine einstellungen für nen Socks vorgesehen haben da Proxyfire die Verbindung untergräbt Ist auch Prima wenn man bsp nen Socks drausen hat der auf 443 rennt und man in der Firma dank Firewall sonst auf gewisse seiten nicht kommt

    Wenn der Sysadmin aber nicht alzudumm ist bemerkt er iwan die dauerhafte Verbindung und spert sie

    Ansonsten an Vorkerrungen kanst du noch bsp AddOns Einsetzen wie : NoScript und
    Flashblock .... Firefox kanst dan auch noch im Privaten Modus Starten so werden keine Cookies Benutzt etc was aber bei vielen seiten zu Problemen füren kann / würd!


    Wenn du es also Schafst deinen Traffic aus der EU raus zu bekommen und dan ihrgendwie wieder hierher um auf deutschen seiten gescheit zu Sürfen solte das reichen vorraussetzung die Socks / VPN / Proxy Server haben ne Gescheite Anbindung und kein hohes Lastaufkommen.

    Unter linux hilft dir iptables / proxychain weiter

    PS: Messanger wie ICQ / Skype / MSN würd ich prinzibel über nen Socks rennen lassen!
    Und dabei drauf achten das diese nicht in den USA / EU stehen!!!

    lg
    Asmo
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  11. #10
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: Wie sichere ich meine IP?

    Erstmal: SFX? Du lässt nach. Der Thread hat volles Trollpotential.

    Ich würde den Traffic noch über einen geheimen Server auf der Rückseite des Mondes leiten.
    Dazu einfach ein altes Thinkpad an einen Wetterballon hängen.
    Außerdem ist es ratsam noch Atlantis als Node mit einzubeziehen, die Fischmenschen loggen selten.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (23.01.2012), s3rb31 (03.02.2012), SFX (23.01.2012)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] 'sichere' mail anbieter
    Von novaca!ne im Forum Webmaster
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:02
  2. Sichere Verbingung?
    Von Jerrycan im Forum Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:59
  3. [VB.net] SMTP Sichere verbindung
    Von dlite im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 21:09
  4. Wie sichere ich Ordner?
    Von rezman im Forum Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •