Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    810

    Standard nochmal was für nen bday

    hier des pic
    habs verschwommen gemacht weil nicht jeder hier meine bekannstschaft kennen soll
    is eigentlich was recht simples zu einem seeeehr großen teil nur gebrushed
    sieht aber iwie auch so gut aus zumindest für leute die keine ahnung davon haben und für genau solche solls ja sein ...
    eure comments pls !



  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    ok ... mal davon abgesehen dass du viel gebrusht hast, aber mich das ja eigentlich auch weniger intressiert, geb ich dir 10/10 weils einfach ein hammer erscheinungsbild hat.
    denke mal die caro freut sich drüber


    Um mal was klarzustellen, ich hab hier meine ICQ Nummer nich veröffentlicht um am Tag 10 GFX-Anfragen
    zu bekommen und Support bei irgendwelchen Problemen zu geben!

  3. #3
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    287

    Standard

    Gefällt mir auch gut, hat schöne warme Farben. Allerdings kann man es nicht so ganz einschätzen da das Gesicht verschwommen ist und man nicht sieht wie der Übergang von den weißen Brushes in das Gesicht aussieht :wink: ..

    8/10


    mfg g4ms3

  4. #4
    Tron
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    810

    Standard

    und man nicht sieht wie der Übergang von den weißen Brushes in das Gesicht aussieht Winken ..
    jap aber ich wollt nicht jedem ihr gesicht offenbaren ohne dass sie davon weis ... :wink: noch irgendwas verbesserungswürdiges ?
    showroom:[link]


  5. #5
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hm, also mir fällt so spontan nichts ein, bloß vielleicht die Größe? Für so ein Happy-Birthday-Dinges würde ich schon so 1024x768 pixel...

    aber sonst n1! 9/10 wegen dem Gesicht

    MfG

  6. #6
    Tron
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    810

    Standard

    bloß vielleicht die Größe
    is extra gewählt hab ja schon mal ein desing für nen bday gemacht
    zum einen is das hier erstmal nur zur "virtuellen" übergabe gedacht und zum anderen wenn mans als karte haben will kann mans einfach ausdrucken und dann auf tonkartong kleben mim kutter anschneiden und knicken und schon hat man ne klasse bday-karte also format ist bewusst gewählt ...
    showroom:[link]


  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    doch gefällt mir relativ gut....ich weiß nicht genau warum, aber wahrscheinlich wegen dem style muss ich gleich an Star Wars denken, wenn ich das Bild anschau

    trotzdem
    9/10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •