Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Zitat Zitat von Hor/\drim Beitrag anzeigen
    AGAIN: "Anonymous Threatens Facebook Shutdown Jan" IS A FAKE. RT PLEASE.
    Paradebeispiel um zu zeigen, dass die offiziellen Channel Anonymous nicht im geringsten verstanden haben.
    Wenn einer sowas ausruft, _ist es offiziell_. Es gibt keine Fakes.
    Auf der anderen Seite ist es auch keine News wert.
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Death~ (24.01.2012), J0hn.X3r (24.01.2012)

  3. #12
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Wenn die Richter und Kongressabgeordneten nichts mehr Like-n können werden die sicher sofort aufgeben und alle Forderungen erfüllen. Oh internet :/


    Ich glaube fast Anonymous ist das beste Beispiel dafür, dass kollektive Intelligenz doch nicht existiert. Gäbe es eine Möglichkeit für die um noch peinlicher zu sein? Ah ich hab was! Wieso nicht gleich noch RapidShare, FileServe und alle anderen File Hoster DDoS'en -- das wird die Judikative der USA wirklich in die Knie zwingen!
    Ach Quatsch wen sollte das interessieren wenn solch eine Wirtschaftliche Quelle wie Facebook einfach Offline geht...

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hor/\drim (24.01.2012)

  5. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    54

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Anonymous sind doch nur ein paar kleine Terroristen. Die Idee ist ja, dass jeder eine Aktion aufziehen kann und es keine Führung gibt. Aber dann heisst es immer wieder: "Anonymous verurteilt diese Aktion von Anonymous.". Einfach lächerlich diese Kids, die ja so viel bewirken...

    Der "Blackout" von Wikipedia etc. hat etwas geschafft was Anonymous nicht gelungen ist: Die Politiker auf die Problematik aufmerksam machen!
    Wenn mir jemand erstmal droht und ordentlich eine reinhaut, werde ich auch nicht sagen: "Ja du hast recht. Nachdem du mich mal ordentlich verprügelt hast, habe ich endlich begriffen, dass Umweltschutz wichtig ist." Das einzige, das die bewirken ist, dass gegen sie ermittelt wird, aber das ist ja normal bei Terroristen.


  6. #14
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    aber das ist ja normal bei Terroristen.
    Es wurde darüber verhandelt ob die Gruppe Anonymus nach Artikel 5 wie eine Terroristische Gruppe behandelt wird und es wurde abgelehnt (usa nicht deutschland).

    Der "Blackout" von Wikipedia etc. hat etwas geschafft was Anonymous nicht gelungen ist: Die Politiker auf die Problematik aufmerksam machen!
    Wenn mir jemand erstmal droht und ordentlich eine reinhaut, werde ich auch nicht sagen: "Ja du hast recht. Nachdem du mich mal ordentlich verprügelt hast, habe ich endlich begriffen, dass Umweltschutz wichtig ist."
    Also wenn dir 20 Leute gegenüber stehen und dir sagen du sollst dich verpissen bleibst du stehen da sie ja eh nichts bewirken ? ...

  7. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    54

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Aus meiner Sicht sind Anonymous aber Terroristen! Und ob Deutschland oder USA, meine Heimat liegt nicht dort.

    Und nein sie werden meine Meinung nicht ändern. Das einzige was die bewirken ist eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
    Der Staat sitzt am längeren Hebel als Anonymous! Die USA kann auch einfach mal ein paar Leute inhaftieren, siehe Megaupload. Anonymous könnte man sogar unterstützen, wenn sie sinnvolle Aktionen machen würden und nicht nur stumpfe DDOS Attacken. Die müssten aufklären, aber das ist zu viel verlangt, weil Gewalt viel einfacher ist. Und dann das ganze Zeugs: "Das waren gar nicht wir, das war ein Fake.".


  8. #16
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Aus meiner Sicht sind Anonymous aber Terroristen! Und ob Deutschland oder USA, meine Heimat liegt nicht dort.

    Und nein sie werden meine Meinung nicht ändern. Das einzige was die bewirken ist eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
    Der Staat sitzt am längeren Hebel als Anonymous! Die USA kann auch einfach mal ein paar Leute inhaftieren, siehe Megaupload. Anonymous könnte man sogar unterstützen, wenn sie sinnvolle Aktionen machen würden und nicht nur stumpfe DDOS Attacken. Die müssten aufklären, aber das ist zu viel verlangt, weil Gewalt viel einfacher ist. Und dann das ganze Zeugs: "Das waren gar nicht wir, das war ein Fake.".
    Hast du mitbekommen wie sie ein Entführtes Mitglied aus einem Mexikanischen Drogenkartell befreit haben ??

    Und nein sie werden meine Meinung nicht ändern. Das einzige was die bewirken ist eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
    Falls das dein ernst ist erzählst du einfach nur Scheiße du bleibst doch nicht stehen wenn 20 bewaffnete Leute dir gegenüberstehen und sie sagen du sollst weggehen xD?

  9. #17
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Zitat Zitat von dum091n Beitrag anzeigen

    Und nein sie werden meine Meinung nicht ändern. Das einzige was die bewirken ist eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
    Der Staat sitzt am längeren Hebel als Anonymous!

    Sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber wenn es nur solche Leute gäbe wie dich die sich nichtmal für ihre Rechte (Meinungsfreiheit, Pressefreiheit)
    einsätzen würden dann hätten wir schon längst wieder denn Absloutismus.
    Sicher werden ein paar DDOS Attacken nicht "Viel" bringen, aber sie tun wenigstens was. Die Gleichgültigkeit von manchen Menschen macht mich echt nur wütend.Geht raus auf die Straße und sagt eure Meinung! Werft den ersten Stein (Nicht im übertragenen Sinn) und kämpft für eure Meinung.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Gabber Gandalf (24.01.2012), nrxpro (25.01.2012), Solaro (24.01.2012)

  11. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    45

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    hab nicht alles gelesen weil ich faul bin ;D
    Also: Bin neulich mit mehreren Anonymous-Aktivisten zu dem Schluss gekommen das Anonymous das ist was man daraus macht.
    Bin ich links und mach mit anderen Linken eine #OPLinkerKram dann ist das Anonymous für mich.
    Ein Andere sieht anonymous dann eher aus seiner Piraten-Perspektive:
    Einsatz für den Datenschutz...
    Wieder ein anderer sieht das alles als GreenPeace aktivist(#opgreenrights)

  12. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    54

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Habe ich geschrieben man soll nichts machen?
    Ich mache etwas! Ich kläre die Leute in meinem sozialen Umfeld auf und die verstehen es! Die Leute sind nicht so dumm wie ihr glaubt nur kann nicht jeder Experte in allem sein. Wenn ihr die Leute aber verängstigt in dem ihr für Negativ Schlagzeilen sorgt wird sich keiner für eure Meinung einsetzen. Aufklären, aufklären und aufklären. Nur so kann man etwas bewirken!


  13. #20
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Du hast es nicht gesagt aber aus deinem Post entnehme ich das.Ich kläre die Leute auch auf, aber was genau bewirkt das? Stellen sie sich dann auf die Straße und "kämpfen" für ihr Recht?Die Zeiten der Reden sind vorbei, es MUSS gehandelt werden. So wie es ist kann es nicht mehr weitergehen.Ich bin z.B in meiner Region am Samtag mit anderen unterwegs und wir versanstallten einen Paperstorm.Ich bin aber auch OFT nicht der Meinung von anderen Anonymous Aktivisten wie z.B der Mist OPNlitzkrieg.Mein ja nur,veröffetnlichung von privat Daten vom politischen Gegner?
    Das sind Methoden aus dem dritten Reich. Und das macht sie genauso "Faschistisch" wie die Neonazis.Jeder kann doch seine Meinung haben, solang er niemanden anderen damit verletzt,oder?Aber das Parade beispiel von Dummheit und Intoleranz sind ihn meinen Augen noch immer diese Antifa.Also Faschistischer als die geht es kaum noch. Sorry, bin ein wenig vom Thema abgekommen^^Ich wollte wie gesagt dich nicht persönlich angreifen ;-)
    Mfg Lyrix

  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    dum091n (24.01.2012), SFX (24.01.2012)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flashmob im Internet
    Von Jicksaw im Forum Trashbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •