Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    hier nochma zum nachlesen, statement direkt aus fb^^

    http://anonnewsde.tumblr.com/post/16...book-shitstorm

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Spongshga (26.01.2012)

  3. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    54

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    @lyrix:
    Man sieht ja in den USA was die Leute machen wenn Wikipedia nur zugriff auf SOPA/PIPA Artikel gewährt. Natürlich gab es noch viele Websites mehr. Wenn ihr handelt muss was dabei rumkommen und nicht einfach ein Fehler erscheit, die Website sei down! In Deutschland könnt ihr weniger bewirken, aber in der Schweiz wird ja zum Glück über solche Sachen agestimmt
    Ich finde Anonymous an sich ja nicht schlecht. Nur sollte beim Handeln auch etwas erschaffen werden und nicht nur zerstört
    Eure Aktion finde ich nicht schlecht. Man muss halt einfach irgendwie Einfluss auf die Politik nehmen!


  4. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Aber das Parade beispiel von Dummheit und Intoleranz sind ihn meinen Augen noch immer diese Antifa.Also Faschistischer als die geht es kaum noch.
    Hätte nicht gedacht, dass Kristina Schröder intelligent genug ist sich auf FH anzumelden.




    ~feVer

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (25.01.2012)

  6. #24
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    als ob das helfen würde
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    79

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Man sollte sich ins Gewissen rufen, dass jeder im Namen von Anonymous sprechen kann und genau dies das Kollektiv ausmacht.

    Gute Ideen finden Anhänger, schlechte bekommen keine Aufmerksamkeit.

    Nur so kann ein Kollektiv wie Anonymous Entscheidungen treffen und sich ohne Leiter-Position orientieren.

    MfG

  8. #26
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Kolektiv macht aber nicht gleich intelligent wie man sieht.....

    deren Methoden sind mehr als dürftig, und erreicht haben sie bisher noch nix!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    79

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Die Seite ist für Anonymous aufgrund von der Information an seine Nutzer extrem wichtig und ich sehe keinen Sinn darin sie zu "d(d)ossen)".

    MfG
    Geändert von blackberry (26.01.2012 um 14:03 Uhr) Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt -bb

  10. #28
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    facebook ist extrem wichtig soso...
    haben die nich auch twitter und son scheiß?
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  11. #29
    Trojaner Avatar von s3rb31
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Sachmal so viel Scheiße hab ich selten in einem einzigen Thread gelesen.

    Zitat Zitat von dum091n Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht sind Anonymous aber Terroristen!
    Es gibt keine allgemeine Definition aber die deutsche reicht hier wohl:

    Terrorismus ist nach der Definition der Verfassungsschutzbehörden der nachhaltig geführte Kampf für politische Ziele, die mit Hilfe von Anschlägen auf Leib, Leben und Eigentum anderer Menschen durchgesetzt werden sollen, insbesondere durch schwere Straftaten, wie sie in § 129a Absatz 1 Strafgesetzbuch genannt sind, oder durch andere Straftaten, die zur Vorbereitung solcher Straftaten dienen. Zudem würde das Agieren einer solchen Gruppe „durch die Art ihrer Begehung oder ihre Auswirkungen einen Staat oder eine internationale Organisation erheblich schädigen
    Irgendwie kann ich keine von Anonymous ausgehende Gefahr für mein Leib, Leben oder Eigentum feststellen. Du etwa? YOU FAIL!

    Zitat Zitat von dum091n Beitrag anzeigen
    Der Staat sitzt am längeren Hebel als Anonymous!
    Der Staat sind WIR! Er legitimiert sich nur durch die Akzeptanz der Mehrheit! Was sagt uns das? Wenn diese Mehrheit den Staat nicht akzeptiert, so sitzt er auch an keinem Hebel. YOU FAIL! AGAIN!

    Zitat Zitat von dum091n Beitrag anzeigen
    Die USA kann auch einfach mal ein paar Leute inhaftieren, siehe Megaupload.
    Ja, aber nur weil die Menschen sich so was gefallen lassen. Hoch mit dem fetten Hintern und raus auf die Straße, dann passiert sowas nicht, egal wo.

    Zitat Zitat von dum091n Beitrag anzeigen
    Anonymous könnte man sogar unterstützen, wenn sie sinnvolle Aktionen machen würden und nicht nur stumpfe DDOS Attacken.
    Du solltest die Szene von dem Rest des Netzes trennen. Wenn ein Skid FH DDoSed dann is das ultra-low, ja. Aber wenn Anonymous durch virtuelle Sit-ins millionenschwere Seiten blockiert, dann ist das zu respektieren und als Erfolg zu verbuchen.

    Zitat Zitat von dum091n Beitrag anzeigen
    Die müssten aufklären, aber das ist zu viel verlangt, weil Gewalt viel einfacher ist.
    Du hast aber schon mal ein Video von Anonymous gesehen ja? Gut dann rate mal: YOU FAIL!

    Zitat Zitat von dum091n Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Leute aber verängstigt in dem ihr für Negativ Schlagzeilen sorgt wird sich keiner für eure Meinung einsetzen. Aufklären, aufklären und aufklären. Nur so kann man etwas bewirken!
    Für negative Schlagzeilen sorgen Medien welche sie wiederum von der Politik diktiert bekommen, nicht die Aktivisten. Und wie soll deiner Meinung nach Aufklärung alleine etwas bewirken?

    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Jeder kann doch seine Meinung haben, solang er niemanden anderen damit verletzt,oder?Aber das Parade beispiel von Dummheit und Intoleranz sind ihn meinen Augen noch immer diese Antifa.Also Faschistischer als die geht es kaum noch.
    Warte, ich versuch das nochmal:
    Aber das Parade beispiel von Dummheit [...] bin ich.
    Richtig? Nein? O doch!

    Fassen wir kurz zusammen:

    1. Nazis sind Rassisten bzw. Faschisten. Diese verletzen Menschen, u. a. und in besonderem Maße Ausländer.
    2. Die Antifa kämpft (u. a.) gegen Rassisten und Faschisten.
    3. Und jetzt ein Zitat:
    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Jeder kann doch seine Meinung haben, solang er niemanden anderen damit verletzt,oder?
    Wen verletzen Nazis nochmal? U. a. Ausländer.
    Dürfen die also ihre Meinung haben? Deiner Aussage nach nicht.
    Wenn bekämpft die Antifa? Nazis.
    Wo is also dein Problem? Zu viel liberalen Dünnpfiff vom letzten Elternstammtisch aufgeschnappt oder was?

    YOU FAIL! AGAIN AND AGAIN!

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    Kolektiv macht aber nicht gleich intelligent wie man sieht.....
    Liest sich wie eine Meinungsäußerung auf ein vorangegangen Kommentar. Wer behauptet das? Wäre irgendwie komisch, dann gäbe es mehr intelligente Menschen, als weniger intelligente, was sich allein in der Personengruppe welche in diesem Thread geposted hat, als unwahr herausstellt.

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    deren Methoden sind mehr als dürftig, und erreicht haben sie bisher noch nix!
    OpPayback -> RIAA, IFPI, Visa, Mastercard und PayPal vom Netz genommen.
    OpZeta -> Anonymous-Mitglied befreit und Drogenkartell unterwandert.
    OpBlitzkrieg -> Etliche Neonazi-Seiten vom Netz genommen und allgemeine Öffentlichkeit geschaffen.

    Um nur einige zu nennen. Further reading -> Wiki

    Abschließen bliebt noch zu sagen das die meisten das Prinzip des führerlosen Kollektivs noch nicht verstanden haben. Anonymous ist keine geschlossene Gruppe, klar dass da auch jemand mal Quark erzählt!
    Geändert von s3rb31 (26.01.2012 um 16:58 Uhr)

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    feVer (26.01.2012)

  13. #30

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Abschließen bliebt noch zu sagen das die meisten das Prinzip des Führerlosen Kollektivs noch nicht verstanden haben. Anonymous ist keine geschlossene Gruppe, klar dass da auch jemand mal Quark erzählt!
    Du hast es auf den Punkt gebracht, und dass macht Anonymous so beonders inhinsicht der zig anderen "Hacker-Gruppen".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flashmob im Internet
    Von Jicksaw im Forum Trashbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •