Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard Fritzbox MacFilter umgehen

    Hallo,

    kann mir jemand erklären wie ich bei einer Fritzbox den MacFilter umgehe?

    Benutze Windows 7.
    Benutze SMac zum Mac wechseln. (Funktioniert zu 100%)

    Wie findet man heraus welche Macadressen zugelassen sind?
    Gibt es eine Mac mit der man überall einfach so reinkommt? :lol

    Ich weiß dass ich über airodump sehen kann wer dort im Wlan angemeldet ist und kann seine Mac übernehmen wenn er sich ausloggt.
    Allerdings ist seit Tagen keiner on wenn ich gucke^^

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    122

    Standard AW: Fritzbox MacFilter umgehen

    Du kannst theoretisch ja nur die mac sehen von den geräten die bereits drinnen sind, die solltest du mal speichern, wenn eins von denen mal nicht drinn ist, kannst du dich eh über die anmelden, aber auch wenn alle drinnen sind kannst du die selöbe mac nemen wie wer anders und reingehen, allerdings fürht das zu komplikationen,...

    bei telekom-routern isses meißt so das der rechner der als leztes einbucht mit der selben mac, dan auch im netz is und der andre eben nicht mehr, wenn der das aber merkt, und neu verbindet, bist du draußen,...

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Fritzbox MacFilter umgehen

    Genau da liegt ja mein Problem.

    Ich halte seit Tagen ausschau nach Geräten die angemeldet sind, finde aber keines.

    Also eine andere Möglichkeit gibt es dann nicht?

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    122

    Standard AW: Fritzbox MacFilter umgehen

    hm ich wüd den sniffer mal ne n tag oder 2 laufen lassen, und dan einfach mal im log gucken was es ansagt,... weil igwann muss ja ma wer drinnen sein, ne andre möglichkeit fällt mir spontan nicht ein, sowas wie ne master-mac gibts nicht mit der du überall reinkommst ... aber geil wärs ^^

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Fritzbox MacFilter umgehen

    Nicht unbedingt.


    es gibt manche Leute die haben WLAN + WEP/WPA/WPA2 + MAC-Filter Aktiv aber waren nie per Wlan online, somit bleibt ihm nur die Hoffnung das mal jemand sich verbindet, wenn er dann einen Klienten gefunden hat sollte er auch dessen Lan-IP herrausfinden und auch DNS etc pp dann kann er sich seine Wlankarte wenn die MAC geändert ist selbst einstellen, denn es ist nunmal so das 2 MAC-Addressen in einem Netzwerk sein können aber nicht 2mal die gleiche IP
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox PW umgehen ?
    Von Raz3L im Forum Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:28
  2. Fritzbox 7270 fritz.box pw umgehen?
    Von Stelmi007 im Forum Router, Modems & Co
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:02
  3. Fritzbox hacken
    Von ruenze im Forum Router, Modems & Co
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •