Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mr next id

  1. #1
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard mr next id

    Ich habe ein Schreiben bekommen, indem steht das bei Vodafone irgendwelche Kosten nicht gedeckt wurden und somit ich jetzt 7,71€ an ein Konto überweisen soll. Mir ist klar, dass es eine Abzocke ist, weil eigentlich läuft das über Lastschrift, sodass ich da gar nichts machen muss.
    Ich habe das auch schon gegooglelt die "mr. next id gmbh", die zocken wohl sehr viele Leute ab.
    Meine Frage ist eigentlich, ob einer von euch da Erfahrungen hat und wenn ja, welche Mittel und Wege ihr gegangen seit? Ich werde erstmal bei Vodafone anrufen und Inkasso von Drittanbietern verbieten lassen, genauso werde ich dorthin schreiben und fragen, für was denn genau ich bezahlen soll.

    Wenn ihr noch andere gute Ideen habt, hier schreiben.

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard AW: mr next id

    ist ein fake garnicht darauf reagier ich ahbe bestimmt 50 briefe von dem typen ist das post von bussek & mengende ^^ die rufen dich dann noch an so ca 4 mal in der wochen und drohen dir habe sie einfach mal blockiert und gut letzte schreiben wahr im jan 2011 seid demm rufen die bestimmt 3-4 maldie woche an
    facit omnia voluntas

  3. #3
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: mr next id

    wie ich diese anrufe liebe, ich sag immer ich bin noch keine 18 und meine eltern sind nicht da xD

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard AW: mr next id

    die drohen richtig am telefon mir hat die tuse(war zumindest bei mir eine)gesagt das wenn ich nicht bezahle das man mich mal besuchen kommen würde und dann würde ich schon sehen was ich davon habe habe ich dann gesagt das ich ein ab dazwischen habe und ich somit dieses gespräch aufgezeichnet habe und ich zur polizei gehnen werden dann war lange zeit wieder ruhe mit denen
    facit omnia voluntas

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    79

    Standard AW: mr next id

    Zitat Zitat von D3MEN Beitrag anzeigen
    die drohen richtig am telefon mir hat die tuse(war zumindest bei mir eine)gesagt das wenn ich nicht bezahle das man mich mal besuchen kommen würde und dann würde ich schon sehen was ich davon habe habe ich dann gesagt das ich ein ab dazwischen habe und ich somit dieses gespräch aufgezeichnet habe und ich zur polizei gehnen werden dann war lange zeit wieder ruhe mit denen
    Krass, somit bitte nie auf sowas reagieren, ansonsten geht es weiter wie gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •