Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem mittelklasse Handy mit einer vollwertigen QWERTZ Tastatur. Ich bin Besitzer eines Nokia E63, was sein Job getan hat. Das OS finde ich im Vergleich zu dem neuen Android oder anderen einfach nur grotten schlecht. Zudem finde ich das Handy optisch nicht mehr ansprechend. Ich bin nicht auf der Suche nach Handys wie das S2 oder ähnliches, da ich diese Funktionen alle garnicht brauche. Für Internet, Spiele etc. habe meinen iPod Touch. Das Handy sollte halt Internetfähig sein (WLAN reicht voll aus). Benutzen werde ich es eigentlich nur um Telefonate zu tätigen oder Kurznachrichten zu schreiben. Denke eine Preisklasse bis 200 Euro (je nach Angebot auch variabel) ist angebracht. Habe mir schonmal das Samsung Galaxy Y Pro angeguckt oder das Xperia X10 Mini Pro bzw. Xperia Mini Pro. Sprechen mich beide an, jedoch wollte ich mal von euch Meinungen und Vorschläge hören. Eventuell hat einer noch andere produktive Vorschläge.

    So far,
    r4iden

    Mir gefällt das Xperia Mini Pro bislang am besten und das passt auch genau in das Budget. Jemand der das Handy besitzt und aus Erfahrung sprechen kann?
    Geändert von Southpark (04.02.2012 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Anfänger Avatar von Areopag
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: [S] Mittelklasse Handy mit QWERTZ Tastatur

    Das mini pro ist ein gutes handy für sein preis!
    Ich habe es selber und bin damit zufrieden!

    Wenn du dich bischen selber damit auseinander setzen möchtes
    kauf lieber das u20i und nicht das sk17i dann spars du noch ein paar euronen
    und man kann sehr gute ROMs drauf knallen.
    Mit [ROM] GingerDX hast du dann auch Android 2.3.5 <<-- beste für mini pro

    Das was aber viele stören wird ist der kleine bildschirm was aber nicht behindert!!
    Geändert von Areopag (04.02.2012 um 19:36 Uhr)

  3. #3
    Chefkoch! Avatar von streit06
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard AW: [S] Mittelklasse Handy mit QWERTZ Tastatur

    Also ich habs xperia x10 mini pro, ist zum sms schreiben und telefonieren sehr gut geeignet.

    Würde mich aber mittlerweile auch für das xperia mini pro entscheiden, da die Verarbeitung einfach 10 mal besser ist als beim x10 mini pro. Technisch tut sich da glaub ich nicht viel.

  4. #4
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard AW: [S] Mittelklasse Handy mit QWERTZ Tastatur

    huhu ich hab schon 5 oder 6 verschieden qwertz handys gehabt. für 200 euro würd ich dir das motorola milestone 2 empfehlen. stabil gebaut und funktioniert super. hab selber immoment den nachgänger droid 3. aber das ist schon ein bissel teurer aber hatte es vorher und war eigentlich auch damit zufrienden


  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard AW: [S] Mittelklasse Handy mit QWERTZ Tastatur

    hi, habe das Nokia N900 und bin rundum zufrieden.

    Da du keinen Wert auf Games legst ist das Handy sehr gut Kannst dich austoben, da Maemo 5 installiert ist und evtl. Meego oder Nitroid (android) drauf machen kannst mit 32 gb + 16 gb sd slot ist es top Zwar ist es sehr groß und sehr schwer für ein handy aber dennoch sehr robust und der Display ist unempfindlich. Mit ein paar tricks läuft das Handy stabil auf 1,1 Ghz Zudem ist der Browser sehr schnell und du kannst Firefox/Chrome/Opera installieren

    mfG,
    Vitamin x

Ähnliche Themen

  1. Smartphone mit Tastatur
    Von Pr0g4mer im Forum Mobile Devices
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:48
  2. Handy mit QWERTZ-Tastatur
    Von Sauden im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:12
  3. Tastatur + ??
    Von SMiN.t im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 10:37
  4. tastatur auf gamepad?
    Von Deus im Forum Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •