Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Hallo,

    Habe von so einem Troll das Facebook Passwort geändert weil seine Sicherheitsfrage der Name von seinem Haustier war und ich es dann zurücksetzen konnte!

    Der Typ hat totalen Bullshit über mich erzählt und deshalb war ich auch total geladen! Habe dann sein Profilbild & diesen 'Chronik-Banner' geändert mit so schwulen Bildern! Habe halt noch alles mögliche gepostet und zum Schluss seine E-Mail und Passwort gepostet haben sich auch direkt mehrere Leute eingeloggt!

    Habe den Account nacher noch deaktiviert! Jetzt hat er den wieder aktiviert und der Vater hat angerufen und gesagt, dass er Strafanzeige erstattet hat...

    Wisst ihr womit ich rechnen muss?!

    MfG,
    td0s

  2. #2
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    @Offtopic Mit einer Konsequenz die sich hoffentlich antiproportional zu deinem IQ verhält.
    Denkst du eventuell auch ein bisschen darüber nach was du tust. Tutorials vom Rooting für Linux ... machst du dir dabei genauso wenig Gedanken darüber was passieren kann?

    @B2T
    Sehr warscheinlich wird nichts passieren, leider ist das wohl genau der Grund weshalb du nichts daraus gelernt hast.
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  3. #3
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    301

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Ich denke mal das kommt darauf an ob du schlau genug warst einen Proxy zu verwenden. In dem Fall sollten sie dir nichts nachweisen können und du kannst alles abstreiten. Du solltest halt nur nicht so dumm sein das alles deinen Freunden zu erzählen.

    Und irgendwie macht es auch keinen Sinn bei dir anzurufen und dich vorzuwarnen, dass Anzeige erstattet wurde. Ich schätze mal der wollte dir nur Angst machen.

    Und wie kamen die überhaupt darauf, dass du dahinter steckst? Können die das auch beweisen?
    Geändert von Ratchet (04.02.2012 um 11:39 Uhr)

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Ich hab mir schon Gedanken gemacht aber mir war es in dem Moment einfach 'scheiß' egal, mir sind die Nerven durchgebrannt!

    Was heißt nichts?

    EDIT://
    Habe keinen Proxy benutzt und ich werde mich gleich mit ihm treffen da er mich so oder so schon vermutet und ihm das geigen!

  5. #5
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon Gedanken gemacht aber mir war es in dem Moment einfach 'scheiß' egal, mir sind die Nerven durchgebrannt!

    Was heißt nichts?

    EDIT://
    Habe keinen Proxy benutzt und ich werde mich gleich mit ihm treffen da er mich so oder so schon vermutet und ihm das geigen!
    Jetz willst du ihm in die Fresse haun ? Das du ne Anzeige gegen Körperveltung kriegst ? Respekt!..

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Ich werde ihm das geigen, dass ich es war in der Hoffnung, dass der Vater die Anzeige zurückzieht! Wenn du heute Sprachdurchfall hast, sei leise und nerv woanders!

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Hm. Deine Emotionen nicht im Griff? Würde mir ein wenig zu Denken geben! Rational an so eine Sache rangehen. Dann wäre dir ein Proxy sofort in den Sinn gekommen.

    Folglich schätze ich ein der Anruf war quasi ein Identitätsnachweiß für den Vater. Ich vermute das über deine Reaktion auf das Wort Strafanzeige herausgefunden werden sollte, ob du denn letztlich was damit zu schaffen hast. Damit hätte er schon einmal etwas, er weiß wer das war.

    Und btw. eine Hand voll Leuten weiß, womit ich mich am PC beschäftige. Den Rest geht soetwas nichts an. Das als kleinen Anreiz, ggf. solltest du dich nicht mit deinen Fähigkeiten in der geschlossenen Gruppe / unter Freunden profilieren.

  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Leute das ist doch alles irrelevant! Ich will einfach nur wissen, was mir für eine Strafe droht! Noch einmal an StaubSauger ich wüsste nicht, was das für Fähigkeiten sind ein Passwort zurückzusetzen!

  9. #9
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Facebook speichert die aktuelle IP wenn man sich einloggt. Da man den Verlauf in Facebook nachschauen kann haben sie schon deine IP. Dann mit einer erfolgreichen Strafanzeige durchzukommen ist eingentlich ziemlich sicher.

    Du solltest dir besser einen Anwalt besorgen.

    Und Tipp für die Zukunft: Erst denken dann handeln.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackcat (04.02.2012)

  11. #10
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard AW: Facebook Passwort per Sicherheitsfrage!

    Das weiß ich doch alles, dass man das nachverfolgen kann! Ich möchte doch lediglich wissen, was mir für Strafen drohen können....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsfrage
    Von DaPolo im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:48
  2. I forgot my passwort -> Sicherheitsfrage ändern geht das
    Von kackwurst28 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 18:52
  3. Sicherheitsfrage
    Von Rasmil im Forum Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •