Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    102

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    Ich hoffe ja, dass Esser Stress dafür bekommt. Weil den Stress hat die Nutte von Bug-Killer verdient.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    cby (06.02.2012), rashidali (05.02.2012)

  3. #12
    Anfänger Avatar von xed
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    Es war nicht Esser, siehe Twitter

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aKiller47 (05.02.2012)

  5. #13
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    102

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    ORLY?!

  6. #14
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    Zitat Zitat von fvuj Beitrag anzeigen
    Von und zu Guttenberg war ein Betrüger, nichts weiter
    Warum? Weil er fremde Texte in seiner Doktorarbeit verwendet hat? mal ernsthaft: wer hat in der Schule noch niemals von jemanden abgeschrieben oder sich einen spicker geschrieben? Ich denke das hat schon jeder von uns einmal gemacht. Fakt ist das seine Doktorarbeit rein gar nichts mit seiner Arbeit als Politiker zu tun gehabt hat.

    ROT/Grün wollten ihn einfach loswerden da er in der Bevölkerung sogar noch beliebter war als die Kanzlerin oder der Bundespräsident. Von Anfang an wurde an seinem Stuhl gesägt und letztendlich haben sie es geschafft ihn loszuwerden. Aber auch die Medien halte ich dafür mitverantwortlich. Wochenlang an dem selben Thema herumreiten da man sonst nichts anderes zu Berichten hat.

    So etwas kann einen Menschen fertigmachen, und ich konnte seine damalige Entscheidung zum Rücktritt durchaus nachvollziehen. Guttenberg hat einfach Klasse und so jemanden brauchen wir. Einen aussagekräftigen Mann mit Profil und Eleganz.

    MfG, Sawyer

  7. #15
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    Das ist Politik es wird halt bei unbeliebten Gegner so lange gesucht bis was gefunden wird das wird dann zum richtigen Zeitpunkt publiziert.

    Ich mochte Guttenberg da er ausstrahlung hatte und standhaft war so würde ich mir jeden Politiker wünschen. Die Tatsache das zb Wulf einfach nicht die Klasse hatte für so eine entscheidung ist eher traurig

    Er wäre jmd gewesen der unser Land nach ausen hin so repräsentiert hätte wie wir es uns alle zum großteil Gewünscht hätten

    Das war ehh nur ein Fall von "Wir hacken weil wirs können"

    Er ist wohl das erste Opfer von ACTA

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Sawyer (05.02.2012)

  9. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    Guttenberg war die schmierigste Drecksau die wir in diesem Land seit einer verdammt langen Zeit hatten.
    Dem hätte ich nicht weiter getraut als ich ihn würde werfen können.

    Ihr haltet jemanden der in der CSU ist wirklich für vertrauenswürdig?
    Die stehen doch auf der selben Stufe wie die NPD und Rechte Scheiße können wir hier nun wirklich nicht gebrauchen.

    Hitler hat uns auch nach aussen Präsentiert und später wollte keiner mehr was davon wissen das wäre genauso ein Fall gewesen!

    Außerdem ist Betrug in einer Doktorarbeit in nem viel größeren Maßstab zu sehen als in ner Arbeit mal abzuschreiben.
    So war der immerhin Doktor und nen Doktortitel ist in Deutschland schon ne Menge wert denn schließlich vertrauen die meisten Leuten
    den Menschen mit Doktortitel fast ohne drüber nachzudenken (bei Berufspolitikern nicht grade das beste für die Gesellschaft)
    Geändert von revan12 (05.02.2012 um 12:19 Uhr)

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    rashidali (05.02.2012)

  11. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er fremde Texte in seiner Doktorarbeit verwendet hat? mal ernsthaft: wer hat in der Schule noch niemals von jemanden abgeschrieben oder sich einen spicker geschrieben? Ich denke das hat schon jeder von uns einmal gemacht.
    Nur ums mal klarzustellen: Du setzt das Betrügen um einen Doktortitel mit dem Abschreiben in der Schule gleich.
    Im Übrigen bagatellisiert auch die Phrase "Weil er fremde Text in seiner Doktorarbeit verwendet hat" völlig zu unrecht. Er hat fremde Texte benutzt, ja. Er hat sie aber als *seine* ausgegeben.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Fakt ist das seine Doktorarbeit rein gar nichts mit seiner Arbeit als Politiker zu tun gehabt hat.
    Doch, natürlich.
    1. Hat eine Doktorarbeit etwas mit Qualifikation zu tun, d.h. er hat getäuscht. Er hat Qualifikation vorgetäuscht.
    2. Hat er damit einen Vertrauensmissbrauch begangen. Solche Leute brauchen wir in der Politik nicht, dazu ist sie zu undurchsichtig.
    3. Ist das eine STRAFTAT. Eine Bundesregierung beschäftigt keine Straftäter.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    ROT/Grün wollten ihn einfach loswerden da er in der Bevölkerung sogar noch beliebter war als die Kanzlerin oder der Bundespräsident.
    So ist die Politik. Die Opposition agiert per Definition contra.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Von Anfang an wurde an seinem Stuhl gesägt und letztendlich haben sie es geschafft ihn loszuwerden. Aber auch die Medien halte ich dafür mitverantwortlich. Wochenlang an dem selben Thema herumreiten da man sonst nichts anderes zu Berichten hat.
    Du vergisst, dass ER betrogen hat. Hätte er nicht betrogen, wäre die Opposition ihn nicht losgeworden.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    So etwas kann einen Menschen fertigmachen, und ich konnte seine damalige Entscheidung zum Rücktritt durchaus nachvollziehen. Guttenberg hat einfach Klasse
    Ein Betrüger hat also Klasse, gut zu wissen.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    und so jemanden brauchen wir. Einen aussagekräftigen Mann mit Profil und Eleganz.
    Profil? Eleganz?
    Nimms mir nicht übel, aber eine Doktorarbeit zu fälschen zeugt weder von Profil noch von Eleganz.


    Auf weißen Seiten wurden keine Plagiate gefunden.
    Super Mann!

    Auch dir MfG.
    Geändert von fvuj (05.02.2012 um 13:26 Uhr)

  12. #18
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    Er hat Qualifikation vorgetäuscht.
    Nein, die Qualifikation hatte er schon. Er hat getäuscht um Sie zu erlangen.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  13. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    Nein, die Qualifikation hatte er schon. Er hat getäuscht um Sie zu erlangen.
    Also er hatte die Qualifikation, aber nur weil er betrogen hat?
    Wie kann man denn durch Betrug eine Qualifikation erlangen?
    Du meinst sicherlich er hatte die Qualifikation und hat durch Betrug einen "Bestätigung" der selbigen erlangt oder?
    Geändert von revan12 (05.02.2012 um 13:45 Uhr)

  14. #20
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard AW: Anonymous Hackt Webauftritt von Guttenberg

    @fvuj du hast deine Meinung gut dargestellt. Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema dargebracht. Was man von ihm hält bleibt letztendlich jedem selbst überlasen.

    Zitat Zitat von revan12 Beitrag anzeigen
    Das lässt sich auch in Frage stellen da er ja nie bewiesen hat das er diese Qualifikation hat.
    Das mag zwar stimmen, jedoch vergessen die meisten das ein Doktortitel kein Voraussetzung ist um Politiker zu sein/werden. Die meisten die im Parlament sitzen haben keinen Doktortitel.

    Im übrigen war Guttenberg schon vorher im Parlament als Abgeordneter vertreten, bevor er seinen Doktortitel hatte.

    MfG, Sawyer

  15. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackRiddig (05.02.2012)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Szene] Anonymous hackt Webseite von Abgeordnetem Hans-Peter Uhl
    Von Hexenmeister im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:17
  2. Wie man ein Girl Hackt
    Von Sauden im Forum Funny Shit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:23
  3. Ich glaub es hackt!
    Von REFLΞX im Forum C, C++
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:32
  4. Gpm hackt vtiger.com
    Von gpm im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •