Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    mit dem alice Router konte ich schon mal nicht ein VPN netztwerk beitreten . Hab dann altanative eine fritzbox 7170 benutzt dammit war ich dann uneingeschränkt ...

    hatte eigentlich nur ärger mit alice

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Bin ebenfalls bei der Telekom und kann mich nicht beschweren. Von DSL 16000 kommen tagsüber immer mindestens 14000 an und Nachts teilweise sogar bis zu 17000. Verbindung ist sehr stabil, kann mich an keinen Ausfall erinnern. Von Entertain würde ich allerdings abraten. Fernsehmäßig als gelegentliche Alternative ok, aber dauerhaft kommt es nicht an das normale Kabelfernseh ran. Zum Support kann ich jetzt nichts sagen, da ich das letzte mal 2005 mit denen Kontakt hatte.

  3. #13
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Ich bin bei 1&1 und hatte nach meinem Umzug knapp 2 Monate kein Internet. (Von meinem Handy das in der Zeit 2 Laptops tethern durfte mal abgesehen)
    Ich wohne in Telekom Territorium und konnte mir in der Zeit keinen Urlaub nehmen, also kamen für mich nur Samstage in Frage. Das Problem war allerdings mehr Telekom, die einen wie scheiße behandeln, zumindest wenn man nicht direkt da Kunde ist. Beim ersten Termin habe ich die ganze Zeit gewartet um dann nach dem Wocheende eine Email (!) zu bekommen, dass der Techniker aus unbekannten Gründen nicht kommen konnte. Wahrscheinlich lag es daran, dass Telekomkunden im Fall der Fälle immer bevorzugt werden, wenn man dann halt nur 1&1 Kunde ist, hat man halt Pech gehabt.
    Das Aufrüsten der Bandbreite lief allerdings problemlos, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich die noch am selben Tag.
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  4. #14
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Ich bin zur Zeit noch bei Vodafone und kann nur sagen Vodafone is der Letzte Dreck
    ( Früher war es Arcor ) vor 4 Jahren gab es mal Probleme mit der Leitung und wurde dann auf DSl 2000 Runter geschraubt ( hatte 16.000) Es hies wenn das Probelm gelöst ist werden sie wieder ihre 16.000 Leitung haben. Ich Warte immer noch...
    Ende Januar war ich es Leid und Nun wechsle ich zur Telekom und krieg eine 25MB Leitung
    Das Reicht völlig aus
    und zahle grad mal 10 Euro mehr. Das is es Wert!

  5. #15
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Einige Bekannte von mir sind auch bei Vodafone (ehemals Arcor) und auch nicht zufrieden. Ich selbst hab´s noch nicht getestet, aber von Arcor würde ich, ebenso wie simon1410, ebenfalls abraten.

    //Off-Topic: Der Vodafone Smartphone Fun Tarif fürs Handy ist aber klasse und funktioniert gut ;-)
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Bin bei der Telekom und bislang voll und ganz zufrieden.
    Achtung nur beim Speedport W921V - bei dem funktioniert die DynDNS Funktion nicht:
    http://foren.t-online.de/foren/read/...4adcad955.html

    ~feVer

  7. #17
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    hab ein antrag bei 1und1 abgeschickt ... grade am telefon ist man bei denen gut beraten habe die technicker gebühr gutgeschrieben bekommen das sind ca 40 euro... jeder andere anbieter hätte diese sicherlich einberhalten . der erste monat ist sommit für mich gratis . ...

    wenn ich mal überleg .. im ersten monat bei alice ... ich habe 90 euro zahlen müssen für den ersten monat .. oh man ... könnte die alte würgen .

    bei 1und1 habe ich eine geil home box, keine vpn einschränkung (also auch kein modem hack) und hab eine 16000 leitung und zahle auch 10 euro weniger wie bei alice zudem auch die 40 € technicker gebühr .

    bin noch nichtmal bei 1und1 und schon 1000% zufrieden

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    telekom , lass dir hier keine lügen erzählen über 1&1 aol und wie der rest der anderen heisst , alternativ kabeldeutschland , aber bei probs hast du bei der telekom einen serviece der mehr als genial ist , ich musste nie länger als 2-4 h warten samt rückruf und freundlichen beratern , sowie live pickup serviece noch am selber tag als eine verbindung im kaff im arsch war

  9. #19
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    die 1und1 homebox kahm heute an . Der Versand dauert nur 1 tag mit sendungsverlauf und 9 € Versand Gebühr .

    Bin voll zufrieden mit der Kiste :-)))

    Schaltungstermn habe ich am 05.03 mal sehn ob bis dahin auch alles gut läuft

  10. #20
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Ich kann nur sagen das ich mich verarscht fühl seit letzte woche sollte ich eig Telekom kunde sein und Telekom Leitung... war 2 wochen Weg bist jetzt hat sich noch nix getan...

    am Montag knallst da Gewaltig!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namens wechsel erlaubt/Möglich?
    Von n0skill im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:56
  2. Anleitung gesucht !! für gehäuse wechsel
    Von FAIK im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •