Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    NoClose Wurm Avatar von Hatred
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Die Wohnung hat einen Telefonanschluss und Kabelanschluss. Hm ich glaube nicht das er den UMTS Vertrag meinte ich verstehe selber nicht warum man dort nur bis zu 7 Mbit mit 1und1 bekommen kann weil sich der Standort sogar in einer nicht kleinen Stadt befindet. Vielleicht sollte ich einfach nochmal anrufen. Bei mir würde dann Kabel Deutschland in Frage kommen.

    So eben nochmal mit 1und1 telefoniert und diesmal meinte der Mitarbeiter das bis zu 8 Mbit dort ankommen. Vielleicht nehme ich die 6000 Leitung hmm.
    Geändert von Hatred (02.07.2012 um 17:20 Uhr)

  2. #72
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Zitat Zitat von zoo Beitrag anzeigen
    1&1 drosselt oder^^
    ehm , wieso sollten sie das tun ?

    1und1 nutzt in den meisten fällen die Leitung der Telekom , weil sie nicht soweit ausgebaut sind (sagen sie mal ) somit wird er auch bei der telekom auch nicht schneller sein .

    In meiner alten Wohnung (aufm land ) hatte ich auch dsl 16000 und ankamen nur 1000 << da gab es kein wen und kein aber, es kam schließlich nicht mehr

  3. #73
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Alle VDSL anschlüsse werden ab 200 GB auf 6MB gedrosselt

  4. #74
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Zitat Zitat von simon1410 Beitrag anzeigen
    Alle VDSL anschlüsse werden ab 200 GB auf 6MB gedrosselt

    kam mir bisher nicht so vor ... aber ich werde mal darauf achten .

  5. #75
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    1&1 drosselt nur bei dem Vertrag für 19,99 / mon.

    Bei dem Normalen Vertrag ( 29,99 ) drosselt 1und1 nicht.

  6. #76
    NoClose Wurm Avatar von Hatred
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Und bei dem Vertrag für 24,99?

    Wie sieht das aus wenn ich morgen dort bestelle wie lange dauert er ca bis ich den Anschluss habe und wann würde ich den Surf Stick bekommen weil dort stand ja das man den zum überbrücken bekommt.

    Und habe ich das richtig verstanden man bekommt dort standartmäßig die Fritz! Box 7330 und gegen einen Aufpreis von 50 Euro die 7390?

  7. #77
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Genau. Hatte mich vertan. Natürlich 24,99€.

    Ja du bekommst die 7330 kostenlos dazu. Gegen den Aufpreis von 50€ bekommst dann die größere.

    Es wird bei diesem Vertrag nicht gedrosselt.

    Es wird nur gedrosselt bei diesem Vertrag für 19,99€.

  8. #78
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Wer eine schnelle Leitung benötigt, um HDTV übers Internet zu schauen, kann einen VDSL-Anschluss mit 50 MBit/s buchen – mit oder ohne Zugang zum Telekomeigenen HDTV-Angebot. Der Unterschied: 10 Euro im Monat. Mehr Leistung kostet mehr, das ist verständlich. Weniger klar ist, warum man bei dem günstigeren Tarif die volle Bandbreite nur bis zu einem Datenvolumen von 200 GByte pro Monat nutzen darf. Das scheint zwar auf den ersten Blick viel, doch wer häufig HD-Streams schaut oder Dateien herunterlädt, durchbricht diese Schallmauer schnell. Ganze 18 Stunden können Sie mit der vollen Bandbreite surfen, bis die 200 GByte erreicht sind. Danach begrenzt die Telekom den Anschluss für den Rest des Monats auf 6 MBit/s beim Download und kümmerliche 576 KBit/s beim Upload!

    Doch auch wo „DSL 16.000“ drauf steht, sind nicht immer 16.000 KBit/s drin. Dies ist ein Idealwert, der nur in den seltensten Fällen tatsächlich bei Ihnen ankommt. Die Angaben in den Prospekten und auf den Websites der Provider sind daher immer mit der Einschränkung „bis zu“ versehen. Meist geht Bandbreite wegen der Leitungsdämpfung in den Kupferleitungen verloren. Je dünner das Kabel und je größer die Entfernung zum DSL-Knotenpunkt, desto schwächer ist das Signal – und die Bandbreite sinkt.


    Provider, die neben DSL 16.000 auch DSL 6.000 anbieten, sichern sich dagegen ab. Ein Blick in die AGB verrät: Die garantierte Mindestbandbreite bei DSL 16.000 liegt nur bei knapp über 6.000 KBit/s. Das heißt, der Anbieter gibt grünes Licht für diesen Tarif, auch wenn weniger als die Hälfte der Bandbreite bei Ihnen ankommt! Kann er nicht einmal die Mindestbandbreite liefern, haben Sie das Recht, den Vertrag wegen nicht
    erbrachter Leistung vorzeitig zu kündigen.


    Quelle : http://www.chip.de/artikel/DSL-Probl..._39203983.html



    Ich hab dieses Problem ich bekomm nicht mal MindestBandbreite, kann ich jetzt einfach Kündigen wie da steht ?

    Dann könnte ich früher wechseln !

  9. #79
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard AW: Provider wechsel steht an

    Du solltest erstmal anrufen und dich über deine Situation beschweren .

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Namens wechsel erlaubt/Möglich?
    Von n0skill im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:56
  2. Anleitung gesucht !! für gehäuse wechsel
    Von FAIK im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •