Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard Silkroad PW hack :?:

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand Tools hat, die zum hacken von PW für Spiele wie Silkroad Online gedacht sind.Ich komme auf die Idee, da von meinem kleinem Bruder der Account gescammt wurde und anschließend PW und Email Addresse geändert wurde(Mein Bruder ist erst 12 Jahre alt und hatte auch keine Ahnung von der Aktion des anderen ) .Mein Bruder wollte ihn gegen einen anderen Acc tauschen aber hat keine Antwort bekommen, als er seine Geheimfrage, PW etc. verraten hatte.So kam er am nächsten Tag nicht mehr mit seinem Account rein... .
    Wäre nett wenn ihr mir ein Tool zum hacken von PW bereitstellen könntet, da mein Bruder auch viel Zeit und Geld in seinem Account investiert hat.
    Will auch evtl. dann den Account von dem anderen Hacken, so als Rache :x .
    Habe auch paar Daten der Accounts(ID usw), wäre ja vllt hilfreich um PW zu hacken.
    Bedanke mich im Vorraus!
    mfG ReDDocK

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Du kannst es Bruten was aber bei Dem Virtuellen Haufen an Pixeln sicher nicht wert ist =).
    N Pw hack direkt gibts nicht.

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Mmmh...denke mal d.h. das es lange mit Brutforce dauern würde oder?Tja mir wäre es eig. egal...könntest du mir vllt das Tool " Brutforce" mit der aktuellsten Version linken(+erklärung bitte ) ?.Es gibt doch warscheinlich auch eine andere Möglichkeit sein PW herrauszufinden?Ich schätze mal mit Keylogger etc.
    Wäre nett wenn mir es dann einer auch erklären könnte wie das funktioniert, da ich noch sehr unerfahren bin.
    :roll:
    Um den Thread nicht in die länge zu ziehen, schreibt mich in ICQ an wenns geht.
    ICQ-Nummer: 238-666-418

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    du kannst es mit wwwhack versuchen ... aber da kommt meinst nur müll bei raus -.-

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Also jegliche Art von Bruteforce kannst du knicken! Da hat Jm so ne schöne Sperre von 3 mal alle 10 Minuten falsches Pw eingeben eingebaut -.-

    Schick ihm n KL und hol dir so was Pw wieder, auch wenns etwas dauert und du dazu Kontakt zu ihm aufbauen musst und er die ganze Sache dann auch noch anklicken muss.. Denk dir halt was aus Frag ihn ob er tauschen will, lass ihn nicht wissen, dass er deinen Bruder gescammed hat und dann schick ihm n Trojan zusammen mit Pics des Accs

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hehe, gute Idee.Danke, merke ich mir .

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo xD naja du schreibst schick ihm nen Kl aber wo bekomm ich den genau her ? xD kannst du vieleicht nen link posten `?


    thx felix

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja das wäre echt nett ...

    Wenn hier jemand einen KL hat könnte ihn mir wer schicken und mir dann noch evtl verraten wie es geht ?!

    wäre euch dabei sehr dankbar )


    greezt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •