Hallo liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein kleines PHP Programm mit dem ich eine HTML Datei erstellen möchte.

Das problem ist allerdings, dass sich bei den Eingaben um ungarische Zeichen Handelt. Wie ihr vielleicht wisst hatdas ungarische Alphabet erweiterte Zeichen wie Ő und ű usw.

Die oben genannten Zeichen also Ő ő Ű ű
Sind das auch schon das Problem.
Die standart Zeichen kann ich ja ersetzen mit :

PHP-Code:
$ent = array('À'=>'À''à'=>'à''Á'=>'Á''á'=>'á''Â'=>'Â''â'=>'â''Ã'=>'Ã''ã'=>'ã''Ä'=>'Ä''ä'=>'ä''Å'=>'Å''å'=>'å''Æ'=>'Æ''æ'=>'æ''Ç'=>'Ç''ç'=>'ç''Ð'=>'Ð''ð'=>'ð''È'=>'È''è'=>'è''É'=>'É''é'=>'é''Ê'=>'Ê''ê'=>'ê''Ë'=>'Ë''ë'=>'ë''Ì'=>'Ì''ì'=>'ì''Í'=>'Í''í'=>'í''Î'=>'Î''î'=>'î''Ï'=>'Ï''ï'=>'ï''Ñ'=>'Ñ''ñ'=>'ñ''Ò'=>'Ò''ò'=>'ò''Ó'=>'Ó''ó'=>'ó''Ô'=>'Ô''ô'=>'ô''Õ'=>'Õ''õ'=>'õ''Ö'=>'Ö''ö'=>'ö''Ø'=>'Ø''ø'=>'ø''Œ'=>'Œ''œ'=>'œ''ß'=>'ß''Þ'=>'Þ''þ'=>'þ''Ù'=>'Ù''ù'=>'ù''Ú'=>'Ú''ú'=>'ú''Û'=>'Û''û'=>'û''Ü'=>'Ü''ü'=>'ü''Ý'=>'Ý''ý'=>'ý''Ÿ'=>'Ÿ''ÿ'=>'ÿ');

strtr($output$ent
ŐőŰűHaben allerdings keine entsprechenden HTML Zeichen.

Wie gehe ich nun vor?

Um es hervorzuheben:
Es geht nicht darum, dass der Header des HTML dokuments falsch ist.
Bei der Vorschau, also wo der Text mittels
PHP-Code:
echo() 
ausgeben wird, werden alle Zeichen korrekt dargestellt, da ich den Header mittels:
PHP-Code:
header('Content-type: text/html; charset=utf-8'); 
Richtig gesetzt habe.

Das Problem liegt beim schreiben der HTML Datei auf den Server.
Wenn ich die HTML Datei öffne werden die obigen 4 Zeichen nicht richtig dargestellt obwohl im Header der HTML Datei das
PHP-Code:
'<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" />'
vorhanden ist.

Google habe ich auch schon gefrat auf Ungarisch, Deutsch und Englisch aber das Problem scheint unlösbar zu sein...

Ich möchte hinzufügen, dass es auch akzeptabel ist wenn die Datei eine einfache TXT datei ist, wo die Zeichen kodiert sind und ich die Datei später mit einem PHP Script öffnen kann. Hauptsache der HTML-Code ist korrekt und enthält die korrekt Zeichen.

Damit ihr auch wisst worum es geht:
Es geht darum, dass ein Benutzer einen Art Fragebogen ausfüllt. Nachdem der Benutzer den Fragebogen ausgefüllt aht, wird zunächst eine Vorschau generiert. Bis hierhin funktioniert auch alles gut. Danach wird diese Vorschau, die aus einem HTML Dokument besteht auf dem Server abgelegt.
Der Fragebogen ist so eine Art "Maske", die man braucht damit die Informationen immer gleich Angezigt werden.