Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    79

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    Allein die Preise werfen die Frage auf, ob das ganze Projekt nicht eher ein "You got trolled"-Sachverhalt darstellen soll.

    Die Bilder welche den "Aufbewahrungsort" zeigen erinnern mehr an ne´ Absteige (von der Hygiene) :/

    Edit: @Xial: Die Preise "der Straße"?
    Geändert von Flauscher (14.02.2012 um 21:14 Uhr)

  2. #12
    Anfänger Avatar von xial
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    Qualität hat seinen Preis, wenn du den Rotz auf der Straße aufsammelst. Du warst wohl noch nie in Holland im Coffee Shop, viel teuerer als diese sind wir nicht. Außerdem sinkt der Preis bei größeren Mengen, aber du fährst ja mit dem Fahrrad quer durch Deutschland und stellst deswegen nicht den Versand mit ein!
    Ganz nebenbei ist mein Penis garantiert viel kleiner als deiner. Doch darf selbst ich stolz sein, eine ordentlichere Rechtschreibung als du zu haben. Und die ist nicht perfekt.

    Wie gesagt, wer nur 3g bestellt bekommt auch nur die Preise für 3g. Das kommt nunmal, davon wenn man kurzsichtig handelt.

    @Areopag, Wann hast du bestellt? Wir versenden seit längerem nur mit TID. So hättest du dich nicht "jeden tag" informieren müssen.

    ---------- Post added at 22:08 ---------- Previous post was at 22:06 ----------

    Zitat Zitat von Flauscher Beitrag anzeigen
    Allein die Preise werfen die Frage auf, ob das ganze Projekt nicht eher ein "You got trolled"-Sachverhalt darstellen soll.

    Die Bilder welche den "Aufbewahrungsort" zeigen erinnern mehr an ne´ Absteige (von der Hygiene) :/
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=TN_4_MrRBX8[/ame]
    It's a paradox we call reality, so keepin' it real will make you casualty of abnormal normality.
    I never went to high school but i went high to school, it's b'cause i'ma high but skilled.

    But The Sky Ain't The Limit,
    I Could Teleport Through My Mind Any minute
    Take You To A Place Where The Lions Go Ribbit
    All The Frogs Roar
    And The Fires Frigid.

  3. #13
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    "Qualität hat seinen Preis, wenn du den Rotz auf der Straße aufsammelst." ja der liegt nunmal bei 10 euro im höchstfall. wenn man verbindungen hat sinds sogar nur 7,50. falls der straßenpreis bei dir 12 bis 15 euro ist, dann bescheißt dich dein zulieferer und vor allem bei den mengen die du ja theoretisch für so nen shop abnimmst hast du selbst mit 8 euro noch ne gewinnspanne ...

    P.S. selbst mit fahrtkosten in die nächste großstadt komm ich billiger.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    chiko21 (16.02.2012), Flauscher (14.02.2012), Gabber Gandalf (14.02.2012)

  5. #14
    Anfänger Avatar von Areopag
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    Zitat Zitat von xial Beitrag anzeigen
    @Areopag, Wann hast du bestellt? Wir versenden seit längerem nur mit TID. So hättest du dich nicht "jeden tag" informieren müssen.
    Das schon eine weile her...
    Du es ist ja auch alles in ordnung nur ich mag es nicht wenn man was sagt es dann aber nicht einhält
    Ich hatte den verdacht dass du selber viel am rauchen bist und dadurch einfach faul bist ich kenne das auch von früher das man viel stress hat beim vk.
    Wer aber viel geld mit sowas verdienen möchte, muss 100% zuverlässig sein.
    Wenn das nicht der fall ist, wirst du früher oder später auf die schnautze fallen!

    So auf arte läuft ne doku über WikiLeaks xD

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    chiko21 (16.02.2012)

  7. #15
    Anfänger Avatar von xial
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    70g White Skunk kosten 580€
    Das entspricht einem Kurs von 8,30€ / G

    Bei 100g White Skunk wären wir bei 800€
    Das entspricht einem Kurs von 8,00€ / G

    Hierbei handelt es sich um eine sehr gute Sorte. Direkt aus Holland.

    Wiviele verschiedene Sorten Verkaufen eure Straßendealer denn im durchschnitt?

    Was macht ihr wenn ihr mal umzieht, abhängig seid. Keinen in der neuen Stadt kennt der ott klären kann?

    //Meine Erfahrungen mit "straßendealern" sind eher schlecht, 10eur = 0,8g


    Desweiteren würde ich gerne die Shopnamen der User hier wissen, da ich so nichtmal weiß wer wirklich wann und was bestellt hat.
    mfg xial
    It's a paradox we call reality, so keepin' it real will make you casualty of abnormal normality.
    I never went to high school but i went high to school, it's b'cause i'ma high but skilled.

    But The Sky Ain't The Limit,
    I Could Teleport Through My Mind Any minute
    Take You To A Place Where The Lions Go Ribbit
    All The Frogs Roar
    And The Fires Frigid.

  8. #16

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    Zitat Zitat von Areopag Beitrag anzeigen
    Wer aber viel geld mit sowas verdienen möchte, muss 100% zuverlässig sein.
    Viel Geld verdienen mit ganja? ohje ohje wo lebt ihr denn schaut ihr zuviel Fern?Kommt mal klar LOL echt man man mit so lächerlichen packś an ganja machst sicherlich kein geld das is alles nur kleinscheiss sry is aber so.Klar verdient man vll im Einzelverkauf deutlich mehr als auf ne menge aber an Ganja wird man heutzutage nicht mehr reich erst recht nich mit so komischen shops,die sowas verkaufen,wer dennoch glaubt sollte eher in die Kiche gehen und paar Kerzen anmachen,das hat wohl mehr erfolg.
    Oh Sry wartet mal mom wie war das nochmal die Jugend von heute weiss ja alles besser ich hab das ja vergessen,die sind ja alle sooooooooooooooo erfolgreich und machen soviel Geld

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    chiko21 (16.02.2012)

  10. #17
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    ah einkaufen in holland erklärt die preise. da hast ja auch direkt schon steuern mit gezahlt.

  11. #18
    Anfänger Avatar von xial
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    @Areaopag, ja ich rauche tatsächlich viel und bin etwas faul, aber ich versuche stehts das in den griff zu bekommen.
    It's a paradox we call reality, so keepin' it real will make you casualty of abnormal normality.
    I never went to high school but i went high to school, it's b'cause i'ma high but skilled.

    But The Sky Ain't The Limit,
    I Could Teleport Through My Mind Any minute
    Take You To A Place Where The Lions Go Ribbit
    All The Frogs Roar
    And The Fires Frigid.

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Areopag (14.02.2012)

  13. #19
    Anfänger Avatar von xial
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    @Gabba
    It's a paradox we call reality, so keepin' it real will make you casualty of abnormal normality.
    I never went to high school but i went high to school, it's b'cause i'ma high but skilled.

    But The Sky Ain't The Limit,
    I Could Teleport Through My Mind Any minute
    Take You To A Place Where The Lions Go Ribbit
    All The Frogs Roar
    And The Fires Frigid.

  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Lord_Ben@ (14.02.2012)

  15. #20
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard AW: Was haltet ihr von Scene-st0re

    Du bist so cool Xial!!

    Ironie off
    Naja ich bin mal gespannt wie lange das dauert biste hochgenommen wirst, wenn du hier aufm Board so mit deinem "Reichtum" prahlst



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  16. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    chiko21 (16.02.2012)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. my-st0re.net :: Dein #1 Szene St0re
    Von Tix im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •