Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teamspeak 3

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard Teamspeak 3

    hi ich möchte gerbe mal wissen, wie man am schnelssten einen teamspeak 3 server hacken kann

    bitte um antwort

  2. #2
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: Teamspeak 3

    Hallo!
    Als aller erstes möchte ich dich auf unsere Boardregeln aufmerksam machen. Insbesondere auf Punkt 2.2, der besagt:
    2.2 (Art der Fragen, Regeln fürs Posten)
    Bevor ihr Postet stellt sicher, dass eure Frage nicht bereits gestellt wurde. Nutzt hierfür die Suchfunktion (oft auch als SuFu bezeichnet) und werft einen Blick in die entsprechenden Sections. Die Stickys in den Sections sind zu beachten.
    Verlangt im Weiteren keine Hilfe -- wir sind keine Privatlehrer!
    Hättest du dich an diesen Punkt gehalten, dann wärst du auf folgenden Thread gestoßen: Teamspeak Pack Volume 3 (Ja mir ist bewusst, dass es sich hierbei um Ts2 handelt, aber ich bezweifel, dass der Threadersteller sich überhaupt mit der materie auseinandergesetzt hat)
    Mit diesen Informationen und vielen kleinen Programmen, hättest du genug Stoff gehabt um dich erst einmal so mit Hilfe von Google schlau zu machen, bevor du hier einen weiteren sinnlosen Thread erstellt, wo dir niemand eine Antwort geben kann die du auch hören möchtest.
    Desweiteren ist der Threadtitel überhaupt nicht gut gewählt und die Beschreibung deines "Problems" oder deines "Vorhabens" einfach nicht genug verständlich.

    Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte und weise nochmals auf die Boardregeln hin!

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    J0hn.X3r (15.02.2012), rashidali (15.02.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:01
  2. Teamspeak 3
    Von auto im Forum VoIP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 02:49
  3. Teamspeak
    Von Blackoutx im Forum Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 23:20
  4. Teamspeak
    Von Speed2008 im Forum VoIP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 19:49
  5. Teamspeak SA
    Von mama im Forum VoIP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •