Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard 1x kostenlos Pall Mall

    9 von 10 Rauchern sagen „Finde ich gut!“* Probier als einer der Ersten die neue Pall Mall Ohne Zusätze. Bestell dir jetzt auf www.famous-friends.de dein kostenloses Probe-Pack.

    Einwilligungserklärung

    Ich bin damit einverstanden, dass
    die vorstehenden Daten von der British American Tobacco (Germany) GmbH oder anderen Unternehmen der deutschen British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe (BAT)**, Alsterufer 4, 20354 Hamburg zu Werbezwecken, insbesondere auch zum Erhalt von Warenproben, erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden;
    ich mit Mitteilung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kontaktiert werde.
    meine persönlichen Daten zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA Holding AG, (Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden ) übermittelt werden, und die SCHUFA daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von mir angegebenen Personalien in Prozentwerten sowie ggf. einen Hinweis auf eine zurückliegend bei der SCHUFA oder einem anderen Vertragspartner durchgeführte ausweisgestützte Legitimationsprüfung an British American Tobacco (Germany) GmbH zurückübermittelt. British American Tobacco kann somit anhand der übermittelten Übereinstimmungsraten erkennen, ob eine Person unter der von mir angegebenen Anschrift im Datenbestand der SCHUFA gespeichert ist. Ein weiterer Datenaustausch oder eine Übermittlung abweichender Anschriften sowie eine Speicherung meiner Daten im SCHUFA-Datenbestand findet nicht statt. Es wird aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung der Adresse bei der SCHUFA gespeichert. Nähere Informationen finden Sie unter www.meineSchufa.de.

    Mir ist bekannt, dass die Angaben freiwillig erfolgen und meine Einwilligung jederzeit widerrufen werden kann.

    **) Informationen über die British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe finden Sie insbesondere unter www.bat.de


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aka. zed (16.02.2012), kernel32.dll (16.02.2012)

  3. #2
    Anfänger Avatar von Areopag
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: 1x kostenlos Pall Mall

    ... das ist nix neues wurde hier auch schonmal gepostet -.-

  4. #3
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard AW: 1x kostenlos Pall Mall

    Zitat Zitat von Areopag Beitrag anzeigen
    ... das ist nix neues wurde hier auch schonmal gepostet -.-
    ja , aber damals war es ne andere ;D
    ohne-zusaetze.de( das war das von JPS xD )
    pocket4you.de war es früher .
    Danke für die seite
    Geändert von aka. zed (16.02.2012 um 20:42 Uhr) Grund: falsche seite
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: 1x kostenlos Pall Mall

    Schrott bis heute nichts angekommen

Ähnliche Themen

  1. Pall Mall
    Von Boarder im Forum 4-Free
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:50
  2. [B] Kostenlos (!) WoW!
    Von Dewen im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:34
  3. Einfach mall Meinung Abgeben!:)
    Von XSYST im Forum GFX Area
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:04
  4. DVD's kostenlos
    Von noctis im Forum 4-Free
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:37
  5. 24H TS Kostenlos
    Von DerVonNebenAn im Forum 4-Free
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •