Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    107

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Du forderst, dass dir jemand genau sagt, wie du jemanden per SE sein Email-Konto klaust. Nennst aber im nächsten Satz, dass du etwas über SE lernen willst. Fällt dir was auf?

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Etwas beigebracht bekommen und es daraufhin selber ausüben und festigen, ist eine Art des Lernens... meine Fresse ey, muss ich mich hier für jeden Rotz rechtfertigen oder habt ihr generell nur Interesse daran Verhaltensweisen zu kritisieren, anstatt einfach auf die Fragen zu antworten?
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    340

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Wenn die Person in der Lage wäre, im Threadtext das Anliegen richtig zu beschreiben, dann wäre dies bestimmt auch ohne möglich.

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Ich habe es doch schon verständlicher wiederholt.. naja ich merk schon, das wird hier nie was...
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  5. #15
    Undercover +++++
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    156

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    also ich glaube ich habe dich verstanden
    du kannst z.B. bei den email anbietern anrufen..
    habe ich selber mal bei web.de gemacht, hier war ich allerdings auch der besitzer des kontos. die nette dame am telefon hat mich dann nach 1-2 persönlichen dingen gefragt(PLZ, Ort, straße, hausnummer, geburtsdatum usw..). als ich alles richtig beantwortete durfte ich ihre eine email-adresse nennen an die sie das neue passwort geschickt hat
    ich denke das funktioniert auch bei anderen email anbietern

    ich hoffe du wolltest so etwas in der art wissen
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten! (Oscar Wilde)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •