Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard sicherheitsabfragen

    Gibt es ein ähnliches Muster an Mail Accounts ran zu kommen wie mit den Sicherheitsbafragen? Weil irgendwie nicht alle Email-Adressen-Anbieter das mit so einer Sicherheitsabfrage machen.
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Tut mir leid, aber mir wird auch nach mehrmaligen Lesen nicht klar, was du von uns willst.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    lrg0 (23.02.2012)

  4. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Ja tut mir leid ich habe manchmal die dumme Angewohnheit mich so zu formulieren, dass mich niemand versteht.

    Also man kann ja mit bisschien SE an einen email account ran kommen wenn man das mit der Sicherheitsabfrage macht und man sich die Infos dazu vom Vic oder derem Profil what ever holt. Meine Frage war, ob es noch andere so ähnliche Methoden gibt, weil nicht alle email anbieter diese Sicherheitsabfragen überhaupt haben.
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackRiddig (22.02.2012)

  6. #4
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Ja tut mir leid ich habe manchmal die dumme Angewohnheit mich so zu formulieren, dass mich niemand versteht.
    Made my day. Lies da nochmal drüber.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  7. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    Made my day. Lies da nochmal drüber.
    Willst du mir sagen, du hast mehr Interesse daran dich darüber zu belustigen was ich über mich selber aussage oder ist da auch noch irgendwo so ein Wille zu helfen? Weil dann lasse ich es in Zukunft mich über meine Defizite zu rechtfertigen...
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  8. #6
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich fand es nur lustig dass du dich für deine schlechte Formulierung entschuldigen willst, gleichzeitig aber

    mich so zu formulieren
    benutzt.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  9. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    kein Plan was du meinst aber können wir mal beim Thema bleiben, wenn es denn beim 2. Anlauf verstanden wurde?
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  10. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Ja, ich habe jetzt verstanden was du meinst. Kann dir da aber nicht groß weiterhelfen, sorry.


    ~feVer
    ~feVer

    Was die Welt als geistige Gesundheit bezeichnet, hat uns in die derzeitigen planetarischen Krisen geführt [...] und die einzige lebensfähige Alternative ist der Wahnsinn.


    Jabber: fever@jabber.free-hack.com

  11. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    79

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Hey Suiheisen,

    Natürlich ist das Ganze möglich!

    Außerdem ist dass auch recht easy wenn man mit der Person befreundet / bekannt ist.

    Nehmen wir folgendes Szenario an:

    Du checkst die Mail (gmx/web/yahoo/whatever) über die Funktion "Passwort Vergessen" ab.

    Nun solltest du die Option bekommen die Sicherheitsfrage richtig zu beantworten!

    Die Frage kann von sehr leicht bis zu einer unlösbaren Kombination reichen.

    Leichte Fragen alâ: "Deine Lieblingsfarbe". (Blau, Geld, Grün,Rot, Schwarz sind sehr beliebt.)

    Mittlere Fragen: "Der Mädchenname ihrer Mutter".

    Schwere Fragen: "Das Geburtsdatum ihres ersten Haustieres".

    Leichte und Mittlere Fragen lassen sich recht easy über ganz verschiedene Szenarien in Erfahrung bringen.

    Beim PS3 / Xbox zocken z.B:

    "Sachmal wenn du dir ne neue Farbe für den Skin deiner xBox auswählen könntest, welche würdste nehmen?"

    "Grün"

    "Warum ist das deine Lieblingsfarbe?"

  12. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: sicherheitsabfragen

    Ich glaube du hast mich da falsch verstanden Flauscher. Meine Frage bezog sich auf die Emailseiten die KEINE Sicherheitsabfrage benutzen. Ob man trotzdem mit SE an diese ran kommt. GMX, Yahoo, Web ect. haben sowas überhaupt nicht. Mir selber fällt auch nur Hotmail gerade ein wo das geht. Ich wollte einfach mein SE schärfen bevor ich hier anfange mich mit Stealern oder phishing auseinander zu setzen.
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •