Ihr kennt ja sicherlich die alt bewährten tricks die man anwendet um einen TS2 Server zu overtaken. (Rechtsklick E)
Ich habe mir in der hinsicht einige Strategien ausgedacht wie es möglich wäre einen Teamspeak 3 Server zu overtaken und bin zu folgender erkenntnis gekommen:

Man verarscht den Admin und behauptet man könne auf einigen Channels nicht schreiben oder reden.
Ihr sagt: "Das hat irgendwas mit der Berechtigung auf dem Server auf sich"
In dem moment denkt der Admin nach was falsch sein könnte.
Dann verarscht ihr den admin und sagt:" komm mal mit auf channel "xy" ich kann dort einfach nicht sprechen"
Der Admin folgt euch in den CHannel rein und IHr sagt nichts, schreibt dem Admin aber : " ich rede aber es kommt kein Ton raus, . . . komm wieder in den channel von vorhin bitte"
Ihr geht in den channel wo ihr mit dem admin gesprochen habt und behauptet ihr hättet das problem mal gegoogled und gehört das es an einem Berechtigungsschlüssel liegen könnte den ihr aktivieren müsst auf dem Server damit ihr sprechen könnt.
Jemand der sich nicht damit auskennt weiss auch nicht das die Berechtigungsschlüssel funktion (token) dazu da ist, um sich oder andere Server Admin zu geben.
Nun fragt ihr einfach ob er nicht einen Berechtigungsschlüssel für euch erstellt und euch diesen dann gibt.
Nach der aktivieren des Tokens einfach dem admin Server Admin Rechte weg nehmen und dann bannen, fertig.

Hier mal ein video auf meinem Youtube kanal dazu wie das ganze aussehen könnte (könnt mich bei gelegenheit auch abonnieren):

http://www.youtube.com/user/DukeHack.../0/OMHfvr-XiEg