Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    REgelmäßig wurde sich beschwert das nichts in der SE Section los ist. Aber schreibt mal jemand, dann wird hier geflamt. Denkt ihr wirklich alle Kevin Mitnick und Co. sind bei solchen Sachen anders herangegangen? Wer seine Bücher kennt weiß, dass in den meisten beschrieben Fällen, erst einmal die größte Sicherheitslücke benutzt wurde, nämlich der Mensch. Und auch hier gilt, warum es sich schwere machen, wenn es auch leicht geht. Und seine Methode ist nun mal leichter, als wenn ich hier stundenlang nach irgend etwas suche. Natürlich hätte auf so etwas eigentlich jeder kommen müssen, daher ist es nichts neues.

    aber das ist hier mal wieder das typische Kinderrumgepose. Hauptsache erst einmal flamen und rumheulen, wieso sich jemand erbarmt hier was zu Posten...
    Geändert von Boarder (18.02.2012 um 10:13 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duke968 (18.02.2012)

  3. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Boarder du hast ja Recht aber es ist und bleibt trozdem Schwachsinn denn außnahme los alle TS3 Server haben zusätzlich eine Web-Admin Seite womit der Spass innerhalb von 3 Minuten rückgängig gemacht werden kann oder der Support machts rückgängig und sperrt gleich die Funktion.

    Außerdem braucht sich Duke allein wegen seines Verhaltens net wundern das ihn die Leute hier Flamen.
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  4. #13
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    [...]aber das ist hier mal wieder das typische Kinderrumgepose. Hauptsache erst einmal flamen und rumheulen, wieso sich jemand erbarmt hier was zu Posten...
    Jo ich seh mir hier auch die ganze Zeit rumposen...
    Meiner Meinung nach gehört sowas hier nicht rein. Das ist eines der Grundsätze von SE, dass man einfach versucht an Sachen durch Personen ranzukommen, aber es wirkt einfach nur kindisch und unreif. Vor allem das 2. Video wo er dann noch rumlacht und nen steam acc dafür haben will ist einfach kindisch. Das ganze wurde außerdem nicht mit SE angegangen sonder es wurde einfach die Unwissenheit des Admins ausgenutzt. Zu SE gehört für mich mehr als mal schnell nach dem Security Token zu fragen.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Naja war mir klar das die kinder alle flamen aber ich wette die Leute die interesse haben Teamspeak 3 Server so zu overtaken werden dies auch tun weil es halt zurzeit keine andere möglichkeit gibt über SE an Adminrechte ran zu kommen. Das war damals beim Teamspeak 2 auch nichts anderes.
    Und wegen dem Steam Acc, das hab ich nur gesagt damit er fett ausrastet und das ganze vllt noch lustiger wird. Es geht mir grundsätzlich bei meinen Videos um AUSRASTER im Teamspeak 3, aber ihr checkt das alle ja nicht man muss ja flamen und einen auf guten hacker tun und sich der mehrheit anschließen damit man wieder respekt bekommt und alle hinter einem stehen. Dafür danke ich wenigstens dem Boarder weil er ganz genau verstanden hat worum es geht.
    Und ich bin mir sicher das die meisten enttäiuscht sind weil sie jetzt den großen TS3 Hack erwartet haben mit CMD wie bei Luigi aber dann auch wieder zu dumm wären Ihn anzuwenden wie damals als er Public war und jeder wieder geheult hat.
    Aber das ist hier in der szene und mit EUCH sowieso IMMER das selbe, hauptsache flamen und bloß keine andere meinung äußern und immer der mehrheit zustimmen damit man bloß nicht auf die mütze kriegt mir is das so egal was ihr von meinen videos denkt und haltet, ich bin lediglich nur dahinter gekommen das es eine Variante gibt in der man es schaffen kann an Adminrechte zu kommen ganz ohne hack.
    Und es gibt sicherlich auch einige leute die das nachmachen werden. Mein Postfach ist jetzt schon überflutet mit Thanks und Dankesreden das es bei Ihnen auch geklappt hat und sie jetzt kostenlos einen Teamspeak haben.
    Sicherlich ist den leuten aufgefallen das durch ein Admin panel es keine große sache ist sich den TS3 server als admin wiederzuholen wenn man ihn gehostet hat.
    Aber es gibt auch ahnungslose admins die nichts mehr am server machen und dieser dann über einige monate online bleibt und im besitz desjenigen ist der ihn mit dieser Methode abgezogen hat.
    Ich bin mir sicher auch die die flamen werden es versuchen und die Hater auf youtube genauso weils nen kreislauf ist und wenns euch nicht gefällt hab ich noch 1500 Abonnenten die das als Entertainment ansehen.

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Ich finds genial, wie die sich aufregen

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duke968 (18.02.2012)

  8. #16
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    tolles tut...

    ich hab nen anderes ... falls die berechtigung fail engestelt sind ..

    channel erstellen, dann biste CA ,,, dann versuchen ob du dir irgendeine Admin gruppe geben kannst ..^^


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duke968 (18.02.2012)

  10. #17
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Ich bin ehrlich: Ich fand das Video extrem lustig.
    Deine absolut gechillte Art ist einfach super

    Ja... Der Server gehört jetzt mir dicker...

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duke968 (18.02.2012)

  12. #18
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    @Duke968,

    Sorry aber dein Verhalten ist einfach nur kindisch... So etwas als Hack zu bezeichnen ist unter aller Sau. Sowas ist einfach nur pure Dummheit.

    Aber kleine frage am Rande, bist du nicht ein Kiddy von Phone Terrorists?

    ~cc

  13. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    @coRe_cuLT

    Ich habe das wort HACK ins anführungsstriche gesetzt, sollte schon alle beantworten oder?
    Also bitte beim nächstenmal genauer lesen.

  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Yakuza112 (18.02.2012)

  15. #20
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    @Duke968,

    Es ist auch kein Hack in ""... Hack ist was ganz anderes...

    Wer sich so verarschen lässt auf einem Teamspeak Server, hat keine Admin Rechte verdient.

  16. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Yakuza112 (18.02.2012)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 20:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 02:34
  3. Regierung erwägt rückverfolgbaren "Internetausweis" für alle
    Von 2called-chaos im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:28
  4. TeamSpeak "Lord of the Weed" Sounds^^
    Von Scarface im Forum VoIP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •