Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    @coRe_cuLT

    wie hätte ich deiner meinung nach den Thread Titel benennen sollen?
    Denkst du Wenn ich ihn "TS3 abziehen mal anders" oder "TS3 methode" genannt hätte würden dann so viele leute hier rauf kommen und sich mein tutorial durchlesen?
    Nein, und ich denke mit dem groben begriff wie HACK is im grunde klar das es um einen Overtake geht.

  2. #22
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Naja, also wählst du einen Überbegriff das Leute deine Sachen anschauen?

    Ich kann ja auch keine Wohnung verkaufen und in den Titel " Verkaufe Villa Kunterbunt " schreiben nur das mehr Leute sich das Objekt anschauen..

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Sorry hat Social Engineering aber nich nen kleines bisschen mit hacking zu tun?
    Oder is das nur spaß der Admins es unter der Kategorie The Hack Zøne
    auf zu machen?
    Also denk ich ist mein Wort HACK auf wenn es in dem Fall nur ein Overtake ist aber im grunde grob gemeint das ist wofür man es auch halten könnte wohl berechtigt.
    In meinen augen

  4. #24
    Rechtsfreier Raum Avatar von loewenherz
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    181

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    und ich denke mit dem groben begriff wie HACK is im grunde klar das es um einen Overtake geht.
    Warum dann nicht Overtake schreiben?

    Aber mal im ernst, ich habe mir mal 2 Videos von deinem "Channel" angeschaut. In einem beleidigst du wüst ein kleines Scriptkiddy das Steam Accounts klaut und sagst das solche Leute Deppen sind. Im anderen Video klaust du von jemanden einen Teamspeak Server und lachst ihn laut aus und willst daran profitieren. Wo ist der Unterschied? Ich sehen keinen, ich sehe nur dich, ein weiteres skillloses und famegeiles Skiddy.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    coRe_cuLT (18.02.2012), lrg0 (18.02.2012)

  6. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    @loewenherz

    Bitte lies die anderen posts bevor du hier was behauptest.
    Ich Profitiere von NIEMANDEM.
    Es stimmt das ich sagte das ich den TS verkaufe , das tuh ich aber nicht und soll auch nichts ernst gemeint sein. Ich sage dieses nur damit die leute sich meist mehr aufregen und wütender werden und abgehen.
    Desweiteren hab ich das aber auch auf der seite davor klar gemacht das es mir nur um die aufnahme geht.

  7. #26
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Zitat Zitat von loewenherz Beitrag anzeigen
    Ich sehen keinen, ich sehe nur dich, ein weiteres skillloses und famegeiles Skiddy.
    Ich schrieb ja schon, er gehört zu den Kiddys von Phone Terrorists. Sie rufen Leute an beleidigen usw.

    @Duke, werde bitte Erwachsen.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    rashidali (18.02.2012)

  9. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    gott seid ihr ein eingebildeter haufen der nur flamen kann.
    Und nein ich bin kein Kiddy und find es auch lächerlich mich als solch eines abzustempeln.
    Wenn dir mein Stil nicht passt find ich das okay ist jedem seine sache aber beleidigend zu werden und als kiddy abzustempeln is unter aller sau. Und komisch das auch erst so viele flames kommen nachdem der Admin John das so sieht.
    Ich glaube eher das hier manche mit ihren posts nur eindruck schinden wollen um bei den admins gut anzukommen aber wie ich bereits sagte, ich halte von einigen leuten genauso wenig und ihrer ekligen art.
    achja und @coRe_cuLT
    weisst du was richtig kiddy is, Montax aus Free-hack der leute rippen wollte und den TS TelefonBot verkaufen will den man nicht mal verkaufen kann.
    Ich weiss nicht ob Montax hier damals nen admin war aber ich weiss das er sehr bekannt war oder immer noch ist. Und sowas von Free-hack leuten.

  10. #28
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    "
    Zitat Zitat von Duke968 Beitrag anzeigen
    man muss ja flamen und einen auf guten hacker tun und sich der mehrheit anschließen damit man wieder respekt bekommt und alle hinter einem stehen.
    Finde ich auch total scheiße, dass hier immer alle auf kehwlen h4x0r machen müssen, nur um ihre 5 Minuten Internet-Ruhm zu bekommen.

    Zitat Zitat von Duke968 Beitrag anzeigen
    (könnt mich bei gelegenheit auch abonnieren):
    Danke, werde ich tun. Bin ein großer Fan.
    "
    Ich möchte anmerken, dass ich das Obige bewusst in Anführungszeichen gesetzt habe, weil es ironisch zu verstehen ist. Die beiden Zitate sollen bitte als eine Einheit gelesen und kritisch im jeweils anderen Kontext betrachtet werden. Ich sage dies, weil meine Erfahrung mit Ironie mir sagt, dass nur die wenigsten sie verstehen.

    Zitat Zitat von Duke968 Beitrag anzeigen
    was genau findest du denn daran so billig?
    Kennst du andere Methoden an SA ran zu kommen? wenn ja teile sie uns doch bitte mit.
    Einen eigenen Server mieten. Die Methode ist aber schon seit Ewigkeiten "public", also leider nicht mehr so 1337.

    Zitat Zitat von Duke968 Beitrag anzeigen
    Meine Videos sind Geschmackssache, andere finden es halt eben lustig wenn sich leute über einen ärgern, aufregen und beleidigen.
    Und das ist mein Humor und meine Art mit der ich mich identifizieren kann. muss ja nicht jeder meine videos mögen.
    Irgendwie ironisch dass du dich jetzt hier auf die selbe Art aufregst, weil wir dich nicht auf einen goldenen Thron gesetzt und durch das ganze Board getragen haben.
    Irgendwie scheinst du es wohl nur humorvoll zu finden, wenn du auf der anderen Seite von der Schusslinie hinter Sicherheitsglas stehst. Aber keine Sorge. Damit bist du nicht der erste.

    P.S.: bitte lass das mit dem "overtaken". Hier gibt es kleine 12-jährige Kinder (wahrscheinlich sogar deine Hauptzielgruppe), die wahrscheinlich noch denken es würde Sinn machen einen TS Server auf der Autobahn zu überholen.
    Korrekt wäre "to take over", oder als Nomen: "takeover". Das zugehörige deutsche Wort heißt "Übernahme" und ist ähnlich lang und eingängig. Ich würde dir empfehlen es zu benutzen. Danke!
    Geändert von blackberry (18.02.2012 um 17:26 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    cby (18.02.2012), coRe_cuLT (18.02.2012), Duke968 (18.02.2012), feVer (24.02.2012), lrg0 (18.02.2012), Seraphine (18.02.2012), SFX (18.02.2012)

  12. #29
    W32.Klez
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    412

    Standard AW: Teamspeak 3 "HACK" ALLE VERSION

    Ich glaube dieser unsinnige Thread kann geschlossen werden:-P

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    lrg0 (18.02.2012), rashidali (18.02.2012)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 20:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 02:34
  3. Regierung erwägt rückverfolgbaren "Internetausweis" für alle
    Von 2called-chaos im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:28
  4. TeamSpeak "Lord of the Weed" Sounds^^
    Von Scarface im Forum VoIP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •