Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Hallo user habe mal eine Frage und zwar gibt es einen mobile browser (java j2me) wo man einen proxy (proxy wegen sicherheit) eingeben kann ich finde leider keinen kennt jemand vieleicht einen für java handys, mein handy lg gm360 viewty snap
    ps entschuldigt meine gross und klein schreibung .

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Was willste mit dem Proxy?
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    hmmm, also ich kenne mich mich Handy Software nicht aus, aber nen Proxy kann man doch eigentlich so gut wie bei jedem Browser zwischen schalten.

    Läuft FF Portabel auf einem Handy ?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Zitat Zitat von TheGerFireFoxXx Beitrag anzeigen
    Was willste mit dem Proxy?
    Mhh... Meine real ip verstecken dafür sind proxys doch da oder ?

    ---------- Post added at 21:53 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

    Zitat Zitat von Freak1936 Beitrag anzeigen
    hmmm, also ich kenne mich mich Handy Software nicht aus, aber nen Proxy kann man doch eigentlich so gut wie bei jedem Browser zwischen schalten.

    Läuft FF Portabel auf einem Handy ?
    Also alle opera versionen unterstützen keine ucweb unterstützt ebenfalls keine und die restlichen mobile browser sind schrott und unterstützen es auch nicht(jedenfalls die die ich gefunden habe) falls es einen gibt bitte melden

    ---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

    FF ist net für java erhältlich
    Geändert von wbr (22.02.2012 um 21:57 Uhr)

  5. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Tu dir selbst einen Gefallen und mach über n fummligen Touchscreen keine Sachen wofür du deine "ip verstecken" >musst<. Wenn dann miete dir einen VPN und tunnel deine komplette Verbindung darüber. Free Proxys sind eh overloaded so das du damit nix anstellen kannst.
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Nabend, wenn dann würd ich dir einen VPN raten, zum beispiel Cyberghost 5 ist kostenlos, schnell und loggt nach eigenen Angaben auch nicht.Wenn du aber unbedingt einen Proxy zum surfen benutzen möchtest, dann schau doch mal ob es foxy proxy oder anonymoux für deinen mobilen Browser gibt(sind beides Addons für Browser, Google hilft bei weiteren Fragen).
    aber alleine eine neue ip reicht nicht um anonym zu bleiben, man sollte daher auf sein browserprint achten(cookies, chronik,etc).
    aber wie mein Vorposter schon sagte würde ich übers Handy keine achso Kriminellen sachen machen

  7. #7
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Servus, Cyper ghost würde ich sein lassen. Proxy kannst du Glaub ich auch nicht auf einen android Handy benutzten. Google mal im playstore nach Vpn habe da mal eine gratis version gefunden.

    Einen normalen Vpn kannst du auch benutzen. Schau doch mal in deinen Einstellungen im Handy ob die "Option Vpn" findest dann nimmst du dir Swiss Vpn aber nur mal so am handy würde ich nichts weitreichendes unternehmen das dich in Schwierigkeiten bringen könnte.

  8. #8
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Wenn du keinen Browser mit Proxy-Funktion findest, dann nimm OrBot und leite den Traffic als VPN über das TOR-Netzwerk (App downlaoden, installieren, ausführen, TOR starten, "Anwendung..." drücken).

  9. #9
    Stiller Leser Avatar von snibblesnobble
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Always on Pc,virtual firefox in kombination mit hotspot vpn ;-)

  10. #10
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Gibt es einen mobile browser mit proxy fuktion?

    Sorry aber..

    1) Always on Pc ist KEIN Browser. Das ganze ist eine Art VPS.. und zusätzlich noch extrem laggy, kaum gebrauchbar, schei*e teuer und einfach nicht das was der OP sucht.. Da kann er sich en VPS kaufen und kommt billiger & besser mit weg als mit Always on Pc ;P

    Always On Pc = Abzocke hoch Zehn (damals wars noch kostenlos, da wars "okay"..aber mehr auch nicht)

    2) Always on PC ist mehr für iOS / Android / PC ausgelegt.. also kein java j2me ;P Dürfte denke ich nicht auf dem Handy laufen.. und Proxy Funktion hats ohnehin keine direkt... nur krass umständlich (App -> VPS -> Firefox -> Internet Einstellungen -> Proxy usw.. laggy as hell und einfach overpowered.. = einfach unnötig)

    p.s: Sorry das ich auf so ein alten Beitrag noch antworte.. aber.. wollte nur aufklären wegen Always on Pc und so..

    grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET]Need einen Ladebalken für meinen Browser....
    Von HandyRipper im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 21:39
  2. proxy fehler im browser proxy....??!
    Von Xcruel im Forum Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •